Update 8.1 (64) läuft nicht durch

Diskutiere und helfe bei Update 8.1 (64) läuft nicht durch im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mein Rechner hat Probleme mit Updates. Er lädt diese runter, installiert dann u schließt die Installation mit dem Vermerk ab "Installation nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DieterSteinberg, 28. Oktober 2016.

1. Update 8.1 (64) läuft nicht durch

Mein Rechner hat Probleme mit Updates. Er lädt diese runter, installiert dann u schließt die Installation mit dem Vermerk ab "Installation nicht erfolgreich, setze die Installation wieder zurück". Mein Anruf bei ASUS Support hat nur die Empfehlung gebracht, Windows zu löschen u eine komplette Neuinstallation durchzuführen.

Nach der 3. neuen Inst. gebe ich nun auf, der Fehler besteht weiterhin. Diagnosetool von Windows entdeckt einen Fehler, behebt diesen, aber auch dies führt nicht zu einem korrekten Update. Jemand einen guten Rat ??

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update 8.1 (64) läuft nicht durch - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Update 8.1 (64) läuft nicht durch - Similar Threads - Update läuft

Forum Datum

Windows update KB5053598 - Computer läuft nicht mehr richtig / my computer is no longer...

Windows update KB5053598 - Computer läuft nicht mehr richtig / my computer is no longer...: Ich brauche Hilfe.Seit dem letzten Windows update KB5053598 läuft mein Rechner nicht mehr richtig. Folgende Symptome:- One Note 2016 crasht- Rechner läuft langsamer- Eingabe per Tastatur ist...
Apps 16. März 2025

Windows update KB5053598 - Computer läuft nicht mehr richtig / my computer is no longer...

Windows update KB5053598 - Computer läuft nicht mehr richtig / my computer is no longer...: Ich brauche Hilfe.Seit dem letzten Windows update KB5053598 läuft mein Rechner nicht mehr richtig. Folgende Symptome:- One Note 2016 crasht- Rechner läuft langsamer- Eingabe per Tastatur ist...
Games und Spiele 16. März 2025

Cursor läuft nach Update dauerhaft

Cursor läuft nach Update dauerhaft: Mein Cursor läuft seit Update auf Windows 11 teilweise dauerhaft in Eingabefeldern weiter, so dass mir eine Eingabe dann unmöglich ist. Teils ist es nach Neustart weg, teils hält es an und ich...
Apps 14. Februar 2025

Cursor läuft nach Update dauerhaft

Cursor läuft nach Update dauerhaft: Mein Cursor läuft seit Update auf Windows 11 teilweise dauerhaft in Eingabefeldern weiter, so dass mir eine Eingabe dann unmöglich ist. Teils ist es nach Neustart weg, teils hält es an und ich...
Games und Spiele 14. Februar 2025

Windows 11 21h2 läuft aus - kein Update auf 22H2 oder höher wird angeboten

Windows 11 21h2 läuft aus - kein Update auf 22H2 oder höher wird angeboten: Ich lasse seit Jahren automatische Updates zu. Umso erstaunter bin ich, dass plötzlich fehlende Sicherheitsupdates bemängelt werden. Die Ursache: ich bin noch auf 21H2. Es wurde nie ein Update auf...
Apps 20. Dezember 2024

Windows 11 21h2 läuft aus - kein Update auf 22H2 oder höher wird angeboten

Windows 11 21h2 läuft aus - kein Update auf 22H2 oder höher wird angeboten: Ich lasse seit Jahren automatische Updates zu. Umso erstaunter bin ich, dass plötzlich fehlende Sicherheitsupdates bemängelt werden. Die Ursache: ich bin noch auf 21H2. Es wurde nie ein Update auf...
Games und Spiele 20. Dezember 2024

windows 11 version 23h2 update fehler 0x8007001f, sfc scannow abbruch und PC läuft aber...

windows 11 version 23h2 update fehler 0x8007001f, sfc scannow abbruch und PC läuft aber...: Hi, ich habe das große windows Update 23H2 seit ich glaube Januar immer wieder versucht und dachte, dass das Problem am Update liegt. Nachdem einige verschiedene fehlercodes ausgegeben wurden und...
Games und Spiele 13. Mai 2024
Update 8.1 (64) läuft nicht durch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.