Unterschiedliche Standorte im Kalender für andere Hinterlegen / ohne Gesamtfreigabe

Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Standorte im Kalender für andere Hinterlegen / ohne Gesamtfreigabe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben in unserer Firma die Möglichkeit an 3 Standorten zu arbeiten Standort 1/Standort 2/Homeoffice. Aktuell wird nach einer Lösung gesucht, wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tommy____, 31. März 2023.

1. Tommy____
    Tommy____ Gast

Unterschiedliche Standorte im Kalender für andere Hinterlegen / ohne Gesamtfreigabe

Wir haben in unserer Firma die Möglichkeit an 3 Standorten zu arbeiten Standort 1/Standort 2/Homeoffice. Aktuell wird nach einer Lösung gesucht, wie man im Outlook-Kalender für alle ersichtlich einstellen kann, wo man aktuell arbeitet, ohne das man gleich den Gesamten Kalender freigibt. Was bisher versucht wurde:Leider lässt die Funktion "an einem anderen Ort tätig" es nicht zu, dass man dort eine Unterscheidung hinterlegt. Außerdem können unterschiedliche Farben nicht helfen.Vielen Dank im Voraus.

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Tommy,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das haben wir als Option momentan leider nicht. Bald wird aber möglich sein im Outlook oder Teams den Arbeitsstandort zu wählen (Office oder Remote).

Man kann sonst gern seine Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Irene Arnold Win User

Wordvorlage für unterschiedlichen Mitarbeiteradressen und Standorten

Hallo Steph,

so ganz pauschal werfe ich mal das Stichwort "Schnellbaustein" in den Raum ...

Viele Grüße

Irene
  4. JRHPM Win User

Aktivierung von Office 365 Home Premium

Wie ist dabei der Begriff Haushalt zu verstehen? Wir führen einen sogenannten
    Doppelhaushalt, also nach juristischer Definition einen einzigen Haushalt und diesen an
    zwei unterschiedlichen Standorten. Übernimmt Microsoft in seiner Definition von
    Haushalt diese deutsche, rechtliche Definition des einen Doppelhaushalts (ein Haushalt an zwei Standorten) und kann ich somit mit
    einer Lizenz mehrere Geräte an beiden Standorten betreiben?
  5. ersterUser Win User

Office365 stürzt ab, wenn jemand eine Quelle erfasst beim Realtime co-Authoring

Wir haben nur getestet, daher waren bis jetzt max 2 User gleichzeitig. Das Verhalten ist nur mit dem Client zu beobachten, da Word online die Funktion (Zitieren & Quellen) nicht hat (oder ich sie noch nicht gefunden habe).

Beide User waren im selben Netzwerk aber an unterschiedlichen Standorten.
  6. HGPC Win User

Outlook stürzt immer wieder ab!!

Genau das gleiche Problem habe ich auch seit ca. 1 - 2 Wochen.

Einmal Outlook 2016 mit Exchange 2008

einmal Outlook 2016 mit Office 365 Business Premium (unterschiedliche Standorte / Netzte und Geräte)

Grüße

H. Günes
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschiedliche Standorte im Kalender für andere Hinterlegen / ohne Gesamtfreigabe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Standorte im Kalender für andere Hinterlegen / ohne Gesamtfreigabe - Similar Threads - Unterschiedliche Standorte Kalender

Forum Datum

Booking Kalender Zeit Unterschied

Booking Kalender Zeit Unterschied: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
Microsoft Office 26. Dezember 2022

Geburtstage werden in unterschiedlichen Kalendern gespeichert

Geburtstage werden in unterschiedlichen Kalendern gespeichert: Hi, mir ist hier ein seltsames Verhalten von Outlook/Outlook.com aufgefallen. In Outlook.com sind bei mir zwei Kalender eingerichtet 1) "Kalender" für meine allgemeinen Termine; 2)...
Microsoft Office 1. September 2018

Wordvorlage für unterschiedlichen Mitarbeiteradressen und Standorten

Wordvorlage für unterschiedlichen Mitarbeiteradressen und Standorten: hallo, wir haben derzeit einzelne Word Vorlagen für unsere verschiedenen Bürostandorte und jeder Mitarbeiter muss dann seine eigenen Kontakt- und Projektdaten noch ergänzen. Wie kann man das...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Mein Standort

Mein Standort: Hallo, wenn ich bei Bing etwas suche, wird ein anderer Standort angezeigt, als zb bei http://www.ip-adresse-ermitteln.de/. Wie kommt das? Hat Microsoft den Standort auf meinem Pc gespeichert?
Probleme und Lösungen 13. Oktober 2017

Unterschiede Kalender-App und Online-Kalender

Unterschiede Kalender-App und Online-Kalender: Warum kann ich in der Win10 Kalender-App nicht die gleichen Angaben machen, wie im Online-Kalender? Dort kann ich bei einem Termin mehrere Benachrichtigungen und E-Mail Nachrichten eintragen, in...
Apps 15. Februar 2017

Uhrzeiten im Kalender werden unterschiedlich synchronisiert.

Uhrzeiten im Kalender werden unterschiedlich synchronisiert.: Hallo, wenn ich online via Browser im OneDrive-Kalender etwas eintrage, so werden diese Termine auf anderen Geräten falsch angezeigt. Beispiel.: Ich trage einen Besprechungstermin für den 23.1...
Outlook.com 22. Januar 2017

Kalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlich

Kalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlich: Hallo, ich trage Termine in meinen Outlook-Kalender sowohl über den PC als auch das Iphone ein. Seit kurzem werden die Termine am PC 2 Stunden vorgeschoben, also bspw. am Handy Beginn 9 Uhr, am...
Outlook.com 14. Oktober 2016
Unterschiedliche Standorte im Kalender für andere Hinterlegen / ohne Gesamtfreigabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.