Unzustellbarkeit von Outlook Nachrichten

Diskutiere und helfe bei Unzustellbarkeit von Outlook Nachrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, da ich mit all der "googlei" und den Supportseiten nicht weiterkomme, muss ich hier fragen. Ich habe mir einen @outlook.de... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FabianPoschi, 26. Oktober 2020.

1. Unzustellbarkeit von Outlook Nachrichten

Hallo liebe Community,

da ich mit all der "googlei" und den Supportseiten nicht weiterkomme, muss ich hier fragen.

Ich habe mir einen @outlook.de Alias erstellt und nutze diesen inzwischen als Hauptmail. Über diesen Alias kann ich aber keine Emails versenden. Ich bekomme IMMER eine Unzustellbarkeits-Nachricht kurz nach dem Versuch diese zu verschicken. Anschließend kommt eine Mail vom Support "sign in to verify your account". Soweit so gut. Wenn ich mich aber einlogge, lande ich ganz normal im Online Postfach der Mail, aber habe nichts zum verifizieren.

Über die Supportseite komme ich immerhin auf eine Seite, wo ich einen Captcha eingeben kann, aber selbst das verifiziert gar nichts. Ich kann einfach keine Emails über den Alias verschicken.

Wähle ich hingegen in Outlook als Absender meine alternative @web.de Mail aus, geht alles ohne Probleme.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und erbitte Hilfe. Der Support Chat konnte mir leider keine Lösung hierzu vorschlagen.

Schöne Grüße und Danke für die Antworten.

2. HanneTroesch Win User

Hotmail, Email nicht erhalten, ist nicht im junk oder spam oder papierkorb

Der Absender hat mir das mail weitergeleitet auf gmail.

Ich habe die Adresse kontrollier, sie war richtig, der Absender hatte keine unzustellbarkeits Nachricht erhalten.

Die ist schon von mehreren Absendern passiert.

danke für Ihre weitere Hilfe
  3. Christian_Mys Win User

Mail Delivery Subsystem

Hallo mg_915,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, erhalten Sie Berichte, die auf Unzustellbarkeit schließen lassen.

Wenn Sie solche E-Mails erhalten bedeutet das, dass keine der von Ihnen versendeten E-Mails den Empfänger erreicht. Stimmt das? Könnten Sie uns einen Screenshot der erhaltenen Fehlermeldung zusenden? Benutzen Sie bitte hierzu die Privatnachricht, die ich
    für Sie für Sie eröffnet habe.

Besten Dank!

Christian
  4. PeterPahaaan Win User

Mails kommen nicht an

Guten Tag,

ich habe exakt das gleiche Problem. So wie es ausschaut wurden meine Emails der letzten Tage gar nicht gesendet. Ich bekomme weder eine Nachricht über Unzustellbarkeit noch einen Hinweis, dass irgendwelche Daten falsch angegeben wurden. Gesendete Emails
    werden dennoch in Thunderbird, der Windows-Mail-App und in der Outlook-Online-Version untereinander korrekt synchronisiert und als zugestellt angezeigt.

Zum Testen habe ich an @gmail.com, @web.de und an weiteren privaten Email-Adressen gesendet. Keine einzige Email kam an.

P.S.: Ich verwende eine @hotmail.de Email-Adresse.
  5. Diane Poremsky Win User

Error 550 - Emails unbekannter Adressen werden nicht empfangen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Erhalten Absender immer noch Unzustellbarkeiten, wenn sie an Ihre Adresse senden? Wenn ja, wäre ein Screenshot der Fehlermeldung hilfreich.
  6. dreas15 Win User

an mich gerichtete e-mails kommen manchmal nicht bei mir an

Ihre Mitgliedschaft in der Mailingliste <...> wurde wegen
    wegen wiederholter Unzustellbarkeit <...> Die letzte
    Unzustellbarkeitsmeldung von Ihnen kam am 27-Sep-2015 vorübergehend
    deaktiviert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unzustellbarkeit von Outlook Nachrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unzustellbarkeit von Outlook Nachrichten - Similar Threads - Unzustellbarkeit Outlook Nachrichten

Forum Datum

Unzustellbare Nachricht, die ich nie versendet habe

Unzustellbare Nachricht, die ich nie versendet habe: Hallo,unten habe ich eine Fehlermeldung bekommen, dass eine Nachricht nicht gesendet bzw. erhalten werden konnte. Scheinbar wurde eine von mir empfangene Email an eine Emailadresse weitergeleitet,...
Outlook.com 22. März 2025

Unzustellbare Nachricht, die ich nie versendet habe

Unzustellbare Nachricht, die ich nie versendet habe: Hallo,unten habe ich eine Fehlermeldung bekommen, dass eine Nachricht nicht gesendet bzw. erhalten werden konnte. Scheinbar wurde eine von mir empfangene Email an eine Emailadresse weitergeleitet,...
Microsoft Office 21. März 2025

Outlook unzustellbar

Outlook unzustellbar: Alle meine Mail kommen immer zuerst als unzustellbar im im Spam und gleichzeitig in Eingang. Ich erhalte die Mail, aber der Absender erhält die Nachricht unzustellbar.
Outlook.com 27. Januar 2025

Nachricht erhalten mit unzustellbar und dennoch erhalten

Nachricht erhalten mit unzustellbar und dennoch erhalten: Hallo Zusammen, ich erhalte immer wieder die Nachricht das eine eingehende als auch eine ausgehende Nachricht unzustellbar war.Jedoch erhält der Empfänger die Nachricht und bei den eingehenden...
Outlook.com 14. November 2024

Ich bekomme teilweise unzustellbar Nachrichten bei gesendeten E-Mails

Ich bekomme teilweise unzustellbar Nachrichten bei gesendeten E-Mails: Ich habe mich jetzt durch die halbe Support Landschaft geklickt, aber da findet man ja gar nichts! Ich habe seit gestern das Problem, dass ich e-mails versenden will, diese aber nie beim Empfänger...
Outlook.com 7. September 2024

Ich bekomme teilweise unzustellbar Nachrichten bei gesendeten E-Mails

Ich bekomme teilweise unzustellbar Nachrichten bei gesendeten E-Mails: Ich habe mich jetzt durch die halbe Support Landschaft geklickt, aber da findet man ja gar nichts! Ich habe seit gestern das Problem, dass ich e-mails versenden will, diese aber nie beim Empfänger...
Microsoft Office 6. September 2024

Microsoft Outlook unzustellbar - Nachricht kommt dennoch an

Microsoft Outlook unzustellbar - Nachricht kommt dennoch an: Hallo liebe Community, [IMG] Diese Nachricht bekomme ich, wenn ich eine E-Mail an einen neu angelegten Benutzer sende. Das seltsame ist, dass die Mail aber dennoch bei dem Empfänger ankommt,...
Microsoft Office 21. September 2020
Unzustellbarkeit von Outlook Nachrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.