Unterschiedliche Pivottabellen mit meheren Slicern
Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Pivottabellen mit meheren Slicern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe eine bescheidene Frage: Ich habe zwei riesengroße unterschiedliche Basisttabellen. Eine enhält geplante Vorratsentwicklugen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carl Bo, 10. November 2023.
Thema:
Unterschiedliche Pivottabellen mit meheren Slicern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unterschiedliche Pivottabellen mit meheren Slicern - Similar Threads - Unterschiedliche Pivottabellen meheren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenweitergabe mit Pivottabelle verhindernDatenweitergabe mit Pivottabelle verhindern: Ausgangssituation:Ich habe eine Tabelle mit teils vertraulichen Daten ZB Arbeitnehmerstundenerfassung, möchte jedem Mitarbeiter seine Auswertung aber nicht statisch als Ausdruck weitergeben,...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
ZÄHLENWENN mit PivottabelleZÄHLENWENN mit Pivottabelle: Aus diesem Thread ausgliedern.Danke für deine Hilfe! Es funktioniert einwandfrei.Jetzt hätte ich noch eine andere Frage. Und zwar habe ich eine Pivot-Tabelle erstellt, mit den Reitern Name,...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2022 |
Excelsheet Daten in eine PivotTabelle zusammenfassen und Slicer nutzenExcelsheet Daten in eine PivotTabelle zusammenfassen und Slicer nutzen: Hallo zusammen,Ich würde gerne Daten aus zwei verschiedenen Excel Sheets innerhalb eines Dokumentes, welche exakt gleich strukturiert sind inklusive aller Spaltenüberschriften, in eine Pivot...
|
Microsoft Office | 8. März 2022 |
Auswerten über meherern TabellenAuswerten über meherern Tabellen: Hallo zusammenIch komme wieder mit einer Frage bezüglich der Formatierung von Excel. Ich habe einen Filter erstellt, welche ich auf mehreren Tabellen eingefügt habe. Um mit nun die Arbeit des...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2021 |
Prozentwerte in PivottabellenProzentwerte in Pivottabellen: Hallo,ich habe eine Frage zur Prozentberechnung bei Pivottabellen. Evtl. sehe ich auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht.Ich habe eine PT angelegt.Datentabelle hat z.B. 100 Zeilen. In der...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2021 |
PivottabellePivottabelle: Datenquelle aus Excel ist vorhanden, jedoch werden keine Daten in der "PivotTable-Felder" angezeigt. Kann somit keine Auswahl für die Pivottabelle treffen.
|
Microsoft Office | 27. Juni 2018 |
outlook - mehere Hotmailkontenoutlook - mehere Hotmailkonten: Hallo,
ich besitze zwei Hotmailkonten die ich bis jetzt ohne Probleme in Outlook hatte.
Seit zwei Tagen funktioniert mein Hauptkonto nicht mehr - habe daher beide entfernt und neu hinzugefügt....
|
Microsoft Office | 13. September 2017 |