Unterschiedliche Rahmen im Excel Online und Desktop

Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Rahmen im Excel Online und Desktop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenin der Online-Version fehlen die Diagonalen zum Formatieren. Wenn eine Zelle in der Excel-Desktopversion mit einer diagonalen Linie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnG_414, 14. Oktober 2024.

1. AnG_414
    AnG_414 Gast

Unterschiedliche Rahmen im Excel Online und Desktop

Hallo zusammenin der Online-Version fehlen die Diagonalen zum Formatieren. Wenn eine Zelle in der Excel-Desktopversion mit einer diagonalen Linie formatiere, werden sie in der Online-Version nicht angezeigt. Ist das ein Fehler oder stehen online nicht die gleichen Funktionen zur Verfügung?Welche Alternativen gibt es?

2. elias_gda Win User

Unterschiedliche Rahmen bei Desktop und Online-Version von Excel

Das Dokument liegt in der Sharepoint-Bibliothek meines Teams.
    Das Problem ist genauso in Firefox und MS Edge aufgetreten (initial hatte ich es in Chrome beobachtet)
    Könnte es sein, dass es etwas mit den zusammengeführten Zellen zu tun hat?
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Elias,
    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. elias_gda Win User

Hallo Galin,
    eine Kollegin hat es gerade ausprobiert und hat genau das gleiche beobachten können.
    Ich habe in einer separaten Datei ausprobiert, ob es möglicherweise an der Funktion "Weitere Rahmenlinien" in Verbindung mit zusammengeführten Zellen liegen könnte, aber konnte den Fehler nicht reproduzieren.
    Letztenendes sind diese Trennstriche auch kein Beinbruch. Es verwirrt mich als Nutzer nur sehr...
    Liebe Grüße
    Elias
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Elias,
    Es gibt bestimmte Limitierung bei der Funktionen in Excel Online im Vergleich zu der Desktopversion, aber diese Trennstrichen sollen gleich angezeigt werden.
    Haben andere Benutzer Zugriff auf dieses Dokument und werden die Trennstrichen wie bei dir angezeigt?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo Elias,
    Ist das Dokument auf deinem OneDrive oder SharePoint Bibliothek synchronisiert?
    Bitte teste, ob das gleiche Verhalten auf einem anderen Internet Browser besteht.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschiedliche Rahmen im Excel Online und Desktop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Rahmen im Excel Online und Desktop - Similar Threads - Unterschiedliche Rahmen Excel

Forum Datum

unterschiedliche Inhalte zwischen Excel-Desktop-App und Excel-Browser

unterschiedliche Inhalte zwischen Excel-Desktop-App und Excel-Browser: Hallo,ich habe das Problem, dass Excel Tabellen inhaltlich unterschiedlich sind je nachdem ob ich dieselbe ! Excel-Datei in Sharepoint mit der Excel-Desktop-App oder direkt in Excel im Browser...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Excel: Unterschiede Desktop- vs. Web-Version

Excel: Unterschiede Desktop- vs. Web-Version: Gibt es eine Liste, wo die Unterschiede im Funktionsumfang zwischen Excel Desktop und Excel Web stehen?übersichtlichdetailliertaktualisiertDas wäre ein Traum. Zum...
Microsoft Office 17. November 2023

Excel 2021 Rahmen mit Schatten

Excel 2021 Rahmen mit Schatten: Hallowie kann ich bei Excel einen Rahmen schattieren? Also der Rahmen an sich soll einen Schatten werfen. Früher gab es diese Möglichkeit.
Microsoft Office 1. Oktober 2023

Unterschiedliche Rahmen bei Desktop und Online-Version von Excel: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe heute etwas komisches in Excel beobachtet. Und zwar wollte ich ein Planungs-Template auf das nun neue Jahr umstellen.Dabei habe ich in der Desktop-Version...
Microsoft Office 3. Januar 2023

Excel im Rahmen von office 365

Excel im Rahmen von office 365: Mit meiner alten Version von excel konnte ich Zellen einfach durch ziehen mit der linken Maustaste kopieren. An der unteren rechten Ecke der Zelle die ich kopieren wollte war eine einfaches...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Excel Online zeigt manche Rahmen nicht an, wenn Felder mit Farbe gefüllt sind

Excel Online zeigt manche Rahmen nicht an, wenn Felder mit Farbe gefüllt sind: Moin, Wenn ich in einem meiner Excel-Online Dokumente den Hintergrund einfärbe, werden manche (wirklich nur manche) Rahmenlinien unsichtbar bzw. ändern sich von dicken zu normalen Rahmenlinien....
Microsoft Office 16. November 2018

Rahmen- und Liniendicken in Excel für Mac

Rahmen- und Liniendicken in Excel für Mac: Hallo Zusammen Mir ist aufgefallen das Unter macOS 10.13 die Liniendicken in Excel nicht dünner als 1 Pt gedruckt werden. Ich habe etliche Varianten Probiert um die Datei zu Drucken und davon...
Microsoft Office 5. Dezember 2017
Unterschiedliche Rahmen im Excel Online und Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.