update auf windows 11 cpu
Diskutiere und helfe bei update auf windows 11 cpu im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen PC mit einem I5 6400T mit einem Basistakt von 2,21 GHz, 4 Kernen und 4 logischen Kernen, und die Windows Health Check-App akzeptiert... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MiskashLuradov, 2. März 2022.
Thema:
update auf windows 11 cpu - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
update auf windows 11 cpu - Similar Threads - update windows cpu |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hochNach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch: Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch und runter. Über eine Diagnosesoftware sehe ich, dass die ausgelesene Prozessortemperatur dabei hoch springt und wieder fällt....
|
Apps | 8. September 2024 |
Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hochNach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch: Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch und runter. Über eine Diagnosesoftware sehe ich, dass die ausgelesene Prozessortemperatur dabei hoch springt und wieder fällt....
|
Games und Spiele | 8. September 2024 |
CPU Unterstützung Windows 11CPU Unterstützung Windows 11: Beim Ausführen der PC-Intergritätsprüfung für Windows 11 wurde festgestellt, dass der verbaute Prozessor nicht unterstützt wird der Rest ist kompatibel.Es handelt sich um einen Intel Core i5-7200U...
|
Apps | 29. Oktober 2022 |
CPU Unterstützung Windows 11CPU Unterstützung Windows 11: Beim Ausführen der PC-Intergritätsprüfung für Windows 11 wurde festgestellt, dass der verbaute Prozessor nicht unterstützt wird der Rest ist kompatibel.Es handelt sich um einen Intel Core i5-7200U...
|
Games und Spiele | 29. Oktober 2022 |
update auf windows 11 cpuupdate auf windows 11 cpu: Ich habe einen PC mit einem I5 6400T mit einem Basistakt von 2,21 GHz, 4 Kernen und 4 logischen Kernen, und die Windows Health Check-App akzeptiert dies nicht. Welche CPU brauche ich? Bitte geben...
|
Apps | 2. März 2022 |
Windows 11 CPU-TaktfrequenzWindows 11 CPU-Taktfrequenz: Hallo,WIN11 läuft auf meinem ideapad5 reibungslos, solange ich im Akkubetrieb bin. Sobald ich das Netzteil einstecke, verringert sich die Taktung von 3,3 GHz auf 0,5 GHz.Verbaut ist ein AMD Ryzen...
|
Apps | 11. Januar 2022 |
Windows 11 CPU-TaktfrequenzWindows 11 CPU-Taktfrequenz: Hallo,WIN11 läuft auf meinem ideapad5 reibungslos, solange ich im Akkubetrieb bin. Sobald ich das Netzteil einstecke, verringert sich die Taktung von 3,3 GHz auf 0,5 GHz.Verbaut ist ein AMD Ryzen...
|
Games und Spiele | 11. Januar 2022 |