Update auf Win 11, falscher Prozessor

Diskutiere und helfe bei Update auf Win 11, falscher Prozessor im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Laut PC-Integritätsprüfung ist mein Prozessor Intel I7 7700 ungeeignet für Windows 11, obwohl er in der Kompatibilitätsliste aufgeführt ist und alle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von hastenix, 3. Juni 2022.

1. hastenix
    hastenix Gast

Laut PC-Integritätsprüfung ist mein Prozessor Intel I7 7700 ungeeignet für Windows 11, obwohl er in der Kompatibilitätsliste aufgeführt ist und alle Mindestanforderungen übererfüllt. Was stimmt denn nun und wie gehe ich damit um?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update auf Win 11, falscher Prozessor - Apps

Die Seite wird geladen...

Update auf Win 11, falscher Prozessor - Similar Threads - Update Win falscher

Forum Datum

Upgrade von Win 10 22H2 auf Win 11 :: Systemanforderungen :: Prozessor

Upgrade von Win 10 22H2 auf Win 11 :: Systemanforderungen :: Prozessor: Hallo,meine Windows-Version ist 22H2: Die PC-Integrationsprüfung ergibt, dass mein Prozessor nicht kompatibel sein soll:Mein Prozessor wird aber zumindest für die Version 21H2 als Unterstützt...
Apps 30. April 2023

Upgrade von Win 10 22H2 auf Win 11 :: Systemanforderungen :: Prozessor

Upgrade von Win 10 22H2 auf Win 11 :: Systemanforderungen :: Prozessor: Hallo,meine Windows-Version ist 22H2: Die PC-Integrationsprüfung ergibt, dass mein Prozessor nicht kompatibel sein soll:Mein Prozessor wird aber zumindest für die Version 21H2 als Unterstützt...
Games und Spiele 30. April 2023

Update auf Win 11

Update auf Win 11: Möchte gerne ,ein Surface auf Windows 11 updaten. Die CPU wird angeblich nicht unterstützt.
Surface 15. März 2023

Falsche Farben nach WIN 11 Update

Falsche Farben nach WIN 11 Update: Seit Update auf WIN 11 werden teilweise total falsche Farben angezeigt. Zum Beispiel wird braun oder gelb als lila dargestellt. Es ist z. B. bei Bildern so, dass in der Datei die richtige Farbe...
Apps 18. Oktober 2022

Falsche Farben nach WIN 11 Update

Falsche Farben nach WIN 11 Update: Seit Update auf WIN 11 werden teilweise total falsche Farben angezeigt. Zum Beispiel wird braun oder gelb als lila dargestellt. Es ist z. B. bei Bildern so, dass in der Datei die richtige Farbe...
Games und Spiele 18. Oktober 2022

Update auf Win 11, falscher Prozessor: Laut PC-Integritätsprüfung ist mein Prozessor Intel I7 7700 ungeeignet für Windows 11, obwohl er in der Kompatibilitätsliste aufgeführt ist und alle Mindestanforderungen übererfüllt. Was stimmt...
Games und Spiele 3. Juni 2022

Win 11 Update

Win 11 Update: Hallo, habe auf meinem Laptop das Update auf Win 11 ausgeführt. Nachdem es fertig war und der Rechner neu gestartet wurde erscheint der Anmeldebildschirm nur das da nicht mein Profil ist sondern...
Apps 15. November 2021
Update auf Win 11, falscher Prozessor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.