Unverträglichkeit Word mit Office Home + Student und Officer365

Diskutiere und helfe bei Unverträglichkeit Word mit Office Home + Student und Officer365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine Word-Datei erstellt mit Office Home and Student sollte weiter bearbeitet werden unter Office 365. Nebeneinander auf einem Computer lief bislang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irina Pfeifer, 20. April 2025.

1. Unverträglichkeit Word mit Office Home + Student und Officer365

Eine Word-Datei erstellt mit Office Home and Student sollte weiter bearbeitet werden unter Office 365. Nebeneinander auf einem Computer lief bislang das alte Office unter Peter und das neu unter Irina zwei getrennte Mikrosoft Accounts. Plötzlich ist das alte Word nicht mehr aufrufbar und das neue produziert einen Fehler: Ein abgespeicherte Paper mit einem einspaltigen Titel und einem zweispaltigem Text wird jetzt nur noch einspaltig angezeigt. Es ist möglich an der richtigen Stelle gleich nach dem Umbruch, der noch da ist, neu zweispaltig einzugeben. Dann ist alles richtig. Nach dem erneuten

2. Boy Herre Win User

Access 2010 Testversion startet nicht

Hallo Thomas,

weiter getestet:

Unter Ubuntu "Natty Narwhal" 11.0 VirtualBox eingerichtet.

Darunter Windows 7 installiert (Windows XP SP3 + Upgrade-Version von WIN 7).

Keinerlei andere Software. Keine Updates oder Service-Packs.

Also ein komplett jungfräuliches System.

Office 2010 Home & Student installiert inkl. Testversionen für Office Pro.

Ergebnis: Alles funktioniert, auch Access (!). Kein Konfigurieren, kein Single-Image-Konfig.

Jetzt bräuchte ich Hilfe/Hinweise, mit welcher Software Unverträglichkeiten existieren.

Herzlichst, Boy
  3. Peter.Star Win User

Office 2016 Professional & Win 10 - Abbruch von Anwendungen

Leider gibt es eine Unverträglichkeit zwischen Abby und Office. Da Abby nicht nachbessert wirst du hier wohl verzichten müssen.
  4. G.O.Tuhls Win User

WORD | Tabellenrahmen nach Drucken als pdf unscharf/krisselig

Das mit dem Nichtkopieren im PDF ist mir noch nie passiert, weder im Reader noch im Acro Pro.

Ich tippe weiter auf Unverträglichkeiten des AddIns mit der Exportfunktion. Probiere es bitte mit einer Acrobat-freien Word-Installation.

Gruß

G.O.
  5. Thomas Löwe Win User

Word / excel etc geht nicht mehr

Hallo Birgit,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte verbinde dich im Aktivierungsdialog mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugewiesen worden ist.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

Wenn, nein:

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

http://office.microsoft.com/myaccount

Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?
  6. G.O.Tuhls Win User

PDF-Seite als Vektor-Hintergrund für Brief-Vorlage in MAC-Word einfügen perfekt - in Word für Windows nicht!

Weil es wegen Unverträglichkeit der Systeme keine gibt.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unverträglichkeit Word mit Office Home + Student und Officer365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unverträglichkeit Word mit Office Home + Student und Officer365 - Similar Threads - Unverträglichkeit Word Office

Forum Datum

office home & student

office home & student: Guten Tag,musste meinen Rechner neu Aufsetzten. Wo bekomme ich den jetzt den Download Link für mein bezahltes office Paket her. Unter office/setup bekomme ich die Meldung das der Product Key schon...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Office Home & Student

Office Home & Student: Office Home & Student habe ich 2019 gekauft und installiert, der Laptop ging kaputt, niemand weiß mehr unter welcher Mailadresse das Programm installiert wurde. Welche Möglichkeit habe ich, dass...
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Office Home & Student

Office Home & Student: Nach Eingabe des Produktkey wird angezeigt keine Lizenz vorhanden obwohl ich das Produkt neu gekauft habe !!! Die Aktivierung funktioniert nicht.
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Office Home & Student

Office Home & Student: Hallo, ich habe mir vor längerer Zeit das ganze Paket von Word für die Uni gekauft. Meine E-Mail Adresse worauf mein Produktschlüssel zugeordnet war, ist gehackt wurden und somit nicht mehr...
Microsoft Office 30. November 2020

Office 2019 Home & Student Probleme mit Word

Office 2019 Home & Student Probleme mit Word: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten Microsoft Home & Student gekauft eine Dauerlizenz.Inbegriffen sind Word, PowerPoint und Excel. Ich wollte im Internet eine Pdf Datei mit Word öffnen das habe...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Office Home & Student

Office Home & Student: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und dazu auch gleich Office Home & Student. Die Software habe ich erfolgreich auf dem Laptop installiert. Nach 2 Tagen traten bei dem...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Office Home&Student 2016 Word

Office Home&Student 2016 Word: Bei der Textmarkierung mit der Mouse oder Tastatur wird der Text nicht farblich - wie bei meinen anderen Word´s 2016 - blau markiert, sondern bleibt transparent und somit nicht erkennbar. Ich...
Microsoft Office 21. Dezember 2017
Unverträglichkeit Word mit Office Home + Student und Officer365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.