Unterschrift mit Surface

Diskutiere und helfe bei Unterschrift mit Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben ein neues Surface um Kundendaten auf einem Server zu pflegen. Der Pen funktioniert gut. Aber wenn es im Vertrag (PDF Format) um die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mr. Fitness, 27. Mai 2019.

1. Unterschrift mit Surface

Wir haben ein neues Surface um Kundendaten auf einem Server zu pflegen.

Der Pen funktioniert gut. Aber wenn es im Vertrag (PDF Format) um die Unterschrift geht und das Fenster aufgeht, scrollt der Stift anstatt zu schreiben.

Das heisst wir können das Dokument nicht unterschreiben. Wie kann man dieses Problem lösen.

Auf dem fixen Computer mit Touchscreenbildschirm funktioniert es.

Danke für die Hilfe.

Freundliche Grüsse.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschrift mit Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Unterschrift mit Surface - Similar Threads - Unterschrift Surface

Forum Datum

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Games und Spiele 22. April 2025

Falsche Zeichen in Outlook Unterschrift

Falsche Zeichen in Outlook Unterschrift: Moin zusammen,ich habe hier das Problem mit meiner Outlook-Unterschrift. Es scheint, dass das deutsche Umlaute-Zeichen ü, ö, ä in meiner Outlook-Unterschrift wahrscheinlich nicht dargestellt...
Outlook.com 24. März 2025

Unterschrift des Erstellers automatisch einfügen

Unterschrift des Erstellers automatisch einfügen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem how-to und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte in Briefen die mehrere Personen von uns nutzen, dass je nach User automatisch die passende...
Microsoft Office 21. August 2023

Digitale Unterschrift auf freigegeben Dokumente

Digitale Unterschrift auf freigegeben Dokumente: Guten Tag, wir möchten Dokument die in OneDrive liegen für Kunden freigeben und von diesen Unterschreiben lassen. Gibt es dafür einen integrierte Funktion? Viele Grüße
Microsoft Office 21. September 2018

Unterschrift Word

Unterschrift Word: Hallo, ich würde gerne eine Unterschriftenzeile unter meinen Lebenslauf in Word einfügen. Dies soll wie folgt aussehen: _______________ _______________ Datum, Ort...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos: Alles hat bei Windows 7 prima geklappt. Hier bei Windows 10 Probleme: Nachdem ich meine Canon Kamera mit dem PC verbunden habe, kommt die Meldung, dass xx Photos importiert werden können. Mit...
Windows Insider 17. Mai 2017

Unterschrift mit TouchPad bei Excel einfügen

Unterschrift mit TouchPad bei Excel einfügen: Hallo zusammen, hat jemand eine Lösung, wie ich in einer Excel Datei mit einem TouchPad eine UNterschrift platzieren kann? Ich möchte keine eingescannte Unterschrift etc einfügen. Das Ziel ist...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Unterschrift mit Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.