Update auf WIN11 keine Emails von einem gmx-Konto mehr

Diskutiere und helfe bei Update auf WIN11 keine Emails von einem gmx-Konto mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach Update auf WIN11 bekomme ich keine Email mehr, GMX Konto. Mailempfang auf dem Handy ohne Probleme, sowie der Empfang von einem 2ten Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkusWin11, 26. Januar 2022.

1. Update auf WIN11 keine Emails von einem gmx-Konto mehr

Nach Update auf WIN11 bekomme ich keine Email mehr, GMX Konto. Mailempfang auf dem Handy ohne Probleme, sowie der Empfang von einem 2ten Konto ebenfalls ohne Probleme

2. RY (Independent Advi Win User

Update auf WIN11 keine Emails von einem gmx-Konto mehr

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Markus,

Ich bin RY und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit E-Mails in der Outlook-Anwendung haben, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies zu klären.

Bitte versuchen Sie, ein neues Outlook-Profil zu erstellen, hier sind die Schritte:
    1. Öffnen Sie die Systemsteuerung und suchen Sie nach den Mail-Einstellungen
    2. Klicken Sie unter E-Mail-Einstellungen auf "Profile anzeigen..."
    3. Klicken Sie auf "Hinzufügen..." und geben Sie dann einen beliebigen Namen für dieses neue Outlook-Profil ein.
    4. Geben Sie die erforderlichen Informationen in Ihr neues E-Mail-Konto ein und klicken Sie dann auf Weiter
    5. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist
    6. Wenn Sie zu den E-Mail-Einstellungen zurückkehren, wählen Sie die Option "Dieses Profil immer verwenden" und wählen Sie Ihr neu erstelltes Profil
    7. Klicken Sie auf Übernehmen und dann auf OK
    8. Öffnen Sie Ihre Outlook-Anwendung

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen, und wir arbeiten weder für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

Vielen Dank!

Grüße
    RY
  3. RappelZappel Win User

GMX Konto wird nicht synchronisiert

Hallo Eugenia,

es hat einen vollen Tag gedauert bis mein GMX Email Account in Outook.com sichtbar war.

Ich kann aber die bereits gesendete Emails auch nicht bei meinem Anbieter auffinden! Wie kann das sein. Änderungen in Outook.com werden nicht auf mein GMX Konto übertragen. Ich dachte das wäre der Vorteil von IMAP.
    Was muss ich wie einstellen damit die gesendeten Emails nicht verschwinden und nicht mehr auffindbar sind?

MfG
  4. FischAir Win User

Fehler 3219

Hallo Agnethe,

je länger ich mich mit diesem Thema beschäftige, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass ich einen Fehler mache, den ich nicht so ohne weiteres lösen kann:

Der Account, um den es geht, ist eine gmx-Email-Adresse. Dieselbe Email-Adresse ist auch das Microsoft-Konto. Es hat auch dasselbe Passwort. Ich befürchte, dass ich auf dem Microsoft-Konto und auf dem Outlook2010-Konto auf diese gmx-Adresse zugreife. Aber
    eben nicht vom Outlook-Konto auf das Microsoft-Konto *weißt du, was ich meine?*

Vielleicht ist es besser, wenn ich ein neues Microsoft-Konto einrichte mit einer @Outlook.de-Adresse.

Grüße

5. Uli_H Win User

Kein Zugang zu meinem Outlook-e-mail Konto

Hallo Manfred,

und auf Outlook.com kommen die Emails von gmx nicht mehr an, richtig?

Bitte melden Sie sich bei outlook.coman, klicken Sie oben rechts auf das Zahnrad, wählen Sie den Menüpunkt "Optionen" und "Ihre Email Konten" aus. Tragen Sie dort das
    gmx-Konto als Konto zum Senden&Empfangen ein.

Wenn es bereits eingetragen ist, dann prüfen Sie die Servereinstellungen oder löschen Sie es und tragen Sie es erneut ein.

Die richtigen Servereinstellungen sollten auf den gmx-Seiten zu finden sein.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Uli_H Win User

Nach Passwort-Änderung des GMX Accounts erhalte ich über die Mail App keine Emails mehr

Hallo JayJay,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie Ihre gmx-Emails in einer Outlook.com-App empfangen, dann werden die gmx-Emails wohl von Ihrem Outlook.com-Konto abgeholt und dieses wird dann mit Ihrem Mobilgerät synchronisiert.

Melden Sie sich also bei Outlook.com an, klicken Sie auf das Zahnrad, Optionen, Ihre Email Konten und wählen Sie dort hinter Ihrem gmx-Konto Details und Bearbeiten aus. Dort können Sie dann das neue Kennwort eingeben.

Danach sollten Sie die gmx-Emails wieder in Ihrem Outlook-Postfach und damit auch auf der App haben.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update auf WIN11 keine Emails von einem gmx-Konto mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Update auf WIN11 keine Emails von einem gmx-Konto mehr - Similar Threads - Update WIN11 Emails

Forum Datum

Ich kann keine eMail an GMX schreiben

Ich kann keine eMail an GMX schreiben: Guten Tag zusammen! Ich kann von Outlook mit einer Outlook-Mail-Adresse keine eMail an ein GMX-Konto senden. Weder mit dem klassischen noch mit dem neuen Outlook. Was kann ich tun? Herzlichen Dank!JS
Outlook.com 14. März 2025

Keine Anmeldung mehr seit WIN11 Update mehr

Keine Anmeldung mehr seit WIN11 Update mehr: Liebe Community!Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meiner Verwandtschaft ein PC Problem gelöst und in dieser Folge gleich die Anstehenden Windows Updates installiert. Problem ist, seit dem...
Apps 2. Mai 2024

Keine Anmeldung mehr seit WIN11 Update mehr

Keine Anmeldung mehr seit WIN11 Update mehr: Liebe Community!Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meiner Verwandtschaft ein PC Problem gelöst und in dieser Folge gleich die Anstehenden Windows Updates installiert. Problem ist, seit dem...
Games und Spiele 2. Mai 2024

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Outlook.com 21. April 2024

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Microsoft Office 21. April 2024

Win11 Update - Booten nicht mehr möglich

Win11 Update - Booten nicht mehr möglich: Hallo an alle! Nachdem ich vorgestern das neuste Update von Win11 angestartet habe, ist es mir nun nicht mehr möglich Windows überhaupt zu booten. Ich erhalte die Meldung „insert proper boot...
Apps 12. Oktober 2022

GMX-Konto

GMX-Konto: Hallo, meine gmx.mails werden im neu aufgespielten Office Programm im Outlook nicht abgerufen. Einstellungen sind alle gemacht bei gmx. Meine google Konto ist sofort im Outlook drin, aber mein...
Microsoft Office 7. November 2018
Update auf WIN11 keine Emails von einem gmx-Konto mehr solved

Users found this page by searching for:

1. outlook 365 gmx windows 11

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.