Unvollständige Anzeige der Geburtstage im Outlook-Kalender
Diskutiere und helfe bei Unvollständige Anzeige der Geburtstage im Outlook-Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Alle Kontakte mit Geburtstagseintrag sind einem Microsoft 365-Konto zugeordnet. Trotzdem erscheint nur ein Teil davon im Outlook mobil-Kalender unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörg H 69, 14. Februar 2025.
Thema:
Unvollständige Anzeige der Geburtstage im Outlook-Kalender - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Unvollständige Anzeige der Geburtstage im Outlook-Kalender - Similar Threads - Unvollständige Anzeige Geburtstage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstage im neuen Outlook-Kalender anzeigen - NICHT im Extra-GeburtstagskalenderGeburtstage im neuen Outlook-Kalender anzeigen - NICHT im Extra-Geburtstagskalender: Wie kann ich Geburtstage im neuen Outlook in meinem persönlichen Kalender anzeigen lassen? Ich möchte KEINEN Extra-Geburtstagskalender und KEINEN Extra Feiertagskalender.
|
Microsoft Office | 30. Juli 2024 |
Outlook Handy Kalender alter anzeigen bei geburtstagenOutlook Handy Kalender alter anzeigen bei geburtstagen: Ich benutze den outlook kalender am Handy. Wenn ich einen Geburtstag eingebe, würde ich gerne auch das alter sehen. Ich gebe das genaue Geburtsdatum mit jahr ein, sehe aber in kalender nur den...
|
Outlook.com | 12. Juni 2024 |
Geburtstag im Kalender anzeigenGeburtstag im Kalender anzeigen: Ich nutze Microsoft 365 unter mac OS Ventura 13.3.1. Wenn ich bei Kontakten den Geburtstag eingetrage, wird er im Kalender nicht angezeigt. In Online Beiträgen wird immer von einem...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
Anzeige Geburtstage im KalenderAnzeige Geburtstage im Kalender: Hallo,ich verwende Outlook in der neuesten Version mit einem Exchange Konto. Funktioniert alles bestens, aber ich würde "kosmetisch" gerne etwas anders haben.Micht stört bei den Guburtagsanzeigen...
|
Outlook.com | 16. Oktober 2022 |
Outlook 2013 - Geburtstage aus Adressbuch im Kalender anzeigenOutlook 2013 - Geburtstage aus Adressbuch im Kalender anzeigen: Hallo,
ich nutzte Outlook 2013 und habe meine Kontakte in einer Outlook Datendatei *.pst gespeichert.
In den Kontakten habe ich die Geburtstage gespeichert. Wie kann ich denn die hier...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2020 |
Outlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigenOutlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigen: Meine Geburtstage aus den Kontakten wurden bis Ende 2019 im Kalender angezeigt. Seit 2020 werden die Geburtstage nicht mehr angezeigt :- Und ich habe dafür keine Erklärung und somit auch keine...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2020 |
Outlook 2016 Geburtstage im Kalender anzeigenOutlook 2016 Geburtstage im Kalender anzeigen: Hallo Community
ich habe Office / Outlook 2016 und hätte gerne die Geburtstage meiner Kontakte automatisch im Kalender eingetragen.
Vielen meiner Kontakte ist der Geburtstag im Feld Kontakte /...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2018 |