Unverständliche Zeichen bei Excel

Diskutiere und helfe bei Unverständliche Zeichen bei Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich meine Excel-Dateien mit Doppelklick öffne, sind jetzt nur unverständliche Zeichen zu sehen. Wenn ich sie mit "Öffnen mit" und "Excel" öffne,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz Kumpf, 11. Juli 2024.

1. Unverständliche Zeichen bei Excel

Wenn ich meine Excel-Dateien mit Doppelklick öffne, sind jetzt nur unverständliche Zeichen zu sehen. Wenn ich sie mit "Öffnen mit" und "Excel" öffne, zeigt sich die normale Schrift. Was kann ich machen?

2. Jens_Di Win User

Microsoft Word ändert plötzlich Schriftart in unverständliche Zeichen

Hallo Janina,

danke für deine Nachricht.

Hier im Forum wird Office für MAC aufgrund der Produkteingenheiten dieser Office-Version leider nicht unterstützt. Wir haben Techniker, die für Office für MAC zuständig sind.

Wenden Sie sich bitte an den Support: Gehen Sie auf support.microsoft.com -> Answer Desk kontaktieren -> Windows, Dienste und Apps -> Office für MAC, iOS oder Android -> Technischer Support.

Danke

Jens
  3. Andreas Killer Win User

Öffnen einer Excell Datei (unter windows 8)

Also, wenn ich die Excel Liste aus dem Explorer anklicke, öffnet sie sich, aber ich kann sie nicht bearbeiten. Dazu muss ich sie herunterladen und wenn ich sie dann heruntergeladen und gespeichert habe, öffnet sie sich zwar, aber ich kann nur den Botton'Datei'
    anklicken und muss dann auswählen,welche Excell Liste ich meine. Total kompliziert und mir unverständlich.
    Leider ist Deine Ausdrucksweise auch kompliziert und unverständlich, ich kann mir immer noch nicht vorstellen was Du wo anklickst.

Mach mal ein paar Screenshots (oder nimm ein Video auf) und poste die hier oder lade Sie auf einen Online File Hoster und poste den Download-Link hier.

Andreas.
  4. Claus Busch Win User

Zugriff über Dropbox App

Hallo,

um eine Excel-Mappe in Excel öffnen zu können, darf Pfad und Dateiname maximal 218 Zeichen lang sein.

Sind es bei dir weniger Zeichen und die Mappe geht in Excel auf, aber nicht in der DropBox App, solltest du bei Dropbox nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. Thomas Löwe Win User

Umstieg von Microsoft Office Professional Plus 2013 auf Office 365 Home

Dimi:

Was ist an der Anfrage unverständlich?
  6. Helmut Diederichs Win User

Word 2003: Steuerzeichen am Ende eines Satzes? (¶)

Hallo Christian,

vielen Dank für Deinen Tip
    habe noch niemals in meinem Leben dieses Zeichen vorher gesehen, bin seit fast 20 Jahren am Computer und arbeite mit Excel und, Word (anfangs mit den Vorgängern Quadro-pro und Word Perfekt).
    Was soll man mit diesem Zeichen anfangen? Wie hast Du dieses Zeichen in deinen Text reinbekommen?

Helmut
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unverständliche Zeichen bei Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unverständliche Zeichen bei Excel - Similar Threads - Unverständliche Zeichen Excel

Forum Datum

Wo finde ich im Excel das Zeichen für den Zeilenumbruch

Wo finde ich im Excel das Zeichen für den Zeilenumbruch: Wo finde ich im Excel das Zeichen für den Zeilenumbruch
Microsoft Office 4. Januar 2025

Serienbrief - mehr als 255 Zeichen aus Excel einfügen

Serienbrief - mehr als 255 Zeichen aus Excel einfügen: Liebe Community,ich habe einen Serienbrief Verbindung Word docx - Excel xlsx erstellt und stoße an meine Grenzen. Immer wenn auf ein Tabellenfeld "Kurzbeschreibung" zurückgegriffen wird, wird der...
Microsoft Office 14. Juli 2021

€ zeichen

€ zeichen: Ich sehe in der Excel zeile das € Zeichen nicht
Microsoft Office 17. Mai 2020

##### Zeichen in Excel auf dem Monitor bei Zoom und besonders im Ausdruck

##### Zeichen in Excel auf dem Monitor bei Zoom und besonders im Ausdruck: Hallo an alle, Aus "Platzgründen" wähle ich Spaltengröße oft so, dass am Bildschirm bei 100% Ansichtsgröße die Werte (z.B. 1.200,00 €) korrekt angezeigt werden. Vergrößert man die...
Microsoft Office 3. April 2019

unverstandliche, verdächtige Email. Was soll ich machen?

unverstandliche, verdächtige Email. Was soll ich machen?: Server Message Dear *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Our record indicates that you recently made a request to deactivate email And this request will be...
Outlook.com 27. Juli 2018

@ Zeichen

@ Zeichen: Gibt es eine Möglichkeit, z.B. die bei mir eigentlich nie benötigte Taste (F12) so als Hotkey umzufunktionieren, dass ich nur durch Drücken dieser einen Taste das @-Zeichen erhalte? (Windows 7)
Allgemeines 6. März 2017

Excel 2016 Eingabe von Unicode-Zeichen

Excel 2016 Eingabe von Unicode-Zeichen: Hey Community, ich möchte in Excel 2016 Unicode-Zeichen jenseits der 255 über die Tastatur eingeben, was sich als echt schwierig darstellt. Am liebsten wäre mir die Eingabe durch "ALT + 0000",...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Unverständliche Zeichen bei Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.