Unzureichender Support

Diskutiere und helfe bei Unzureichender Support im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Student und arbeite mir meinem Surface Pro 7.Schon zu beginn hat es regelmäßig BlueScreenErrors aufgewiesen. Dies geschah beim Arbeiten mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lukas000, 7. Februar 2022.

1. Lukas000
    Lukas000 Gast

Unzureichender Support

Ich bin Student und arbeite mir meinem Surface Pro 7.Schon zu beginn hat es regelmäßig BlueScreenErrors aufgewiesen. Dies geschah beim Arbeiten mit OneNote, einfacher Textverarbeitung oder Recherche. Daraufhin lies ich das Gerät austauschen. Nicht nur einmal, mittlerweile wurde mir bereits drei mal zur Problembehebung vorgeschlagen mein Surface auszutauschen. Jeweils war ich über eine Woche lang nicht arbeitsfähig, weil der Austauschprozess dauert. Drei mal habe ich das getan und die Probleme treten immer noch auf.Ein Gerät das mehr als 1.000 € gekostet hat, ist nicht in der Lage eine Performa

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unzureichender Support - Surface

Die Seite wird geladen...

Unzureichender Support - Similar Threads - Unzureichender Support

Forum Datum

Virtueller Speicher unzureichend obwohl mehr als genügend zugeteilt ist

Virtueller Speicher unzureichend obwohl mehr als genügend zugeteilt ist: In unterschiedlichen Abständen kommt es bei einem neu installierten Windows 11 System zu Fehlern mit der AuslagerungsdateiDie Größe wird auf dem C: Laufwerk NVMe vom System verwaltet, aktuell sind...
Apps 21. Januar 2024

Virtueller Speicher unzureichend obwohl mehr als genügend zugeteilt ist

Virtueller Speicher unzureichend obwohl mehr als genügend zugeteilt ist: In unterschiedlichen Abständen kommt es bei einem neu installierten Windows 11 System zu Fehlern mit der AuslagerungsdateiDie Größe wird auf dem C: Laufwerk NVMe vom System verwaltet, aktuell sind...
Games und Spiele 21. Januar 2024