Unterstützung benötigt, durch Verlust des MFA kein Zugang in das Microsoft365 Business...

Diskutiere und helfe bei Unterstützung benötigt, durch Verlust des MFA kein Zugang in das Microsoft365 Business... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Support Team,durch ein Wechsel meines Mobilgerätes und löschung der Microsoft Authenticator App auf dem alten Gerät dort war mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juestan, 20. Juni 2024.

1. Juestan
    Juestan Gast

Unterstützung benötigt, durch Verlust des MFA kein Zugang in das Microsoft365 Business...

Liebes Microsoft-Support Team,durch ein Wechsel meines Mobilgerätes und löschung der Microsoft Authenticator App auf dem alten Gerät dort war mein Admin Account verknüpft, habe ich nun kein Zugriff mehr auf mein Administratorkonto. Ich habe auch keine alternativen 2-Faktor Authentifizierungsmethoden eingerichtet, dies macht es unmöglich mich anzumelden.Nun bitte ich um Unterstützung bei der Wiederherstellung der 2FA-Authentifizierung.Falls Sie Informationen benötigen, um meine Identität zu bestätigen und die Wiederherstellung zu ermöglichen, werde ich diese umgehend bereitstellen.Ich bedanke

2. tmhrzgr Win User

Login erfordert plötzlich Authenticator Code!

Sehr geehrter Herr Spohr,
    <br />ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir diesbezüglich ebenso helfen könnten. Leider ist mein office 365 Business-Admin-Konto derzeit nicht erreichbar, da ich durch persönliche Gründe keinen Zugang mehr zu meinen Passwort-Speichern und dementsprechend Passwörtern + 2FA-Codes habe. Ergänzende Daten, wie oben erforderlich, genauso wie zusätzliche Informationen (letzte Rechnung, Nachweis meiner Person, Abrechnungsinformationen, etc.), sind meinerseits bereitstellbar.
    <br />Es handelt sich um eine sehr kritische Angelegenheit, da ich auf einem User-Konto, welches der Domäne und dem Admin angehört, Backup-Daten habe, auf die ich aktuell nicht mehr zugreifen kann. Ein Verlust der Daten wäre persönlich katastrophal.
    <br />Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Anmelden durch Autenticator nicht möglich

Guten Morgen,
    <br />Bist Du der Admin wenn ja gibt es noch einen weiteren Admin?
    <br />Was gemacht werden sollte ist das ein Admin mit zugang die MFA für Dich deaktiviert und den Authenticator neu einrichtet.
    <br />es wäre auch giut das Passwort zurück zu setzen.
    <br />Solltest Du der einizige Admin sein melde Dich bitte bei mir.
    <br />Freue mich auf Deine rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Maik63 Win User

Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an

Einmal Microsoft365 Business, abgeschlossen 2018

und dieses Jahr nochmal eine Microsoft365 Business Lizenz.

Es sollte wie gesagt, die neue Lizenz auf einem neuen Rechner eines anderen Users installiert werden.

Aber entweder ist das Office-Paket nicht lizenziert, oder ich habe immer den Hauptuser (Über den die Lizenzen gekauft wurden) und den eigentlichen User gleichzeitig aktiviert.

Wahrscheinlich mache ich nur einen Denkfehler
  5. WolfgangHB Win User

Microsoft Invitation / OneDrive funktioniert nicht

Hi Juhn,
    ich nutze nun einen Microsoft365 Premium Account mit Admin Rechten. Nun sollte es funktionieren.
    Vielen Dank für die konstruktive Unterstützung!
    Grüße
    Wolfgang
  6. Thomas Löwe Win User

Hilfefunktionen in Office-365 -Produkten funktionieren nicht mehr

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf der Webseite https://stores.office.com/myaccount/home.aspx besteht
    Zugang zum Microsoft Konto, eine Deinstallation kann dort nicht veranlasst werden.

Ich kann keinen Zusammenhang zwischen einer Deinstallation von Microsoft Office/Office 365 und der WLAN-Funktionalität erkennen.

Wird weitere Unterstützung benötigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterstützung benötigt, durch Verlust des MFA kein Zugang in das Microsoft365 Business... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterstützung benötigt, durch Verlust des MFA kein Zugang in das Microsoft365 Business... - Similar Threads - Unterstützung benötigt Verlust

Forum Datum

Dringende Unterstützung bei der Reaktivierung eines Business-Accounts

Dringende Unterstützung bei der Reaktivierung eines Business-Accounts: Sehr geehrtes Support-Team,wir benötigen dringend Hilfe bei der Wiederherstellung des Admin-Zugangs für den Business-Account unseres Kunden.Problem:• Durch den Weggang einer Mitarbeiterin haben...
Microsoft Office 21. November 2024

Zugang mit dem Admin nicht möglich, MFA zurücksetzen

Zugang mit dem Admin nicht möglich, MFA zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,bei uns liegt ein ähnliches Problem vor wie bei Beitragersteller.Es gibt nur einen Admin im MS 365 und hier wird die 2FA abgefragt. Nur ist niemanden...
Microsoft Office 24. Mai 2024

Betreff: Dringende Unterstützung benötigt – Konto- und Mailadresse-Wiederherstellung...

Betreff: Dringende Unterstützung benötigt – Konto- und Mailadresse-Wiederherstellung...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich dringend Unterstützung benötige. Ich kann mich nicht in mein Microsoft-Konto und die dazugehörige E-Mail-Adresse einloggen. Ich habe...
Outlook.com 8. Mai 2024

Hilfe benötigt - Deaktivierung der MFA für alten Tenant-Zugang

Hilfe benötigt - Deaktivierung der MFA für alten Tenant-Zugang: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem und hoffe, dass jemand hier im Forum mir weiterhelfen kann. Ich versuche, mich in einen alten Tenant einzuloggen, bei dem Multi-Faktor-Authentifizierung...
Microsoft Office 18. April 2024

M365 Business MFA/Keine Berechtigung

M365 Business MFA/Keine Berechtigung: Hallo! Ich schreibe für einen M365 Business Nutzer, da er sich nicht mehr korrekt anmelden kann. Nach Eingabe von E-Mail und Passworr kommt die Meldung, dass er keine Berechtigung...
Microsoft Office 3. April 2023

Zugang zu Admin MFA nicht möglich

Zugang zu Admin MFA nicht möglich: Hallo liebes Forum,wir haben folgendes Problem:Eine Kundin nutzt den Admin als einzigen Benutzer für M365. Bei diesem hätte sich laut Kundin "von selbst" die Telefonnummer der MFA geändert. Da...
Microsoft Office 31. März 2023

Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang

Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang: Ich habe mein iPad mit offenem Onedrive Zugang verloren. Wenn ich das Passwort nun ändere, wird dann das iPad zuverlässig ausgeloggt oder bleibt der Zugang offen?
Microsoft Office 29. Januar 2019
Unterstützung benötigt, durch Verlust des MFA kein Zugang in das Microsoft365 Business... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.