Unterstützung beim Zurücksetzen der 2-Faktor-Authentifizierung

Diskutiere und helfe bei Unterstützung beim Zurücksetzen der 2-Faktor-Authentifizierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider kann ich nicht mehr auf mein Konto mittels 2-Faktor-Authentifizierung zugreifen. Mir werden nur die Optionen angezeigt die 2-stellige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin Rehberg, 19. August 2024.

1. Unterstützung beim Zurücksetzen der 2-Faktor-Authentifizierung

Hallo, leider kann ich nicht mehr auf mein Konto mittels 2-Faktor-Authentifizierung zugreifen. Mir werden nur die Optionen angezeigt die 2-stellige Prüfnummer aus der Authenticator-App einzugeben oder alternativ einen Prüfcode. Leider erhalte ich weder eine Benachrichtigung auf meinem Gerät noch kann ich dort einen Prüfcode anzeigen lassen. Da ich dringend Zugriff auf mein Konto benötige, wäre es super, wenn ich support bekommen könnte. Vielen Dank im Voraus!

2. Galin Karlov MSFT Win User

2-Faktor Authentifizierung

Hallo Annika,

Nur der Administrator in deiner Office 365 Organisation kann die Einstellungen für 2 Faktor Authentifizierung für deinen Benutzerkonto einstellen. Deshalb siehst du den Pfad bei dir nicht. Wenn es möglich ist, kontaktiere den Administrator
    in deiner Organisation.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Annika,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Martin Grimm Win User

Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

Ich habe die 2-Faktor-Authentifizierung Stelle gefunden.

Diese Funktion ist ausgeschaltet
  5. EisregenKlub63 Win User

Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen

Danke für die Info Sébastien,

nein es sind keiner 2-Faktor Authentifizierung aktiviert.
  6. Christian Markus Win User

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

Hallo Christian,

wo finde ich die Einstellung für die 2-Faktor Authentifizierung?

MFG Christian!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterstützung beim Zurücksetzen der 2-Faktor-Authentifizierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterstützung beim Zurücksetzen der 2-Faktor-Authentifizierung - Similar Threads - Unterstützung Zurücksetzen Faktor

Forum Datum

2 Faktor Authentifizierung

2 Faktor Authentifizierung: Guten Tag, ich habe mein Hotmail Konto mittels 2 FA und dem Windows Authentificator gesichert. Welches Problem sich mir stellt. Wenn ich mein Handy verlieren würde, auf dem sich besagter...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Wie kann ich die 2 Faktoren Authentifizierung für Microsoft 365 Account zurücksetzen?

Wie kann ich die 2 Faktoren Authentifizierung für Microsoft 365 Account zurücksetzen?: Hallo liebe Community,ich muss meine 2 FA bei meinem Microsoft 365 Account zurücksetzen, drehe mich aber im Kreis, da ich jedes Mal nach dem Passwort einen Code aus der App eingeben muss, den ich...
Microsoft Office 10. Juni 2024

2-Faktor-Authentifizierung versagt

2-Faktor-Authentifizierung versagt: Ich bin Abonnent von M365 mit Teams und SharePoint.Beim 2. Faktor der 2-Faktorauthentifizierung erhalte ich eine Fehlermeldung.Daher konnte ich mich jetzt natürlich nur mit einem anderen Konto...
Microsoft Office 2. Juni 2024

2 Faktor Authentifizierung abstellen

2 Faktor Authentifizierung abstellen: Hallo,ich habe ein Microsoft Business Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und habe mein Handy gewechselt.Den Authenticator App habe ich aus der Sicherung...
Microsoft Office 18. März 2024

Wie kann ich meine 2-Faktor-Authentifizierung abmelden?

Wie kann ich meine 2-Faktor-Authentifizierung abmelden?: Hallo Leute, vielleicht ist hier ein Mensch unter euch, der mir endlich weiterhelfen kann. Ich komme in mein Microsoft-Konto nicht mehr rein. Ich kann keinen Support anschreiben. Ich kann keinen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Wie kann ich als Admin meine eigene 2-Faktor-Authentifizierung zurücksetzen?

Wie kann ich als Admin meine eigene 2-Faktor-Authentifizierung zurücksetzen?: Ich habe ein neues Handy und nun kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden. Ich bin Admin einer kleinen Organisation und benutze normalerweise die Authentificator-App. Allerdings kann ich...
Microsoft Office 2. Oktober 2023

2-Faktor Authentifizierung: Hallo, ich möchte gerne meinen Studenten Account für Office 365 auf einem neuen Laptop nutzen. Bei der Anmeldung fordert mich der Administrator immer zur Authentifizierung über ein Telefon auf....
Microsoft Office 3. Februar 2019
Unterstützung beim Zurücksetzen der 2-Faktor-Authentifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.