Unterschiedlicher Abstand zur Nummerierung auf der gleichen Verzeichnisebene im...
Diskutiere und helfe bei Unterschiedlicher Abstand zur Nummerierung auf der gleichen Verzeichnisebene im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community,Ich bin Jurist und habe mir eine eigene Listennummerierung erstellt. Dieser Nummerierung habe ich FVen hinzugefügt. Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Fuchs1, 5. Februar 2024.
Thema:
Unterschiedlicher Abstand zur Nummerierung auf der gleichen Verzeichnisebene im... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unterschiedlicher Abstand zur Nummerierung auf der gleichen Verzeichnisebene im... - Similar Threads - Unterschiedlicher Abstand Nummerierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist der Abstand zum oberen Seitenrand trotz gleicher Formatvorlage unterschiedlich groß?Warum ist der Abstand zum oberen Seitenrand trotz gleicher Formatvorlage unterschiedlich groß?: Hallo zusammen, für meine Überschriften ohne Nummer habe ich eine Formatvorlage erstellt. Bei den beiden Überschriften im angehängten Bild habe ich trotzdem einen unterschiedlichen Abstand nach...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?: HalloMein Problem ist Folgendes: Ich habe eine Überschrift immer die gleiche, formatiert mit Word. Wenn ich sie das erste Mal verwende ist der Abstand zwischen der Nummerierung und der Überschrift...
|
Apps | 27. Oktober 2021 |
Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?: HalloMein Problem ist Folgendes: Ich habe eine Überschrift immer die gleiche, formatiert mit Word. Wenn ich sie das erste Mal verwende ist der Abstand zwischen der Nummerierung und der Überschrift...
|
Games und Spiele | 27. Oktober 2021 |
unterschiedlicher Abstand zwischen Kopfzeile und Textunterschiedlicher Abstand zwischen Kopfzeile und Text: Hallo liebe Experten,
ich habe ein Problem bei meiner Doktorarbeit bezüglich des Abstandes zwischen Text und Kopfzeile. Hierzu zwei Bilder, auf dem ersten sieht man die Kopfzeile in einem...
|
Microsoft Office | 13. April 2021 |
Unterschiedliche Abstände zur KopfzeileUnterschiedliche Abstände zur Kopfzeile: Deutsch
Hallo zusammen,
in meinem 11-Seitigen Dokument, welches auf einer firmeninternen Vorlage aufbaut, habe ich das Problem, dass die Abstände zur Kopfzeile unregelmäßig unterschiedlich...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2020 |
Abbildungsverzeichnis Abstände Text zu NummerierungAbbildungsverzeichnis Abstände Text zu Nummerierung: Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Abbildungsverzeichnis, das ich so noch nie in einer Community gelesen habe.
Ich erkläre mein Ziel anhand des Inhaltsverzeichnis. In einer Überschrift im Text...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Seitenzahlen haben unterschiedlichen Abstand vom TextSeitenzahlen haben unterschiedlichen Abstand vom Text: Moin,
Ich habe ein ca. 380-seitiges Word-Dokument mit word 2016 erstellt.
Ich will es in Druck geben.
Doch der Abstand der Seitenzahl von der letzten Zeile des Textes ist von Seite zu Seite...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2017 |