Unterstrich im Word geht seit einigen Wochen nicht mehr. Bei andere, z.B. Google,...

Diskutiere und helfe bei Unterstrich im Word geht seit einigen Wochen nicht mehr. Bei andere, z.B. Google,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unterstrich "_" im Word geht seit einigen Wochen nicht mehr. Bei andere, z.B. Google, funktioniert normal. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mi.Kr., 26. März 2025.

1. Mi.Kr.
    Mi.Kr. Gast

Unterstrich im Word geht seit einigen Wochen nicht mehr. Bei andere, z.B. Google,...

Unterstrich "_" im Word geht seit einigen Wochen nicht mehr. Bei andere, z.B. Google, funktioniert normal.

2. Markus Berlin Win User

outlook.de und MS-outlook2013

Ja, seit 2 Wochen funktioniert das nicht mehr. Ich habe bei mehreren Kunden dieses Problem. Jedoch nicht bei allen. Noch bin ich nicht dahinter gekommen, wann es funktioniert und wann nicht. Ich habe aber das Gefühl, dass es immer dann nicht geht, wenn man
    andere Mailkonten, wie z.B. WEB.de verknüpft hat.

Ich teste das gerade und melde mich, sobald ich etwas herausgefunden habe.

Gruß

Markus
  3. Pauline R. Win User

Ted Haefs

Hallo Ted,

wenn du in einem Text die Rechtschreibprüfung auslöst (z.B. durch Klicken auf F7), wählt Word das erste unterstrichene Wort aus. Wenn du hier jetzt die Taste H drückst, wird das Word zum Wörterbuch zugefügt und Word springt zum nächsten unterstrichenen Wort.
    Wenn du jetzt wieder H drückst, wird auch dieses zum Wörterbuch hinzugefügt. Eine weitere Taste ist nicht notwendig.

Gruß,

Pauline
  4. Dogolito Win User

Outlook 365

Hab ich gemacht. Zeigt an das keine verbindung zum server möglich ist.

mein google chrome geht aucht nicht mehr. Baut keine seiten mehr auf. Firefox geht normal. Handy kann auch alle emails abrufen.
  5. MyCommunityUser Win User

Word Formulare

Ich würde das so interpretieren, dass Du als Standardtext eine Anzahl Unterstriche eingegeben hast, damit das nicht ausgefüllte Feld als Linie dargestellt wird.

Das geht, wie Du merkst so nicht. Wenn Du das unausgefüllte Feld in einer gewissen Länge haben möchtest, damit z.B. dieses graue Kastl deutlich zu sehen ist, dann gib als Standardtext einfach eine entsprechende Zahl Leerzeichen ein. Danach formatiere das Feld
    als Unterstrichen.

Ein vorgegebener Standardtext (auch Unterstriche oder Leerzeichen) wird aber nur überschrieben, wenn Du z.B. per TAB Taste von Feld zu Feld durch das Formular gehst. Sonst muss bei Ausfüllen doppelt geklickt werden, so
    dass der Standardtext markiert ist. Das Markieren geht natürlich auch anders; aber es ist eben entscheidend damit der Standardtext überschrieben wird.

Möglicherweise kann man auch mit irgendeinem Trick (Makro o.ä.) den Überschreibmodus erzwingen; so als ob man vorher die Einfg. Taste gedrückt hätte.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar nützliche Gedanken zu Deinem Problem vermitteln.

Gert
  6. NewcomerBG Win User

googlemail/kontakte/kalender mit Outlook synchronisieren

Hallo zusammen,

das scheint jetzt Fakt zu sein, google empfielt, Activesync zu deinstallieren, da es seit 1.8.14 nicht mehr unterstützt wird.

Habe mein surface pro 2 aber erst seit letzter Woche und nach einem Totalverlust meiner Daten nur noch die Kontakte in google zur Verfügung.

Gibt es keine Möglichkeit, sie iergendwie in Outlook zu importieren? Habe schon versucht, sie auf den Speicher des Telefons zu kopieren (sony xperia V), aber sony companion wird offensichtlich von google auch nicht unterstützt.

Hat irgendjemand einen Tipp in für Laien nachvollziehbaren Schritten?

Wäre toll - vielen Dank schon mal!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterstrich im Word geht seit einigen Wochen nicht mehr. Bei andere, z.B. Google,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterstrich im Word geht seit einigen Wochen nicht mehr. Bei andere, z.B. Google,... - Similar Threads - Unterstrich Word Wochen

Forum Datum

Unterstrich geht seit einigen Wochen nicht mehr.

Unterstrich geht seit einigen Wochen nicht mehr.: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich den Unterstrich mit Shift + - nicht mehr schreiben kann. Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei. Das Problem besteht auch...
Apps 6. Januar 2025

Unterstrich geht seit einigen Wochen nicht mehr.

Unterstrich geht seit einigen Wochen nicht mehr.: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich den Unterstrich mit Shift + - nicht mehr schreiben kann. Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei. Das Problem besteht auch...
Games und Spiele 6. Januar 2025

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe...
Surface 5. September 2018

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten: Hallo, ich brauche Hilfe. Nach dem letzten Windows Update kann ich Office nicht mehr nutzen, dauernd werde ich gebeten mich anzumelden bei Microsoft, ist dies dann geschehen, dann werde ich...
Microsoft Office 23. Juni 2018

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook: Hallo. Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren Programme wie Sonos oder Fritz!USB Feranschluss...
Surface 15. Februar 2017
Unterstrich im Word geht seit einigen Wochen nicht mehr. Bei andere, z.B. Google,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.