Unterschrift des Erstellers automatisch einfügen

Diskutiere und helfe bei Unterschrift des Erstellers automatisch einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem how-to und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte in Briefen die mehrere Personen von uns nutzen, dass je... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie Hammer, 21. August 2023.

1. Unterschrift des Erstellers automatisch einfügen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem how-to und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte in Briefen die mehrere Personen von uns nutzen, dass je nach User automatisch die passende Unterschrift in den Brief geladen wird.Mit Seriendruck-Feldern kann ich einiges abdecken, aber eben nicht die persönliche digitale Unterschrift. Mit Schnellbausteinen wäre eine Überbrückung, aber keine wirklich gute. Es muss doch eine Möglichkeit geben mit einem "Fill in" dies automatisch aus den persönlichen Einstellungen zu laden, oder?Ich habe schon alles mögliche versucht zu suchen, aber wahrscheinlich sind

2. Andreas_SL Win User

Unterschrift mit TouchPad bei Excel einfügen

Hallo Florian,

dein Anliegen sollte mit VBA in Kombination mit einem Touchpad realisierbar sein, dafür würde ich dich aber bitten im

MSDN-Forum
    zu posten. Die Kollegen dort werden dir mit ihrem Fachwissen bestimmt helfen können.

Ansonsten gibt es noch das Thema
    digitale Signaturen
    , falls es dir hilft.

Beste Grüße!
  3. HHoff..... Win User

Word 2016 Serienbrief mit INCLUDEPICTURE

Hallo Frau Wilke-Thissen,
    <br />ich habe es mit einem Textfeld auch schon versucht. Aber dann bekomme ich in dem Textfeld "nur" die umgesetzte Formel von includepicture angezeigt und nicht das PNG selbst.
    <br />Wo kann ich die Feldverknüpfung aufheben?
    <br />Vielleicht bringt mich das ja weiter.
    <br />Mein Text sieht so aus....
    <br />normaler Brief mit Grußformel.... Mit freundlichen Grüßen.... dann soll das PNG (die Unterschrift) kommen und darunter dann der Name der Unterschrift.
    <br />Was mich irrigiert ist, daß ich nach dem zusammenfügen des Serienbriefes den unteren Teil der Unterschrift sehen kann.
    <br />Wenn ich dann die Unterschrift im fertigen Dokument formatiere (vor den Text) dann sehe ich die Unterschrift ganz.
    <br />Ich habe unter "Mit freundlichen Grüßen" drei Leerzeilen eingefügt und dann die Formel includepicture... weil sonst die Unterschrift zu hoch plaziert ist.
    <br />Ich habe es auch schon ohne Leerzeilen ausprobiert.... leider ohne Erfolg....
    <br />Viele Grüße
    <br />Heike Hoffmanns
    <br />
  4. Robert Ha. Win User

wie füge ich meine Unterschrift in ein Dokument ein?

5. Leo_L Win User

Kalenderüberlagerung wird immer wieder zurückgesetzt

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Ich nehme an, du hast den Kalender auch bereits entfernt und wieder hinzugefügt?

Habt ihr auch versucht, den Kalender neu zu erstellen mit dem Konto des Erstellers?

Handelt es sich um einen selbst erstellten Kalender oder wurde dieser nur hinzugefügt?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  6. G.O.Tuhls Win User

Unterschrift Word

Eine solche Funktion gibt es nicht. In Formularen arbeitet man dazu mit Tabellen, die einen gepunkteten oberen Rahmen haben.

Aber: Dein Lebenslauf ist kein Formular!

Setze also das Datum (wozu Ort?) mit dem Computer drei Zeilen unter den letzten LL-Eintrag und unterschreibe frei daneben.

Am Wege: Die Fußzeile ist nur auf dem Bildschirm aufgehellt, gedruckt wird sie 100%.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschrift des Erstellers automatisch einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschrift des Erstellers automatisch einfügen - Similar Threads - Unterschrift Erstellers automatisch

Forum Datum

Betrag automatisch einfügen

Betrag automatisch einfügen: Hallo ZusammenIch möchte einen Betrag aus Zelle A1 automatisch nur mit einer Formel, ohne die Funktion Kopieren in verschieden andere Zellen, z.B. in Zelle E1, H2 und oder K8 einfügen.Kann mir da...
Microsoft Office 6. Mai 2022

Planner Erstellung in Teams einfügen / erstellen funktioniert nicht

Planner Erstellung in Teams einfügen / erstellen funktioniert nicht: Hi All! Ich kann keinen Planner mehr als eigenen Reiter in Teams integrieren bzw. neu erstellen. Alle anderen Add-Ins für Team funktionieren einwandfrei. Alle Antworten in unterschiedlichen...
Microsoft Office 23. August 2019

Unterschrift mit Surface

Unterschrift mit Surface: Wir haben ein neues Surface um Kundendaten auf einem Server zu pflegen. Der Pen funktioniert gut. Aber wenn es im Vertrag (PDF Format) um die Unterschrift geht und das Fenster aufgeht, scrollt...
Surface 27. Mai 2019

Unterschrift Word

Unterschrift Word: Hallo, ich würde gerne eine Unterschriftenzeile unter meinen Lebenslauf in Word einfügen. Dies soll wie folgt aussehen: _______________ _______________ Datum, Ort...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Automatische Erstellung von Systemwiederherstellungspunkten

Automatische Erstellung von Systemwiederherstellungspunkten: Guten Tag, versuche mich endlich mehr mit dem Problem der Systemsicherung ernsthaft zu befassen. Tool Systemwiederherstellung win7 1. Wann werden Systemwiederherstellungspunkte automatisch...
Allgemeines 17. März 2017

Unterschrift mit TouchPad bei Excel einfügen

Unterschrift mit TouchPad bei Excel einfügen: Hallo zusammen, hat jemand eine Lösung, wie ich in einer Excel Datei mit einem TouchPad eine UNterschrift platzieren kann? Ich möchte keine eingescannte Unterschrift etc einfügen. Das Ziel ist...
Microsoft Office 23. Januar 2017

automatisches Einfügen von Fußnoten

automatisches Einfügen von Fußnoten: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine wirklich dringende Frage an euch: Ich schreibe gerade an meiner Bakk und muss die Literaturverweise als Fußnote nach einem bestimmten Schema...
ToCheck 4. Mai 2013
Unterschrift des Erstellers automatisch einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.