Untertitel in PowerPoint sind in der Präsentation zu sehen aber nicht im exportierten Video
Diskutiere und helfe bei Untertitel in PowerPoint sind in der Präsentation zu sehen aber nicht im exportierten Video im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:1. ich erstelle eine neue Präsentation in PowerPoint2. ich bette ein MP4 Video ein3. für dieses Video füge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maurer Uwe, 26. Oktober 2022.
Thema:
Untertitel in PowerPoint sind in der Präsentation zu sehen aber nicht im exportierten Video - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Untertitel in PowerPoint sind in der Präsentation zu sehen aber nicht im exportierten Video - Similar Threads - Untertitel PowerPoint Präsentation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe Audios in meine PowerPoint eingefügt und dann meine Präsentation in ein Video...Ich habe Audios in meine PowerPoint eingefügt und dann meine Präsentation in ein Video...: Kann mir jemand bei diesem PowerPoint Problem helfen?
|
Probleme und Lösungen | 6. August 2024 |
Ich habe Audios in meine PowerPoint eingefügt und dann meine Präsentation in ein Video...Ich habe Audios in meine PowerPoint eingefügt und dann meine Präsentation in ein Video...: Kann mir jemand bei diesem PowerPoint Problem helfen?
|
Apps | 6. August 2024 |
Powerpoint Präsentation mit Audiodateien als Video exportierenPowerpoint Präsentation mit Audiodateien als Video exportieren: Ich möchte einige Powerpointpräsentationen als Video exportieren.
Die Folien sind dabei jeweils mit einer Audiodatei versehen.
Das exportierte Video sollte am Ende die Anzeigedauer der Folien...
|
Microsoft Office | 10. April 2021 |
Video aus PowerPoint Präsentation erstellenVideo aus PowerPoint Präsentation erstellen: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich eine sehr aufwendige Präsentation erstellt in der auch ein paar Videos eingebunden sind.
Da wir die Präsentation also Video auf...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
Exportiertes Video einer Präsentation springt zwischen FolienExportiertes Video einer Präsentation springt zwischen Folien: Wenn ich eine Präsentation als Video exportiere, springt die Präsentation vor dem eigentlichen Folienwechsel bereits kurz zur nächsten Folie und wieder zurück. Es sieht so aus als würde die...
|
Microsoft Office | 3. April 2019 |
Exportiertes Powerpoint-Video ruckeltExportiertes Powerpoint-Video ruckelt: Hallo,
nachdem ich ein sehr animationsreiches Projekt auf Powerpoint erstellt hatte, habe ich es in ein Video umgewandelt. Leider laufen die Animationen im Video nicht mehr ruckelfrei ab. Woran...
|
Microsoft Office | 31. August 2017 |
Exportiertes Powerpoint-Video ruckeltExportiertes Powerpoint-Video ruckelt: Hallo,
nachdem ich ein sehr animationsreiches Projekt auf Powerpoint erstellt hatte, habe ich es in ein Video umgewandelt. Leider laufen die Animationen im Video nicht mehr ruckelfrei ab. Woran...
|
Microsoft Office | 31. August 2017 |