Unvollständige Synchronisation von Kalenderabonnomenten

Diskutiere und helfe bei Unvollständige Synchronisation von Kalenderabonnomenten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch habe im Outlook-Kalender ein Kalender erstellt, Daten eingetragen und den Kalender in den Einstellungen freigegeben. Mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hab_da_mal_ne_Frage, 5. Februar 2024.

1. Unvollständige Synchronisation von Kalenderabonnomenten

Hallo ZusammenIch habe im Outlook-Kalender ein Kalender erstellt, Daten eingetragen und den Kalender in den Einstellungen freigegeben. Mit dem generierten .ics-Link habe ich diesen bei meinem Iphone und beim Outlook des Arbeitgebers ein Kalenderabonnoment hinzugefügt. Dies inkl. Dateien und Hinweisen.Nun sehe ich nur die Ereignisse des ersten halben Jahres, respektive bis 31. Juli. Alle Einträge, die später im Jahr angesetzt sind, werden nicht angezeigt.Folgendes habe ich kontrolliert:- ICS-Link ist noch aktuell- Einträge sind im ursprünglichen Kalender noch vorhanden und sichtbar- Geräte mit

2. Sarah_Sa Win User

Unvollständige synchronisation

Hallo Stefan,

vielen Dank für die Email Adresse.

Ich habe mir das Konto angeschaut und einige Änderungen vorgenommen. Können Sie das Konto einmal von Outlook 2013 entfernen und dann wieder neu hinzufügen?

Schauen Sie nun ob die Kontakte synchronisiert werden. Wenn nicht melden Sie sich wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  3. nafetS111 Win User

Es handelt sich um folgende Adresse:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Gruß

Stefan
  4. Sarah_Sa Win User

Hallo Stefan,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, werden die Kontakte nicht richtig Synchronisiert.

Können Sie mir bitte einmal Ihre Microsoft Email Adresse geben. Diese können Sie ruhig hier im öffentlichen Bereich schreiben, da diese maskiert wird.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. Sarah_Sa Win User

Hallo Stefan,

das ist schade zu hören. Leider habe ich schon alles gemacht was ich konnte. Mehr an Informationen haben wir hier nicht.

Gerne können Sie sich an den
    Office Support
    hier im Forum wenden und dort mal nachfragen.

Bei weiteren fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. nafetS111 Win User

Leider hat es immer noch nicht funktioniert. Ich hab es mehrmals versucht und sogar über Nacht gewartet bevor ich das Konto wieder erneut hinzugefügt habe.

Kann das Problem an der Menge der Kontakte liegen? Es sind über 300.

Inzwischen nutze ich allerdings Outlook 2016, da ich gehofft hatte das es damit funktioniert. Aber auch die neue Installation brachte keine Veränderung.

Ich hab jetzt auch mal testhalber ein neues Microsoft Konto erstellt und damit die Synchronisation versucht. Bei diesem Konto wurde nur 1 Kontakt von über 300 synchronisiert. Nichtmal wenn ich einfach einen Kontakt manuell erstelle (ohne ihn aus einem anderen
    Ordner zu kopieren) wird dieser Kontakt synchronisiert. Es scheint also nicht an meinem Microsoft-Account zu liegen.

Wenn ich in Outlook alle Kontakte lösche (in meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** -Kontakteordner) verschwindet Online (People.live.de) nichts und auch in der Kontakte-App in Win 10 verschwinden die Kontakte nicht. In Outlook wird in der Statusleiste allerdings angezeigt
    das der Ordner aktuell ist. Wenn ich die Kontakte dann online (People.live.de) lösche verschwinden sie nur teilweise in der Kontakte-app.

Langsam nervt das ganze ziemlich! Ich möchte doch einfach nur meine Kontakte in Outlook, online und auf meinem Windows-Phone synchronisiert haben.

Gruß

Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unvollständige Synchronisation von Kalenderabonnomenten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unvollständige Synchronisation von Kalenderabonnomenten - Similar Threads - Unvollständige Synchronisation Kalenderabonnomenten

Forum Datum

Kameraupload unvollständig

Kameraupload unvollständig: Moin zusammen,auf meinem iPhone habe ich Bilder seit dem Jahr 2016. Bisher habe ich für Kameraupload OneDrive Personal genutzt. Gestern habe ich die Upload-Funktion auf OneDrive Business...
Microsoft Office 5. Juli 2023

OneDrive Synchronisations Button fehlt /Synchronisation mit Cloud unvollständig

OneDrive Synchronisations Button fehlt /Synchronisation mit Cloud unvollständig: Liebe Community,ich habe vor kurzem ein Microsoft 365 Abo gekauft, das u.a. 1TB Speicher in OneDrive beinhaltet.Nach der Installation von OneDrive habe ich meine bestehende Ordnerstruktur von D:...
Microsoft Office 6. März 2023

Bibliothek unvollständig

Bibliothek unvollständig: Servus zusammen,bei mir werden in der Bibliothek nur noch ein paar Apps angezeigt. Wenn ich einzelne Apps suche, die auch installiert sind, werden diese dann auch plötzlich in der Bibliothek...
Apps 7. Januar 2023

OneDrive zeigt unvollständige Synchronisation an, obwohl es scheinbar funktionert

OneDrive zeigt unvollständige Synchronisation an, obwohl es scheinbar funktionert: Hallo Nach der Neuinstallation von Office365 Home hatte ich zunächst Probleme, dass er mir die neue PID akzeptiert. In Folge der Anfangsprobleme war der verfügbare Speicher zu wenig um die...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Synchronisation unvollständig

Synchronisation unvollständig: Hallo, ich habe gestern meine Onedrive Ordner (19 GB) auf einem weiteren Mac (High Sierra) synchronisiert und musste leider feststellen, dass einige Dateien fehlen. Ich habe mein Onedrive Konto...
OneDrive 25. Dezember 2017

Update unvollständig

Update unvollständig: Windows 10 Insider Preview 17046.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x80004005
Windows Insider 25. November 2017

Installation ist unvollständig

Installation ist unvollständig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Installation von Office 365 auf meinem MacBook. Das System meldet mir immer, dass die Installation unvollständig ist. Die Einstellungen für den...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Unvollständige Synchronisation von Kalenderabonnomenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.