Update auf Microsoft 365 ist eine Frechheit!!

Diskutiere und helfe bei Update auf Microsoft 365 ist eine Frechheit!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Update auf Microsoft 365 habe ich nach dem Herunterladen der Apps nirgendwo erwähnt, dass dies neu gemacht werden muss zwar mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Kilias, 23. Oktober 2023.

1. Update auf Microsoft 365 ist eine Frechheit!!

Nach dem Update auf Microsoft 365 habe ich nach dem Herunterladen der Apps nirgendwo erwähnt, dass dies neu gemacht werden muss zwar mein Outlook-Postfach wieder hergestellt, kann auch Mails senden, aber nicht empfangen. Ich bin so sauer auf diese Entwickler! Da wird gestern ohne Ankündigung das neue Microsoft 365 Update aufgespielt und dann sind erst mal alle Apps weg. Nirgendwo der Hinweis, dass diese neu downzuloaden sind. Endlich hatte ich alle neu geladen und installiert, will E-Mails beantworten und muss feststellen, dass mein altes Mailkonto in einer Archivdatei abgelegt worden ist -

2. RobertProckl Win User

Office

Es waren vor dem Update Word Dateien, seit diesem Update ist es einfach weg.

Ich hatte Office Starter 2010 Vorinstalliert.

Einfach eine Frechheit, diese Abzockerei.

Robert
  3. Roos Manuel Win User

Outlook 2016 sendet "winmail.dat" Anlage in Verbindung mit Office 365 und outlook.com

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Es ist eine ziemliche Frechheit, dass die bezahlte Desktopversion nach einem Update "unbrauchbar" wird.

Ist mittlerweile eine Lösung vorhanden!? Wenn nich möchte ich Microsoft (noch) höflich bitten das Problem baldmöglichst zu beheben.

Falls eine Lösung besteht, bin ich um jeden Tipp dankbar.
  4. Wizard1- [O365] Win User

Office 2106: Das hat leider nicht geklappt

Mit dem Support, wenn man es überhaupt so nennen kann, kann ich nur bestätigen. FRECHHEIT!

Ich habe noch 5 Tage meiner Office 365 zum Testen, aber Hilfe per Telefon gibt es NICHT.