Unterschrift Word

Diskutiere und helfe bei Unterschrift Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne eine Unterschriftenzeile unter meinen Lebenslauf in Word einfügen. Dies soll wie folgt aussehen: _______________... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von d.mehrens, 10. Juni 2018.

1. d.mehrens
    d.mehrens Gast

Unterschrift Word

Hallo,

ich würde gerne eine Unterschriftenzeile unter meinen Lebenslauf in Word einfügen.

Dies soll wie folgt aussehen:

_______________ _______________

Datum, Ort Unterschrift

Gibt es hierfür eine offizielle Funktion?

Zusätzliche Frage: Gibt es auch eine Möglichkeit diese Unterschrift wie oben gezeigt in die Fußzeile zu verschieben ohne das diese in Grau angezeigt wird sondern wie im Text normal in schwarz?

Gruß.

2. Robert Ha. Win User

wie füge ich meine Unterschrift in ein Dokument ein?

3. G.O.Tuhls Win User

Unterschrift Word

Eine solche Funktion gibt es nicht. In Formularen arbeitet man dazu mit Tabellen, die einen gepunkteten oberen Rahmen haben.

Aber: Dein Lebenslauf ist kein Formular!

Setze also das Datum (wozu Ort?) mit dem Computer drei Zeilen unter den letzten LL-Eintrag und unterschreibe frei daneben.

Am Wege: Die Fußzeile ist nur auf dem Bildschirm aufgehellt, gedruckt wird sie 100%.

Gruß

G.O.
  4. HHoff..... Win User

Word 2016 Serienbrief mit INCLUDEPICTURE

Hallo Frau Wilke-Thissen,
    <br />ich habe es mit einem Textfeld auch schon versucht. Aber dann bekomme ich in dem Textfeld "nur" die umgesetzte Formel von includepicture angezeigt und nicht das PNG selbst.
    <br />Wo kann ich die Feldverknüpfung aufheben?
    <br />Vielleicht bringt mich das ja weiter.
    <br />Mein Text sieht so aus....
    <br />normaler Brief mit Grußformel.... Mit freundlichen Grüßen.... dann soll das PNG (die Unterschrift) kommen und darunter dann der Name der Unterschrift.
    <br />Was mich irrigiert ist, daß ich nach dem zusammenfügen des Serienbriefes den unteren Teil der Unterschrift sehen kann.
    <br />Wenn ich dann die Unterschrift im fertigen Dokument formatiere (vor den Text) dann sehe ich die Unterschrift ganz.
    <br />Ich habe unter "Mit freundlichen Grüßen" drei Leerzeilen eingefügt und dann die Formel includepicture... weil sonst die Unterschrift zu hoch plaziert ist.
    <br />Ich habe es auch schon ohne Leerzeilen ausprobiert.... leider ohne Erfolg....
    <br />Viele Grüße
    <br />Heike Hoffmanns
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wie kann ich die Sicherheitsmerkmale einer Word 2007 generierten PDF Datei beeinflussen?

Hallo Markus,

"birs" schrieb

Am meisten ärgert mich die Tatsache, dass man meine Unterschrift, die ich als Grafik einbinden möchte, so locker packen und auf seinen eigenen PC speichern könnte...
    das dürfte per ScreenShot sowieso möglich sein.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. G.O.Tuhls Win User

Unterschriebenen Auftragsverarbeitungsvertrag

Du fragst in einem User2User-Forum, deshalb wirst Du hier keine rechtsverbindliche Unterschrift bekommen. Wende Dich bitte an den Support.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschrift Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschrift Word - Similar Threads - Unterschrift Word

Forum Datum

WORD - Listenbibliothek

WORD - Listenbibliothek: Guten TagWie kann ich in Microsoft WORD die Listenbibliothek verändern beziehungsweise anpassen?Vielen Dank für eure Unterstützung.Schöne GrüsseFredy
Microsoft Office Gestern um 11:13 Uhr

Falsche Zeichen in Outlook Unterschrift

Falsche Zeichen in Outlook Unterschrift: Moin zusammen,ich habe hier das Problem mit meiner Outlook-Unterschrift. Es scheint, dass das deutsche Umlaute-Zeichen ü, ö, ä in meiner Outlook-Unterschrift wahrscheinlich nicht dargestellt...
Outlook.com 24. März 2025

Unterschrift des Erstellers automatisch einfügen

Unterschrift des Erstellers automatisch einfügen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem how-to und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte in Briefen die mehrere Personen von uns nutzen, dass je nach User automatisch die passende...
Microsoft Office 21. August 2023

Unterschrift mit Surface

Unterschrift mit Surface: Wir haben ein neues Surface um Kundendaten auf einem Server zu pflegen. Der Pen funktioniert gut. Aber wenn es im Vertrag (PDF Format) um die Unterschrift geht und das Fenster aufgeht, scrollt...
Surface 27. Mai 2019

Digitale Unterschrift auf freigegeben Dokumente

Digitale Unterschrift auf freigegeben Dokumente: Guten Tag, wir möchten Dokument die in OneDrive liegen für Kunden freigeben und von diesen Unterschreiben lassen. Gibt es dafür einen integrierte Funktion? Viele Grüße
Microsoft Office 21. September 2018

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos: Alles hat bei Windows 7 prima geklappt. Hier bei Windows 10 Probleme: Nachdem ich meine Canon Kamera mit dem PC verbunden habe, kommt die Meldung, dass xx Photos importiert werden können. Mit...
Windows Insider 17. Mai 2017

Unterschrift mit TouchPad bei Excel einfügen

Unterschrift mit TouchPad bei Excel einfügen: Hallo zusammen, hat jemand eine Lösung, wie ich in einer Excel Datei mit einem TouchPad eine UNterschrift platzieren kann? Ich möchte keine eingescannte Unterschrift etc einfügen. Das Ziel ist...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Unterschrift Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.