Update auf Microsoft365 Family ist nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Update auf Microsoft365 Family ist nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche jetzt seit 3 Montaten ein Software Update vorzunehmen. Ich möchte eine Update von der Single Lizenz auf eine Family Lizenz. Es geht um den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie Schlicksupp, 3. August 2024.

1. Update auf Microsoft365 Family ist nicht möglich

Ich versuche jetzt seit 3 Montaten ein Software Update vorzunehmen. Ich möchte eine Update von der Single Lizenz auf eine Family Lizenz. Es geht um den Fall Nr.: 7044879830. Heute habe ich es wieder mal versucht, aber die Fehlermeldung ist immer noch die gleiche. Ich gebe meine Kontodaten ein bestätige alles und dann kommt die Meldunge, dass seiten microsoft ein Fehler aufgetreten ist und man soll es zu einem spätern Zeitpunkt nochmal versuchen. Das ist aber alles seit drei Monten nicht zu meiner Zufriedenheit gelauf. Nach dem heutigen Tage verstehe ich nich woran das Problem seitens Microsof

2. Holger Schulz Win User

Aktivierung Office 365 - setup.office.com nicht erreichbar

Hallo,
    <br />handelt es sich um Microsoft 365 Single/Family, nutze microsoft365.com/setup zur Installation.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Frank-G. Win User

Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“

Hallo ThomasLST,

wie oben schon beschrieben, wurde folgendes schon unternommen:

Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + erneuter Install Microsoft365
    sofortige Fehlermeldung

Kompletter deinstall vom Microsoft365 mit Tool + erneuter Install mit Tool
    sofortige Fehlermeldung + Auflistung in den Programmen von Microsoft365 -de-de und Microsoft365 -us-us

Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + Install von Office 2019
    nach Anmeldung automatisches Update auf Microsoft365 / Fehlermeldung nach 1-2 Tagen

Nach dem manuellen deinstall wurden vorsorglich jedes Mal die Install-Ordner gelöscht und mit verschiedenen Tools die Reste in der Registry versucht zu entfernen.

Daher mein letzter verzweifelter Versuch, Win10 neu aufsetzen.
  4. UlrikeLudwig Win User

MS 365 Family / 1-Jahreslizenz

das ist die Anzeige:
    <br />enste und AbonnementsMicrosoft 365 Family
    <br />Läuft ab am {16.03.2022}
    <br /> Wiederkehrende Abrechnung aktivieren
    <br />Microsoft 365 teilen
    <br />Kann mit 5 weiteren Personen geteilt werden
    <br /> Abonnement teilen
    <br />Office.com verwenden
    <br />Realisieren Sie Ihre Ideen
    <br /> Zu Office.com wechseln
    <br />Microsoft 365 Family für einen Monat gratis bei wiederkehrender Abrechnung
    <br />Aktivieren Sie die widerkehrende Abrechnung für Ihr Abonnement, und genießen Sie einen unterbrechungsfreien Service. Erhalten Sie 1 Monat gratis.
    <br />

<br />Microsoft 365 FamilyMicrosoft Corporation
    <br />Läuft ab am 16.03.2022. Bezahlt mit Prepaid-Karte
    <br />Wiederkehrende Abrechnung aktivieren
    <br />Office-Apps auf Ihrem PC oder Mac installieren
    <br />Installieren
    <br />
  5. UlrikeLudwig Win User

MS 365 Family / 1-Jahreslizenz

Microsoft 365 Family für einen Monat gratis bei wiederkehrender Abrechnung
    <br />Aktivieren Sie die widerkehrende Abrechnung für Ihr Abonnement, und genießen Sie einen unterbrechungsfreien Service. Erhalten Sie 1 Monat gratis.
    <br />

<br />Microsoft 365 FamilyMicrosoft Corporation
    <br />Läuft ab am 16.03.2022. Bezahlt mit Prepaid-Karte
    <br />Wiederkehrende Abrechnung aktivieren
    <br />Office-Apps auf Ihrem PC oder Mac installieren
    <br />Installieren
    <br />
  6. Familie Paintner Win User

Microsoft365 family: Kontakte freigeben

Leider konnte nicht einmal der Support von Microsoft diesen Fehler beheben.
    <br />Der sehr engagierte Mitarbeiter hat auch via Remote-Zugriff nicht erklären können, warum die Freigabe eines Adressbuches diesen Fehler hervorruft.
    <br />Letztendlich hat er nur sagen können, dass ich es immer mal wieder versuchen soll - vielleicht wird dieser Bug irgendwann beseitigt.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update auf Microsoft365 Family ist nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update auf Microsoft365 Family ist nicht möglich - Similar Threads - Update Microsoft365 Family

Forum Datum

Microsoft365 Update

Microsoft365 Update: Ich hatte im August diesen Jahres Probleme mein Microsoftaccount mit meinem Microsoft 365 zu verbinden. Die Lösung war dann eine frühere Version herunterzuladen und das automatische Update zu...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Microsoft365 Family - ein gemeinsames Postfach für 2 oder mehr Mitglieder

Microsoft365 Family - ein gemeinsames Postfach für 2 oder mehr Mitglieder: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Abo mit aktuell 3 Nutzern. Ich möchte gerne ein Mailbox Postfach in Outlook anbinden/einrichten, auf das mindestens 2 Personen Zugriff haben. Ich habe...
Outlook.com 30. April 2024

microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkannt

microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkannt: Ich habe microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Nach dem Login wird das Abbo nicht angezeigt. Es folgt erneut die Aufforderung zum Upgrade. Kaufbetrag wurde berteits eingezogen über Paypal. Was...
Microsoft Office 8. April 2024

Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden....

Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden....: Hallo zusammen,ich habe Microsoft365 Family abonniert und meine Frau und Töchter hinzugefügt. Das Abonnement teile ich laut Microsoft jetzt mit allen, aber wenn ich auf dem Rechner meiner Frau das...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Wechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family Abonnement

Wechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family Abonnement: Hallo. Meine Frau und ich haben jeweils eine Lizenz für Microsoft 365 family. Jetzt möchten wir die Lizenz meiner Frau stoppen und mein Paket gemeinsam nutzen. Ich lade sie en, und dann? Frage:...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Personalisierte E-Mail im Microsoft365 Family Abo

Personalisierte E-Mail im Microsoft365 Family Abo: Hallo Zusammen,ich bin Mitglied in einem MS365 Family Abo und habe Probleme meine Personalisierte E-Mail hinzuzufügen. Über wege wie von Microsoft in diesem Artikel Beschrieben kann ich es leider...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Absenderproblem in Microsoft365 Family mit eigener Domain

Absenderproblem in Microsoft365 Family mit eigener Domain: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Microsoft365 Family mit einer eigenen Domain von GoDaddy. Das Einrichten war kein Problem und lief ohne Fehler durch. Nun kann ich aus dem Browser...
Microsoft Office 7. Januar 2021
Update auf Microsoft365 Family ist nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.