Unterschiedliche Zeichenabstände bei Import einer Tabelle aus Excel in Word
Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Zeichenabstände bei Import einer Tabelle aus Excel in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich möchte in meiner Abschlussarbeit Excel-Tabellen als Bild einfügen, da die Tabellen unbearbeitet zu groß für die Seite sind. Dabei habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan404, 10. Februar 2025.
Thema:
Unterschiedliche Zeichenabstände bei Import einer Tabelle aus Excel in Word - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unterschiedliche Zeichenabstände bei Import einer Tabelle aus Excel in Word - Similar Threads - Unterschiedliche Zeichenabstände Import |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeichenabstand Word AppZeichenabstand Word App: Wie kann in der Word App der Zeichenabstand geändert werden? Ich meine explizit den Zeichenabstand, nicht den Zeilenabstand : Vielen lieben Dank im Voraus!
|
Microsoft Office | 22. Februar 2023 |
Vergleich von zwei Excel-Tabellen mit Hervorhebung der UnterschiedeVergleich von zwei Excel-Tabellen mit Hervorhebung der Unterschiede: Hallo liebe Commnity,ich habe in Excel 365 ein Arbeitsblatt mit einer Liste von Anwendungen auf meinem PC.Diese Liste hat unter anderem die SpaltenName der...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Mehrere Excel Tabellen in unterschiedlichen Dateien in einer Pivot Tabelle zusammenführenMehrere Excel Tabellen in unterschiedlichen Dateien in einer Pivot Tabelle zusammenführen: Ich arbeite auf Excel für Mac aus dem Microsoft 365 Paket. Leider scheint es so als würden hier einige Funktionen fehlen. Wie kann ich den ODBC-Treiber-Manager installieren? Bzw. wie kann ich...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
Word Anhang Tabellen + Abbildungen unterschiedlich beschriftenWord Anhang Tabellen + Abbildungen unterschiedlich beschriften: Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem: ich soll einen Anhang erstellen, in dem Abbildungen und Tabellen per Beschriftung immer dem entsprechenden Anhang entsprechen:
Beispiel für...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2021 |
Probleme mit Import von Word nach ExcelProbleme mit Import von Word nach Excel: Hallo Community,
ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem Excel365 helfen.
Es geht um Folgendes:
Ich habe eine Excel-Spalte, inkl. ausgeblendeter Zeilen, in ein Word-Dokument...
|
Microsoft Office | 24. August 2020 |
Anzeige Word Tabelle unterschiedlichAnzeige Word Tabelle unterschiedlich: Hallo,
wie man auf den beiden Bildern unschwer erkennen kann ist auf dem Bild mit dem rosa Kringel die Formatierung anders. Bei meinem Freund wird die Tabelle korrekt angezeigt, er hat sie für...
|
Microsoft Office | 13. August 2018 |
Zeichenabstand in word online ändernZeichenabstand in word online ändern: Hallo,
wie ändere ich den Zeichenabstand in word online?
Den Reiter `erweitert` gibt es hier unter Schriftart nicht
Lg
Anna
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |