Update auf Win11 funktioniert nicht, trotz passenden Vorraussetzungen

Diskutiere und helfe bei Update auf Win11 funktioniert nicht, trotz passenden Vorraussetzungen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein LENOVO Think Station mit Core 7 11th Gen und 16 GB Ram / 64Bit /214 GB freier Speicher / Win 10Eigentlich sollte der Umstieg auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Stefan Lob, 14. Februar 2025.

1. Stefan Lob
    Stefan Lob Gast

Hallo, ich habe ein LENOVO Think Station mit Core 7 11th Gen und 16 GB Ram / 64Bit /214 GB freier Speicher / Win 10Eigentlich sollte der Umstieg auf WIN11 kein Problem sein, aber es funktioniert nicht. Sobald er Win11 geladen hat und neu startet, kommt ein Bluescreen und Win 10 wird wieder installiert. Vielleicht hat jemand eine Idee.Nette Grüße,Stefan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update auf Win11 funktioniert nicht, trotz passenden Vorraussetzungen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Update auf Win11 funktioniert nicht, trotz passenden Vorraussetzungen - Similar Threads - Update Win11 funktioniert

Forum Datum

"Zugriff verweigert" bei USB-Sticks trotz passender Berechtigung

"Zugriff verweigert" bei USB-Sticks trotz passender Berechtigung: Hey, aus irgendeinem Grund kann ich keine USB-Sticks öffnen bzw. darauf zugreifen "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf W:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert". Die ganzen Dinge, die...
Apps 18. Februar 2025

"Zugriff verweigert" bei USB-Sticks trotz passender Berechtigung

"Zugriff verweigert" bei USB-Sticks trotz passender Berechtigung: Hey, aus irgendeinem Grund kann ich keine USB-Sticks öffnen bzw. darauf zugreifen "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf W:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert". Die ganzen Dinge, die...
Games und Spiele 18. Februar 2025

Update auf Win11 funktioniert nicht, trotz passenden Vorraussetzungen: Hallo, ich habe ein LENOVO Think Station mit Core 7 11th Gen und 16 GB Ram / 64Bit /214 GB freier Speicher / Win 10Eigentlich sollte der Umstieg auf WIN11 kein Problem sein, aber es funktioniert...
Apps 14. Februar 2025

Wie finde ich den passenden Versicherungsschutz trotz gesundheitlicher Vorerkrankungen?

Wie finde ich den passenden Versicherungsschutz trotz gesundheitlicher Vorerkrankungen?: Hey ihr, ich habe gesundheitliche Vorerkrankungen und bin unsicher, wie ich die richtige Versicherung finden kann, ohne gleich Nachteile bei der Antragstellung zu haben. Wie unterstützt mich ein...
Umfragen 13. Dezember 2024

win10 auf win11 updaten

win10 auf win11 updaten: Hallo zusammen,habe die Integritätsprüfung auf meine HP Pavillion Notebook laufen lassen und erfülle die Systemvoraussetzungen. Trotzdem zeigt mir die Einstellung im Menü Windows-Update, dass mein...
Games und Spiele 18. Oktober 2024

passendes Betriebssystem

passendes Betriebssystem: Hallo, ich habe mir Microsoft 365 gekauft und wollte es Word etc als App runterladen, leider ist es nicht möglich. Ich habe ein MacBookAir mit dem aktuellen Sofwareupdate 11.7.10
Microsoft Office 26. Februar 2024

Windows Update funktioniert nicht trotz . Net Framework repairtool

Windows Update funktioniert nicht trotz . Net Framework repairtool: [IMG]hier zwei Bilder zum Problem, mfG[IMG]
Allgemeines 16. Januar 2018
Update auf Win11 funktioniert nicht, trotz passenden Vorraussetzungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.