Unterstützung beim zurücksetzen der 2FA
Diskutiere und helfe bei Unterstützung beim zurücksetzen der 2FA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benötige bitte dringend mal Unterstützung beim zurücksetzen einer 2FA nach Handytausch.Mit freundlichen Grüßen,Sascha Reinehr Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Reinehr egs, 5. Februar 2024.
Thema:
Unterstützung beim zurücksetzen der 2FA - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unterstützung beim zurücksetzen der 2FA - Similar Threads - Unterstützung zurücksetzen 2FA |
Forum | Datum |
---|---|---|
2FA in MS365 Basic zurücksetzen2FA in MS365 Basic zurücksetzen: Hallo liebe Gemeinde,wie es so kommen musste... Ein neuer MS Account, schnell eingerichtet, Authenticator aufs Handy. Einen Tag später kam mein neues Handy... Jetzt bekomme ich keine Codes zur...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2025 |
2FA bei Admin-Account zurücksetzen2FA bei Admin-Account zurücksetzen: Guten Tag,durch den Wechsel des Handys funktioniert leider die Authentifikator-App nicht mehr.Nun habe ich mich beim Admin-Konto unseres Vereins "ausgesperrt", da es keinen zweiten admin gibt,...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2025 |
2FA zurücksetzen2FA zurücksetzen: Hallo,ich habe auch das Problem das nach einem neuem Handy die 2FA nicht mehr funktioniert.Leider kann ich mich deshalb ebenfalls nicht mit dem betroffenen Konto hier im Forum anmelden.. Ich habe...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2024 |
Unterstützung beim zurücksetzen der 2FA / Authenticator in DauerschleifeUnterstützung beim zurücksetzen der 2FA / Authenticator in Dauerschleife: Guten Tag,ich habe bei einem Konto leider keine zweite Rufnummer zur Abfrage eingerichtet.Ihc muss für ein Konto das MFA dringend zurücksetzen, da es sich nun immer in Dauerschleife befindet und...
|
Microsoft Office | 22. August 2024 |
Unterstützung beim Zurücksetzen der 2-Faktor-AuthentifizierungUnterstützung beim Zurücksetzen der 2-Faktor-Authentifizierung: Hallo, leider kann ich nicht mehr auf mein Konto mittels 2-Faktor-Authentifizierung zugreifen. Mir werden nur die Optionen angezeigt die 2-stellige Prüfnummer aus der Authenticator-App einzugeben...
|
Microsoft Office | 19. August 2024 |
2FA für Admin-Account zurücksetzen2FA für Admin-Account zurücksetzen: Hallo zusammen,leider hat unser 2FA Programm den Geist aufgegeben und alle gespeicherten Codes sind weg.Da wir bei den meisten Accounts nur einen Administrator Account haben und daher keinen Admin...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
Zurücksetzung 2FA nach Tausch MobiltelefonZurücksetzung 2FA nach Tausch Mobiltelefon: Hallo,ich habe als einziger Admin für meinen Firmenaccount mein altes Mobiltelefon vollständig gelöscht, ohne an das Backup der Authenticator-App zu denken. Ich nutze jetzt ein neues Mobiltelefon,...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |