Update 16.Mai 2018 Kontakte: Verbindung der Adressen jetzt ohne Bing Map - Liste 'zuletzt...

Diskutiere und helfe bei Update 16.Mai 2018 Kontakte: Verbindung der Adressen jetzt ohne Bing Map - Liste 'zuletzt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es geht um Kontakte genannt Personen Outlook https://outlook.live.com/people/ Seit einem Update vom 16. Mai 2018 fehlt die Sortierung der Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Samm01, 17. Mai 2018.

1. Samm01
    Samm01 Gast

Update 16.Mai 2018 Kontakte: Verbindung der Adressen jetzt ohne Bing Map - Liste 'zuletzt...

Es geht um Kontakte genannt Personen Outlook https://outlook.live.com/people/

1. Seit einem Update vom 16. Mai 2018 fehlt die Sortierung der Kontakte als Liste nach zuletzt hinzugefügt.
    2. Die Adresse unter - Kontakte angelegt- konnte am Desktop angeklickt werden und wurde auf Bing Map direkt angezeigt.
    3. Jetzt geht da nichts mehr. Bitte korrigieren oder mir mitteilen, wo das gemeldet werden muss.

2. Vlado_D Win User

Update 16.Mai 2018 Kontakte: Verbindung der Adressen jetzt ohne Bing Map - Liste 'zuletzt hinzugefügt' weggefallen

Hallo Samm01,

es freut mich zu hören das Dein Anliegen behoben worden ist.

Bitte gebe Dein Feedback für Verbesserungen zu diesem Thema bei
    Outlook.com User Voice
    ab.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Freundliche Grüsse,

Vlado
  3. Eugenia_M Win User

Update 16.Mai 2018 Kontakte: Verbindung der Adressen jetzt ohne Bing Map - Liste 'zuletzt hinzugefügt' weggefallen

Guten Tag Samm01,

danke für den Beitrag in der Outlook.com Community.

Verstehe ich richtig, dass du die Beta Version (also das neue Layout von Outlook Mail) verwendest?

Es stimmt, was du uns beschreibst; das gibt es bei Outlook Beta nicht.

Gibt es bei dir noch den Slider oben rechts unter der Menü Leiste, um zu Outlook Mail zurückzukehren? Wenn nicht, dann wurde dein Konto schon

umgestellt
    und das kann man nicht rückgängig machen.

Hier sind einige Links mit Informationen über die neue Version:

New Mail, Calendar, and People experiences coming to Outlook.com (nur Englisch)

Introducing the Outlook.com beta (nur Englisch)

Erhalten von Hilfe bei der Beta Outlook.com

Informationen zur Betaversion von Outlook.com

Du kannst gerne ein Feedback zu den verschwundenen Features hier geben:
    Outlook.com User Voice
    .

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Guss,

Eugenia
  4. Samm01 Win User

hallo

Plötzlich feht in outlook.com die Auswahl, die Kontakte nach zuletzt hinzugefügt zu sortieren

egal ob Klassik oder Beta Version:

unter Kontakte Filter fehlt die Auswahl: sortieren nach zuletzt hinzugefügt.

Das war enorm hilfreich. So wußte man immer sicher welcher der letzten kennengelernten Personen als Kontakt schon eingetragen sind und fand sie auch ohne den Namen genau wissen zu müssen.

Jetzt ist das plötzlich nicht mehr findbar. Somit muss man im Kopf den Namen behalten, der zuletzt kennengelernten Person und nach dem Buchstaben oder Namen sie auffinden - sehr aufwendig.

Wie unnütz allein die Sortierung nach ABC ist, sehe ich jetzt: Sobald ich in die Kontaktliste gehe muss ich mir Personen richtig mühsam erinnern und suchen. Es ist ja normal dass zuletzt hinzugefügte Kontakte auf einmal höhere Priorität geniessen. Diese Ansicht
    der neuen Kontakte fehlt und das ist ein Rückschritt.

Wir arbeiten sehr oft mit der Kontakliste und auch im professionellen Einsatz. Sehr schmerzlich die Abschaffung. Wenn sie das gezielt weiterleiten könnten wären wir Ihnen sehr dankbar. Wurde in Uservoice gepostet
  5. Vlado_D Win User

Hallo UlrichGroeschel,

vielen Dank das Du uns Dein Anliegen und die dazugehörige Lösung im Forum bereitsgestellt hast.

Wenn Du wieder eine Frage zu Outlook.com hast, lass es uns wissen.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Samm01 Win User

Unabhängig von Version klassik oder beta

Kontakte unter outlook.com

Die angelegte Adresse von Personen kann nicht mehr auf der Karte angezeigt werden. Das Problem bestätige ich weiterhin.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update 16.Mai 2018 Kontakte: Verbindung der Adressen jetzt ohne Bing Map - Liste 'zuletzt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Update 16.Mai 2018 Kontakte: Verbindung der Adressen jetzt ohne Bing Map - Liste 'zuletzt... - Similar Threads - Update Mai 2018

Forum Datum

Mai Update

Mai Update: Betrifft: 2022-05 Kumulatives Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme KB5013943 Nach Installation von KB5013943 vom 10.05. startet mein MSI Center 1.0.45.0 nicht mehr. Nach Deinstallation...
Apps 11. Mai 2022

Mai Update

Mai Update: Betrifft: 2022-05 Kumulatives Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme KB5013943 Nach Installation von KB5013943 vom 10.05. startet mein MSI Center 1.0.45.0 nicht mehr. Nach Deinstallation...
Games und Spiele 11. Mai 2022

Excel Längen- und Breitengrad in Bing Map darstellen

Excel Längen- und Breitengrad in Bing Map darstellen: Ich habe eine Tabelle, die Daten aus einer PowerQuery API Abfrage erhält. Dort gibt es eine Spalte Breitengrad und eine Spalte Längengrad. Diese möchte ich nun auf einer Karte darstellen. Dazu...
Microsoft Office 14. September 2020

Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!: Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem. Unsere Outlook Email Adressen laufen über einen Exchange Server. Meine Kollegin hat ihre Kontakte über zwei Jahre...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!: Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem. Unsere Outlook Email Adressen laufen über einen Exchange Server. Meine Kollegin hat ihre Kontakte über zwei Jahre...
Outlook.com 13. Mai 2019

Freizugebende Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

Freizugebende Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!: Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem. Unsere Outlook Email Adressen laufen über ein Exchange Server. Meine Kollegin hat ihre Kontakte über zwei Jahre...
Outlook.com 13. Mai 2019

Outlook 2010-Problem nach Windows-Update Mai 2018: Der Ordner kann nicht erweitert werden....

Outlook 2010-Problem nach Windows-Update Mai 2018: Der Ordner kann nicht erweitert werden....: ... Installieren Sie Internet-E-Mail neu, un versuchen Sie es erneut. Moin, Im Betreff / hierüber steht die Fehlermeldung beim Öffnen meiner Mailordner. Ich kann Outool 2010 leider nicht mehr...
Microsoft Office 19. Mai 2018
Update 16.Mai 2018 Kontakte: Verbindung der Adressen jetzt ohne Bing Map - Liste 'zuletzt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.