Unterschiedlicher Abstand zur Nummerierung auf der gleichen Verzeichnisebene im...
Diskutiere und helfe bei Unterschiedlicher Abstand zur Nummerierung auf der gleichen Verzeichnisebene im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community,Ich bin Jurist und habe mir eine eigene Listennummerierung erstellt. Dieser Nummerierung habe ich FVen hinzugefügt. Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Fuchs1, 5. Februar 2024.
Thema:
Unterschiedlicher Abstand zur Nummerierung auf der gleichen Verzeichnisebene im... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unterschiedlicher Abstand zur Nummerierung auf der gleichen Verzeichnisebene im... - Similar Threads - Unterschiedlicher Abstand Nummerierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist der Abstand zum oberen Seitenrand trotz gleicher Formatvorlage unterschiedlich groß?Warum ist der Abstand zum oberen Seitenrand trotz gleicher Formatvorlage unterschiedlich groß?: Hallo zusammen, für meine Überschriften ohne Nummer habe ich eine Formatvorlage erstellt. Bei den beiden Überschriften im angehängten Bild habe ich trotzdem einen unterschiedlichen Abstand nach...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?: HalloMein Problem ist Folgendes: Ich habe eine Überschrift immer die gleiche, formatiert mit Word. Wenn ich sie das erste Mal verwende ist der Abstand zwischen der Nummerierung und der Überschrift...
|
Apps | 27. Oktober 2021 |
Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?: HalloMein Problem ist Folgendes: Ich habe eine Überschrift immer die gleiche, formatiert mit Word. Wenn ich sie das erste Mal verwende ist der Abstand zwischen der Nummerierung und der Überschrift...
|