Unvollständige Transkribtion

Diskutiere und helfe bei Unvollständige Transkribtion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl in der Audiodatei durchgängig alles gleich gut zu Hören ist, transkribiert mir das Programm in Word immer nur 2min. Etwas vom Anfang der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von esich, 12. März 2024.

1. esich
    esich Gast

Unvollständige Transkribtion

Obwohl in der Audiodatei durchgängig alles gleich gut zu Hören ist, transkribiert mir das Programm in Word immer nur 2min. Etwas vom Anfang der Audiodatei und ein kleines Stück vom Ende, die Mitte lässt er komplett weg.Woran kann das liegen? Über meinen Hochschul-Account habe ich 300 freie Minuten und über meinen privaten unbegrenzt.

2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Windows 10; im Outlook 2003 ist es nicht möglich Links vom Mails zu öffnen.

Und schon wieder derselbe Fehler: unvollständige Angaben.
  3. StephanWolfsried Win User

Download von Office for mac 2011 auf Macbook pro funktioniert nicht

Habe einfach den download durch Doppelklick auf die unvollständige Datei im Finder nochmal geladen. Jetzt hat alles funktioniert.

Stephan
  4. Joe_029_ Win User

Ich habe OneNote deinstalliert. Nun habe ich es wieder heruntergeladen und all meine Daten sind verschwunden. Wo sind meine Aufschriften hin und wie kann ich sie wieder herstellen?

Ja, ich kann die Datein ansehen. Die meisten konnte ich auch retten, aber ein paar Notizbücher sind noch immer unvollständig...
  5. G.O.Tuhls Win User

Alte Features in Word 2013 vermisst. Wo sind sie geblieben?

Danke, Thomas, aber die Seite ist unvollständig. Genau die Features, die ich aufgezählt habe, tauchen darin nicht auf.

Gruß
    G.O.
  6. Peter.Star Win User

Fehlermeldung beim Starten einer Microsoft Office Version

Hallo,

nichts für ungut aber dein zweiter Satz ist unvollständig bitte auch die Fehlermeldung im exakten Wortlaut oder als Screenshot posten.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unvollständige Transkribtion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unvollständige Transkribtion - Similar Threads - Unvollständige Transkribtion

Forum Datum

Geteilte Ordner werden in OneDrive IOS-App nur unvollständig angezeigt

Geteilte Ordner werden in OneDrive IOS-App nur unvollständig angezeigt: HalloIn unserem Microsoft 365-Abo haben wir verschiedene Accounts und teilen uns gegenseitig Ordner. Das funktioniert im OneDrive über PC/Windows bzw. Webbrowser Login problemlos. Hingegen hat ein...
Microsoft Office 13. April 2025

Windows 11: Dateivorschau im Explorer unvollständig nach Upgrade

Windows 11: Dateivorschau im Explorer unvollständig nach Upgrade: Hi,seit dem Upgrade von W10 auf W11 habe ich das Problem, daß zum einen im Dateibereich grundsätzlich nur noch große/mittlere/kleine Symbole angezeigt werden, aber nicht mehr z.B. der Bildinhalt,...
Games und Spiele 10. April 2025

Windows 11: Dateivorschau im Explorer unvollständig nach Upgrade

Windows 11: Dateivorschau im Explorer unvollständig nach Upgrade: Hi,seit dem Upgrade von W10 auf W11 habe ich das Problem, daß zum einen im Dateibereich grundsätzlich nur noch große/mittlere/kleine Symbole angezeigt werden, aber nicht mehr z.B. der Bildinhalt,...
Apps 10. April 2025

Unvollständige Anzeige der Geburtstage im Outlook-Kalender

Unvollständige Anzeige der Geburtstage im Outlook-Kalender: Alle Kontakte mit Geburtstagseintrag sind einem Microsoft 365-Konto zugeordnet. Trotzdem erscheint nur ein Teil davon im Outlook mobil-Kalender unter diesem Konto
Outlook.com 14. Februar 2025

SPF Record spf.protection.outlook.com unvollständig

SPF Record spf.protection.outlook.com unvollständig: Moin,wenn man in Exchange365 cloud eine SMTP-Weiterleitung für eine Email einrichtet, dann erfolgt diese oftmals von IPs, die nicht in spf.protection.outlook.com enthalten sind. Die...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Partner Center MSIX Properties noch immer unvollständig und ich weiß nicht warum. Alles...

Partner Center MSIX Properties noch immer unvollständig und ich weiß nicht warum. Alles...: Was könnte das Problem sein damit ich hier weiter komme? Hatte das schonmal jemand??
Apps 3. November 2024

Partner Center MSIX Properties noch immer unvollständig und ich weiß nicht warum. Alles...

Partner Center MSIX Properties noch immer unvollständig und ich weiß nicht warum. Alles...: Was könnte das Problem sein damit ich hier weiter komme? Hatte das schonmal jemand??
Games und Spiele 3. November 2024
Unvollständige Transkribtion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.