Unterschiedliche Standard-Werte für Lesbarkeit auf Bildschirmen

Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Standard-Werte für Lesbarkeit auf Bildschirmen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir ist aufgefallen, dass auf 2 Laptops die Standard-Lesbarkeit auf den Bildschirmen unterschiedliche Werte hat. Außer dem Design finde ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RobertWalterGJS, 31. August 2017.

1. Unterschiedliche Standard-Werte für Lesbarkeit auf Bildschirmen

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass auf 2 Laptops die Standard-Lesbarkeit auf den Bildschirmen unterschiedliche Werte hat.

Außer dem Design finde ich keine Unterschiede auf den Geräten, beides ist Windows 7, auf dem selben Update-Stand.

Auch wenn ich auf dem 125%-Laptop das Design zu "Windows -Klassisch" ändere, ist der Standard-Wert weiterhin 125%.

Wo kann ich definieren, welcher Wert Standard ist?

Danke schonmal!

Laptop 1:

Laptop 2.[​IMG]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschiedliche Standard-Werte für Lesbarkeit auf Bildschirmen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Standard-Werte für Lesbarkeit auf Bildschirmen - Similar Threads - Unterschiedliche Standard Werte

Forum Datum

Excel: Zelleinfärbung basierend auf unterschiedlichen Werten

Excel: Zelleinfärbung basierend auf unterschiedlichen Werten: Hallo!Ich versuche eine Tabelle übersichtlich zu gestalten, indem ich Zellen aufgrund von Werten einfärbe. Die Tabelle sieht etwa so aus, bzw. soll so aussehen:Tabelle erweitern1ACDE2WertKommt 1...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Problem mit Grafiktreibern bei unterschiedlichen Bildschirmen?

Problem mit Grafiktreibern bei unterschiedlichen Bildschirmen?: Ich habe einen alten und einen neuen Bildschirm 144 und 75 Hertz ich weiß nicht ob es da einen Zusammenhang gibt, hatte das Problem bei nur einem Bildschirm noch nicht, aber manchmal werden meine...
Apps 25. Juli 2023

Problem mit Grafiktreibern bei unterschiedlichen Bildschirmen?

Problem mit Grafiktreibern bei unterschiedlichen Bildschirmen?: Ich habe einen alten und einen neuen Bildschirm 144 und 75 Hertz ich weiß nicht ob es da einen Zusammenhang gibt, hatte das Problem bei nur einem Bildschirm noch nicht, aber manchmal werden meine...
Games und Spiele 25. Juli 2023

Meine Bildschirme haben unterschiedliche Taskbars

Meine Bildschirme haben unterschiedliche Taskbars: erster Bildschirm:zweiter Bildschirm:Ich möchte, dass beide Bildschirme die selbe Taskbar haben, was tun?
Apps 29. Dezember 2022

Meine Bildschirme haben unterschiedliche Taskbars

Meine Bildschirme haben unterschiedliche Taskbars: erster Bildschirm:zweiter Bildschirm:Ich möchte, dass beide Bildschirme die selbe Taskbar haben, was tun?
Games und Spiele 29. Dezember 2022

Excel Auto Ausfülloptionen Standard Wert setzen

Excel Auto Ausfülloptionen Standard Wert setzen: Guten Tag, da ich immer wieder durch ziehen meine Zellen befülle und die Formate erhalten bleiben sollen wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Auto-Ausfülloptionen Standardmäßig mit...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Unterschiedliche Auflösung bei zwei Bildschirmen nach start?

Unterschiedliche Auflösung bei zwei Bildschirmen nach start?: Hallo Leute, Ich besitze ein Schenker XMG P503 Notebook (Clevo P157SM). An diesem hängt ein Samsung Monitor (das genaue Modell weis ich leider gerade nicht). Der Monitor ist als der...
Allgemeines 26. März 2017
Unterschiedliche Standard-Werte für Lesbarkeit auf Bildschirmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.