Unterstützung benötigt, durch Verlust des MFA kein Zugang in das Microsoft365 Business...
Diskutiere und helfe bei Unterstützung benötigt, durch Verlust des MFA kein Zugang in das Microsoft365 Business... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Support Team,durch ein Wechsel meines Mobilgerätes und löschung der Microsoft Authenticator App auf dem alten Gerät dort war mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juestan, 20. Juni 2024.
Thema:
Unterstützung benötigt, durch Verlust des MFA kein Zugang in das Microsoft365 Business... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unterstützung benötigt, durch Verlust des MFA kein Zugang in das Microsoft365 Business... - Similar Threads - Unterstützung benötigt Verlust |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dringende Unterstützung bei der Reaktivierung eines Business-AccountsDringende Unterstützung bei der Reaktivierung eines Business-Accounts: Sehr geehrtes Support-Team,wir benötigen dringend Hilfe bei der Wiederherstellung des Admin-Zugangs für den Business-Account unseres Kunden.Problem:• Durch den Weggang einer Mitarbeiterin haben...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
Zugang mit dem Admin nicht möglich, MFA zurücksetzenZugang mit dem Admin nicht möglich, MFA zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,bei uns liegt ein ähnliches Problem vor wie bei Beitragersteller.Es gibt nur einen Admin im MS 365 und hier wird die 2FA abgefragt. Nur ist niemanden...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Betreff: Dringende Unterstützung benötigt – Konto- und Mailadresse-Wiederherstellung...Betreff: Dringende Unterstützung benötigt – Konto- und Mailadresse-Wiederherstellung...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich dringend Unterstützung benötige. Ich kann mich nicht in mein Microsoft-Konto und die dazugehörige E-Mail-Adresse einloggen. Ich habe...
|
Outlook.com | 8. Mai 2024 |
Hilfe benötigt - Deaktivierung der MFA für alten Tenant-ZugangHilfe benötigt - Deaktivierung der MFA für alten Tenant-Zugang: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem und hoffe, dass jemand hier im Forum mir weiterhelfen kann. Ich versuche, mich in einen alten Tenant einzuloggen, bei dem Multi-Faktor-Authentifizierung...
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
M365 Business MFA/Keine BerechtigungM365 Business MFA/Keine Berechtigung: Hallo! Ich schreibe für einen M365 Business Nutzer, da er sich nicht mehr korrekt anmelden kann. Nach Eingabe von E-Mail und Passworr kommt die Meldung, dass er keine Berechtigung...
|
Microsoft Office | 3. April 2023 |
Zugang zu Admin MFA nicht möglichZugang zu Admin MFA nicht möglich: Hallo liebes Forum,wir haben folgendes Problem:Eine Kundin nutzt den Admin als einzigen Benutzer für M365. Bei diesem hätte sich laut Kundin "von selbst" die Telefonnummer der MFA geändert. Da...
|
Microsoft Office | 31. März 2023 |
Verlust iPad mit offenem Onedrive ZugangVerlust iPad mit offenem Onedrive Zugang: Ich habe mein iPad mit offenem Onedrive Zugang verloren. Wenn ich das Passwort nun ändere, wird dann das iPad zuverlässig ausgeloggt oder bleibt der Zugang offen?
|
Microsoft Office | 29. Januar 2019 |