Update auf Windows 11 22H2 - liest keine Festplatten mehr ein - erkennt danach keine Sata...

Diskutiere und helfe bei Update auf Windows 11 22H2 - liest keine Festplatten mehr ein - erkennt danach keine Sata... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte heute das Problem das nach dem Update auf Windows 11 - 22H2 - Sep Update - sämtliche Festplatten weg waren - außer natürlich der C -... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Trumi07, 21. September 2022.

1. Trumi07
    Trumi07 Gast

Update auf Windows 11 22H2 - liest keine Festplatten mehr ein - erkennt danach keine Sata...

Hallo,ich hatte heute das Problem das nach dem Update auf Windows 11 - 22H2 - Sep Update - sämtliche Festplatten weg waren - außer natürlich der C - Unter Geräte Manager war klar zu erkennen: "standard ahci 1.0 serial ata controller" - fehlte. Und liess sich auch beim Geräte Manager nicht aktualisieren. Bzw. danach tauchte "Unbekanntes Gerät" auf.Da mir die privaten Daten wichtiger waren die alle auf D und E sind, woran ich dringend weiter arbeiten musste, habe ich zur Vorsicht das Betriebssystem auf ein vorheriges Build zurückgespielt. Früher konnte man Updates rückgängig machen - aber eg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update auf Windows 11 22H2 - liest keine Festplatten mehr ein - erkennt danach keine Sata... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Update auf Windows 11 22H2 - liest keine Festplatten mehr ein - erkennt danach keine Sata... - Similar Threads - Update Windows 22H2

Forum Datum

Festplatten nach Update 22H2 nicht erkannt

Festplatten nach Update 22H2 nicht erkannt: Nach dem Windows-Funktionsupdate 22H2 werden 2 meiner Festplatten, die nicht am Mainboard montiert sind, nicht erkannt. Weder im Explorer, Gerätemanager oder der Datenträgerverwaltung. Sie werden...
Apps 24. August 2024

Festplatten nach Update 22H2 nicht erkannt

Festplatten nach Update 22H2 nicht erkannt: Nach dem Windows-Funktionsupdate 22H2 werden 2 meiner Festplatten, die nicht am Mainboard montiert sind, nicht erkannt. Weder im Explorer, Gerätemanager oder der Datenträgerverwaltung. Sie werden...
Games und Spiele 24. August 2024

WIndows erkennt HDD2 Festplatte nicht mehr.

WIndows erkennt HDD2 Festplatte nicht mehr.: Windows 10 Version 22H2 Build 19054.3324CPU: AMD Ryzen 5 5600 6-Core 3.50.GHzMainbord: Asus Prime B450M-KIIIch habe gestern mein Mainbord getauscht, leider habe ich seitdem das Problem, dass...
Apps 17. August 2023

WIndows erkennt HDD2 Festplatte nicht mehr.

WIndows erkennt HDD2 Festplatte nicht mehr.: Windows 10 Version 22H2 Build 19054.3324CPU: AMD Ryzen 5 5600 6-Core 3.50.GHzMainbord: Asus Prime B450M-KIIIch habe gestern mein Mainbord getauscht, leider habe ich seitdem das Problem, dass...
Games und Spiele 17. August 2023

Windows 11 auf Dell Notebook: Nach Update auf 22H2 wird die Festplatte nicht mehr erkannt

Windows 11 auf Dell Notebook: Nach Update auf 22H2 wird die Festplatte nicht mehr erkannt: Hallo zusammen,ich habe ein Dell Inspiron 7702 Service Tag 31B3F63 Intel Prozessor i7 11. Generation und SSD Festplatte.Mein Windows 11 lief sehr gut bis zum Windows-Update 22H2. Jetzt startet...
Apps 3. Oktober 2022

Windows 11 auf Dell Notebook: Nach Update auf 22H2 wird die Festplatte nicht mehr erkannt

Windows 11 auf Dell Notebook: Nach Update auf 22H2 wird die Festplatte nicht mehr erkannt: Hallo zusammen,ich habe ein Dell Inspiron 7702 Service Tag 31B3F63 Intel Prozessor i7 11. Generation und SSD Festplatte.Mein Windows 11 lief sehr gut bis zum Windows-Update 22H2. Jetzt startet...
Games und Spiele 3. Oktober 2022

Update auf Windows 11 22H2 - liest keine Festplatten mehr ein - erkennt danach keine Sata...: Hallo,ich hatte heute das Problem das nach dem Update auf Windows 11 - 22H2 - Sep Update - sämtliche Festplatten weg waren - außer natürlich der C - Unter Geräte Manager war klar zu erkennen:...
Apps 21. September 2022
Update auf Windows 11 22H2 - liest keine Festplatten mehr ein - erkennt danach keine Sata... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.