unwiderruflich gelöschte mails wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei unwiderruflich gelöschte mails wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; aus irgendwelchen Gründen wurde einige Mails auf meinem Smartphone in der Outlook App unwiderruflich gelöscht. Über den PC konnte ich diese auch nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mhaase, 21. Februar 2025.

1. mhaase
    mhaase Gast

unwiderruflich gelöschte mails wiederherstellen

aus irgendwelchen Gründen wurde einige Mails auf meinem Smartphone in der Outlook App unwiderruflich gelöscht. Über den PC konnte ich diese auch nicht mehr retten. Wie lassen sich meine Mails vom Server wiederherstellen, bevor sie weg synchronisiert wurden? Bis zum 09.01.2025 sind die Mails weg.

2. Peter.Star Win User

E-Mails gelöscht nach Umstellung auf Outlook HILFE

Dann sind die Mails unwiderruflich gelöscht.
  3. Harvey Spector Win User

Alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Hallo zusammen,

bei mir der gleiche Fall alle E-Mails aus 2013 sind weg, die Aktion gelöschte wiederherstellen funktioniert bei mrir auch nicht. Es aknn doch nicht angehen, dass nach einer Umstellung alle E-Mails verloren gehen.

Sollten diese unwiderruflich verloren sein, so finde ich dies einen sehr katastrophalen Zustand und ich würde jeden von der Nutzung dieses E-Mail Provider abraten.

Ich bitte um dringende Infos seitens Microsoft!

VG

Eugene
  4. Christian_Mys Win User

Kalender wurde durch eine falsche Sync gelöscht. Wiederherstellung möglich?

Hallo auxsky,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie einen gelöschten Kalender wiederherstellen.

Dies ist leider nicht möglich. Wir sind unter Umständen in der Lage, einzelne Einträge wiederzuholen, ein ganzen Kalender ist jedoch unwiderruflich verloren.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zu Ihrer Verfügung.

Besten Dank!

Christian
  5. AhmedDZ64 Win User

Alte Emails wieder erhalten

Das Problem ist allerdings, dass ich gelöschte Emails benötige welche älter als zehn Tage sind. Sind diese unwiderruflich gelöscht ?
  6. Isdochegal Win User

HILFE! Wo sein meine Mails :(

Die Adresse des Kontos lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Wenn ich nur über eine Weiterleitung aktiv war, sind alle Daten unwiderruflich gelöscht?

Email der letzten 10 Jahre, Anmeldedaten, Kontaktdaten, Accounts...alles weg?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

unwiderruflich gelöschte mails wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

unwiderruflich gelöschte mails wiederherstellen - Similar Threads - unwiderruflich gelöschte mails

Forum Datum

OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?

OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Desktop die App OneDrive gelöscht. Sofort wurden alle Dateien von meinem Desktop gelöscht, da sie das wusste ich nicht anscheinend mit der OneDrive...
Apps 24. Februar 2025

OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?

OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Desktop die App OneDrive gelöscht. Sofort wurden alle Dateien von meinem Desktop gelöscht, da sie das wusste ich nicht anscheinend mit der OneDrive...
Games und Spiele 24. Februar 2025

Gelöschte Mails wiederherstellen

Gelöschte Mails wiederherstellen: Ich kann auf keiner meiner gelöschten Mails mehr zugreifen. Unter dem geköschte elemente ordner gibt es keine wiederherstellbaren elemente und einen technischen support kann ich auch nicht...
Outlook.com 3. Februar 2025

OneDrive: Desktop versehentlich und unwiderruflich gelöscht

OneDrive: Desktop versehentlich und unwiderruflich gelöscht: Hi, ich habe letztens OneDrive auf dem Laptop meines Vaters eingerichtet. Jedoch habe ich vergessen die Funktion „Desktop synchronisieren“ auszuschalten, bzw. hatte sie nicht mehr auf dem Schirm....
Microsoft Office 19. November 2024

E-Mails wiederherstellen die unwiderruflich gelöscht wurden

E-Mails wiederherstellen die unwiderruflich gelöscht wurden: Ich habe gestern meinen Posteingang aufgeräumt aber habe versehentlich sehr sehr viele Emails unwiderruflich gelöscht. Kann man die dennoch innerhalb der kürzesten Zeit doch widerherstellen? Wie...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Kann man gelöschte E-Mails wiederherstellen?

Kann man gelöschte E-Mails wiederherstellen?: Gibt es da irgendeine Möglichkeit die wieder zu bekommen? Leider sind die Mails nicht mehr auffindbar.
Outlook.com 6. Mai 2024

In Outlook werden neue Nachrichten unwiderruflich gelöscht

In Outlook werden neue Nachrichten unwiderruflich gelöscht: Guten TagSeit einiger Zeit habe ich das Problem, dass neue Nachrichten bei einer E-Mail-Adresse direkt nach Erhalt unwiderruflich gelöscht. Wenn die Option "Elemente zum Löschen markieren, jedoch...
Microsoft Office 19. September 2022
unwiderruflich gelöschte mails wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.