Update auf WIN11 und neuer Hardware

Diskutiere und helfe bei Update auf WIN11 und neuer Hardware im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich betreibe Windows 10 Pro mit einer digitalen, verknüpften Lizenz auf einem nicht WIN11-tauglichen Rechner. Nun habe ich einen WIN11-tauglichen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jürgen Carl, 3. November 2023.

1. Update auf WIN11 und neuer Hardware

Ich betreibe Windows 10 Pro mit einer digitalen, verknüpften Lizenz auf einem nicht WIN11-tauglichen Rechner. Nun habe ich einen WIN11-tauglichen Rechner erworben, auf dem ich Windows 11 Home von einem mit MCT erstellten USB-Stick installieren will. Es handelt sich also um einen kombinierten HW- und SW-Upgrade. Wie gehe ich vor, um den Prozess so einfach wie möglich zu bewerkstelligen und abschließend wieder eine digitale Lizenz für WIN11 auf der neuen Hardware zu haben?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update auf WIN11 und neuer Hardware - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Update auf WIN11 und neuer Hardware - Similar Threads - Update WIN11 Hardware

Forum Datum

win10 auf win11 updaten

win10 auf win11 updaten: Hallo zusammen,habe die Integritätsprüfung auf meine HP Pavillion Notebook laufen lassen und erfülle die Systemvoraussetzungen. Trotzdem zeigt mir die Einstellung im Menü Windows-Update, dass mein...
Apps 18. Oktober 2024

win10 auf win11 updaten

win10 auf win11 updaten: Hallo zusammen,habe die Integritätsprüfung auf meine HP Pavillion Notebook laufen lassen und erfülle die Systemvoraussetzungen. Trotzdem zeigt mir die Einstellung im Menü Windows-Update, dass mein...
Games und Spiele 18. Oktober 2024

Update auf WIN11 und neuer Hardware

Update auf WIN11 und neuer Hardware: Ich betreibe Windows 10 Pro mit einer digitalen, verknüpften Lizenz auf einem nicht WIN11-tauglichen Rechner. Nun habe ich einen WIN11-tauglichen Rechner erworben, auf dem ich Windows 11 Home von...
Apps 3. November 2023

update auf Win11 22499.1010

update auf Win11 22499.1010: Hallo Leute,der update von Version 22494.1000 bricht "kurz vor Toresschluss" bei ca. 75% immer wieder ab. Woran kann das liegen? Der Kompatibiltätstest für Win11 gibt keine Beanstandungen bez. der...
Windows Insider 17. November 2021

Mit neuer Hardware kein "Zugang" zum Insider Programm :-(

Mit neuer Hardware kein "Zugang" zum Insider Programm :-(: Ich bin mit anderer Hardware im Insider Programm, habe jetzt ein Surface Pro mit Windows 10 Pro und 1709 16299.192, wenn ich mich dann bei Insider anmelde klapp scheinbar alles-> nach dem...
Windows Insider 16. Januar 2018

Neue Gaming-Hardware von Saitek

Neue Gaming-Hardware von Saitek: er bekannte und renommierte Hersteller von Gaming-Zubehör Saitek, hat zwei neue Produkte aus seiner Cyborg-Reihe vorgestellt. Das Cyborg 5.1 Headset soll durch seine USB-Soundkarte und sechs...
Hardware 2. Dezember 2007

Neue Lizensbedingungen zum Thema Hardware

Neue Lizensbedingungen zum Thema Hardware: Wie Microsoft heute mitteilte,wurden die Lizensbedinungen für Windows Vista überarbeit. Demnach sind "die Übertragungsrechte von Windows Vista nicht an physische Rechner gebunden." Käufer einer...
Microsoft Windows 3. November 2006
Update auf WIN11 und neuer Hardware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.