Unterstützung bei der Registrierung im Microsoft 365 Developer Program

Diskutiere und helfe bei Unterstützung bei der Registrierung im Microsoft 365 Developer Program im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe versucht, mich mit meinem Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olena Torchyk, 4. Februar 2025.

1. Unterstützung bei der Registrierung im Microsoft 365 Developer Program

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe versucht, mich mit meinem Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Microsoft 365 Developer Program zu registrieren, um eine Sandbox-Umgebung zu erstellen. Leider erhalte ich jedes Mal die Meldung, dass ich mich nicht qualifiziere, obwohl alle meine Daten korrekt und vollständig sind.Ich nutze Microsoft 365-Tools wie Teams, Outlook und Power Platform, um Workflows für Projekte im Bereich Naturschutz und Umweltplanung zu optimieren. Ich möchte das Developer Program nutzen, um weitere Funktionen wie SharePoint Framewor

2. Wolf Spohr Win User

Urherberrecht

Guten Morgen,

Hier einiges
    Grundlegendes
    zu dem Thema.

Um was für oder welchen Piktogramm geht es denn da und was genau willst Du damit machen ( genau)

Freue mich auf Deine Rüvkmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Office 365 Education - Fehlermeldung

Guten Morgen,

In Deinem Fall ist es die Schule.

Da die Schule nicht an dem Program teil nimmt ist es Dir auch nicht möglich die Registrierung zu machen.

Bitte kontaktiere die Schule denn nur die kann das aktivieren.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2013 - Kalender - Benachrichtigung per Email

Hallo Martin,

mit den Bordmitteln von Outlook ist das nicht möglich, du benötigst entweder ein Makro oder Drittanbietertools. Beispiele für Makros findest du hier:

http://www.slipstick.com/developer/send-email-outlook-reminders-fires/
    Bitte beachte, dass die Makros nicht von Microsoft stammen. Bei Problemen oder für weitere Unterstützung mit den Makros wende dich bitte an Diane Poremsky, die Erstellerin der Makros,
    indem du die Kommentarfunktion in oben genanntem Blog nutzt.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Professional Plus 2013

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft bietet keine technische Unterstützung für Testversionen an.

Wurden auf deinem Rechner Programme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  6. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 wurde unaufgefordert installiert-Bisher arbeitete ich mit 2016. Wie kann ich 365 wieder rückgängig machen?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterstützung bei der Registrierung im Microsoft 365 Developer Program - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterstützung bei der Registrierung im Microsoft 365 Developer Program - Similar Threads - Unterstützung Registrierung Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Education-Registrierung

Microsoft 365 Education-Registrierung: auf der SEite https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office?msockid=1480be1e76c562fb22a3ab18777d63cd soll es möglich sein als Lehrer kostenlos Microsoft 365 herunterladen zu können....
Microsoft Office 26. September 2024

microsoft 365 ich komme nicht weiter bei der Registrierung

microsoft 365 ich komme nicht weiter bei der Registrierung: Hallo, mein Academic Status würde bestätigt . ich habe email bekommen. Dann willl ich weiter machen, schritt weiter und steht wieder das Ihr akademischer Status wurde nicht verifiziert. Sie können...
Microsoft Office 14. September 2024

Creating Sandbox in Developer Program

Creating Sandbox in Developer Program: Hi everyone,I am trying to set up a sandbox in the Microsoft 365 Developer Program. I got told that I do not qualify for this in my Dashboard. Then, after redeeming a Visual Studio Pro license the...
Microsoft Office 2. Mai 2024

Microsoft 365 Developer Program: Gelöschten Tenant entfernen und neu anlegen

Microsoft 365 Developer Program: Gelöschten Tenant entfernen und neu anlegen: Hallo zusammen, ich hatte nach einer erzwungenen MFA-Anmeldung für meinen Domänen-Admin des Test-Tenants den Zugriff auf den Tenant verloren. Daraufhin habe ich die Löschung des Tenants beauftragt...
Microsoft Office 4. März 2024

Microsoft 365 Developer Program-Teilnahme

Microsoft 365 Developer Program-Teilnahme: I have a Business License and added to M365 Developer Program to be able to write a SharePoint Extension.For testing I would like to use the sandbox but I don't get the E5 test subscription???My...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Microsoft 365 will immer wieder Registrierung

Microsoft 365 will immer wieder Registrierung: Mein Office 365 ist registriert, wird auch so im Kopf von Word, Excel und co angezeigt. beim öffnen einer Datei kommt aber regelmäßig das ich Office 365 registrieren soll. Und die Bearbeitung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Kann mich beim " Microsoft 365 Developer Program" nicht anmelden für den MS-900

Kann mich beim " Microsoft 365 Developer Program" nicht anmelden für den MS-900: Hallo!Ich kann mich beim "Microsoft 365 Developer Program" nicht anmelden für den MS-900.Zunächst kam zwar die SMS an, der Registrierung schlug jedoch fehl.Darüber hinaus kann ich die...
Microsoft Office 21. Juni 2023
Unterstützung bei der Registrierung im Microsoft 365 Developer Program solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.