update auf windows 11 cpu

Diskutiere und helfe bei update auf windows 11 cpu im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen PC mit einem I5 6400T mit einem Basistakt von 2,21 GHz, 4 Kernen und 4 logischen Kernen, und die Windows Health Check-App akzeptiert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MiskashLuradov, 2. März 2022.

1. update auf windows 11 cpu

Ich habe einen PC mit einem I5 6400T mit einem Basistakt von 2,21 GHz, 4 Kernen und 4 logischen Kernen, und die Windows Health Check-App akzeptiert dies nicht. Welche CPU brauche ich? Bitte geben Sie an, dass Sie wirklich auf Windows 11 aktualisieren möchten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

update auf windows 11 cpu - Apps

Die Seite wird geladen...

update auf windows 11 cpu - Similar Threads - update windows cpu

Forum Datum

Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch

Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch: Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch und runter. Über eine Diagnosesoftware sehe ich, dass die ausgelesene Prozessortemperatur dabei hoch springt und wieder fällt....
Apps 8. September 2024

Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch

Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch: Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch und runter. Über eine Diagnosesoftware sehe ich, dass die ausgelesene Prozessortemperatur dabei hoch springt und wieder fällt....
Games und Spiele 8. September 2024

CPU Unterstützung Windows 11

CPU Unterstützung Windows 11: Beim Ausführen der PC-Intergritätsprüfung für Windows 11 wurde festgestellt, dass der verbaute Prozessor nicht unterstützt wird der Rest ist kompatibel.Es handelt sich um einen Intel Core i5-7200U...
Apps 29. Oktober 2022

CPU Unterstützung Windows 11

CPU Unterstützung Windows 11: Beim Ausführen der PC-Intergritätsprüfung für Windows 11 wurde festgestellt, dass der verbaute Prozessor nicht unterstützt wird der Rest ist kompatibel.Es handelt sich um einen Intel Core i5-7200U...
Games und Spiele 29. Oktober 2022

update auf windows 11 cpu

update auf windows 11 cpu: Ich habe einen PC mit einem I5 6400T mit einem Basistakt von 2,21 GHz, 4 Kernen und 4 logischen Kernen, und die Windows Health Check-App akzeptiert dies nicht. Welche CPU brauche ich? Bitte geben...
Games und Spiele 2. März 2022

Windows 11 CPU-Taktfrequenz

Windows 11 CPU-Taktfrequenz: Hallo,WIN11 läuft auf meinem ideapad5 reibungslos, solange ich im Akkubetrieb bin. Sobald ich das Netzteil einstecke, verringert sich die Taktung von 3,3 GHz auf 0,5 GHz.Verbaut ist ein AMD Ryzen...
Apps 11. Januar 2022

Windows 11 CPU-Taktfrequenz

Windows 11 CPU-Taktfrequenz: Hallo,WIN11 läuft auf meinem ideapad5 reibungslos, solange ich im Akkubetrieb bin. Sobald ich das Netzteil einstecke, verringert sich die Taktung von 3,3 GHz auf 0,5 GHz.Verbaut ist ein AMD Ryzen...
Games und Spiele 11. Januar 2022
update auf windows 11 cpu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.