Unwahrscheinlich viele Spam-E-Mails im Hotmail-Account

Diskutiere und helfe bei Unwahrscheinlich viele Spam-E-Mails im Hotmail-Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Anscheinend funktioniert der Spam-Filter von Microsoft grundsätzlich nicht. Ich bekomme so viel Spam, das ist einfach nur ärgerlich. Mit Regeln kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobertWals, 12. Januar 2024.

1. RobertWals
    RobertWals Gast

Unwahrscheinlich viele Spam-E-Mails im Hotmail-Account

Anscheinend funktioniert der Spam-Filter von Microsoft grundsätzlich nicht. Ich bekomme so viel Spam, das ist einfach nur ärgerlich. Mit Regeln kann man etwas abfangen, aber es ist für mich nicht gerade der Sinn der Sache, Hunderte von Regeln zu kreieren. Gibt es denn nicht die Möglichkeit, den Schwellenwert zu erhöhen, sodass weniger dieser Mails im Postfach landen?Viele Grüße, Robert Wals

2. srudek Win User

Kein Empfang von Mails bestimmter (vor allem neuerer) Absender

Hallo,

dem Post kann ich mich nur anschließen. Seit ein paar Monaten kommen Mails vor allem von fremden E-Mail-Adressen in meinem Hotmail Account nicht an, z.B. Regististrierungsbestätigungen, Versandbestätigungen oder auch Rechnungen.

Mein Hotmail-Account ist uralt (eröffnet ca. 1996) und hat sonst immer funktioniert. Die fehlenden Mails sind weder im Spam Ordner noch über die Suche über den Web-Login zu finden...

Wenn das anhält, muss ich mir wohl eine Alternative suchen.

Wann wird das Problem gelöst?
  3. Finland Domain Win User

Spam auf Domainendung .fi

Hallo Dora_H

Das Problem besteht nur aus der Domain: xxx.fi und auch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Einfach die Endung FI wird von Hotmail direkt in den Spam Ordner verschoben.

Auch wenn die Empfänger die Email als "nicht-Spam" deklarieren, wird eine E-Mail von FI direkt in den Spam verschoben.

Andere Anbieter (nicht Hotmail) erhalten die E-Mail korrekt.

Ja ich bin Administrator der Domain.

Danke
  4. Uli_H Win User

E-Mail Eingang

Hallo Jiri,

willkommen in der Microsoft Community.

Es wäre denkbar, dass die Email als Spam markiert wurde. Dann wäre sie im Spam Ordner automatisch nach 10 Tagen gelöscht worden.

Es wäre weiterhin denkbar (wenn auch unwahrscheinlich), dass die entsprechende IP-Adresse des Senders von Microsoft blockiert wurde. Das kann passieren, wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden.
    Z. B. dann, wenn viel Werbung oder ähnliches verschickt wird, etwa vor Weihnachten.

Erhalten Sie denn sonst alle Emails von Ihrem Stromanbieter? Schauen Sie sich auch die Absendeadressen der Emails an - sind diese alle identisch?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Kate.L Win User

e-mails der letzten 5 jahre aus dem posteingang verschwunden

hallo uli,

ich nutze noch nebenbei den e-mail account meiner firma. in diesem account sind keine e-mails vom hotmail-account zu finden.

komischerweise sind die e-mails, welche älter als 5 jahre sind, weiterhin bei mir auf dem hotmail account drauf... es fehlen mir wie 5 jahre dazwischen.

bin echt ratlos...

vielen dank für eure unterstützung!

lg

katja
  6. FloMei Win User

Mails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAM

Lieber Rafael H,

vielen herzlichen Dank für die rasche Rückmeldung.

Es ist noch schwierig zum Beurteilen, ob alle Mails bei Hotmail in den SPAM landen. Ich habe es mal bei meiner Hotmail-Adresse getestet, dabei sind von allen vier Domains (selber Hoster) alle Mails im SPAM gelandet.

Da wir aber mit sehr viel Kunden Kontakt haben, kann es auch sein, dass es bei gewissen Hotmail-Mailbesitzer funktioniert. Wir wissen ja nicht, wie viele die Mails davon aus dem SPAM in den Posteingang manuell verschieben. Wir haben nur schon vermehrt die
    Rückmeldung erhalten, dass die Mail im SPAM gelandet ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unwahrscheinlich viele Spam-E-Mails im Hotmail-Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unwahrscheinlich viele Spam-E-Mails im Hotmail-Account - Similar Threads - Unwahrscheinlich Spam Mails

Forum Datum

Zu viele Spam Mails bei Outlook.com

Zu viele Spam Mails bei Outlook.com: Hallo zusammen,so langsam bin ich echt am verzweifeln.Ich bekomme seit 3 Wochen extrem viele Spam Mails. 30-40 am Tag! Die Absender können auch nicht blockiert werden, da keine Mail Adresse...
Outlook.com 3. Februar 2024

Ich bekomme zu viele Junk-E-Mails und Spam?

Ich bekomme zu viele Junk-E-Mails und Spam?: Ich bekomme jeden Tag Junk-E-Mails und Spam die sie nicht abstellen können?
Outlook.com 21. November 2023

Bekomme viele Junk-E-Mails und Spam

Bekomme viele Junk-E-Mails und Spam: Lieber Kundenservice,ich bekomme seit Monaten täglich Junk, Phising und Spam-E-Mails in mein Postfach. Ich unternehme dagegen bereits auch aktiv etwas, in dem ich auf "Junk-E-Mail melden" klicke...
Outlook.com 18. September 2023

Hotmail E-Mail Account

Hotmail E-Mail Account: Hallo,ich habe vor etwa einem halben Jahr meine E-Mail Adresse geändert auch bei meinem Microsoft Account. Was mir nicht bewusst war, dass sobald ich hier die E-Mail Adresse ändere direkt mein...
Outlook.com 6. Juni 2023

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert: Hallo an die Community, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam kategorisiert werden. Beinahe täglich muss ich mich...
Outlook.com 23. Mai 2020

Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account

Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In mein E-Mail Konto bei hotmail.com kann ich mich nur über meinen Laptop einloggen. Sobald ich einen anderen Rechner nutze, bekomme ich die...
Outlook.com 27. April 2018

Hotmail Mail Account: unerwünschte Spam Emails

Hotmail Mail Account: unerwünschte Spam Emails: Hallo, in meinem Hotmail Mail Account bekomme ich seit paar Tagen immer mehr 2deutige unerwünschte Emails von unbekannten Absendern. Nachdem ich diese blockiert und gelöscht habe, erhalte ich am...
Outlook.com 19. August 2017
Unwahrscheinlich viele Spam-E-Mails im Hotmail-Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.