Update auf Windows 11 - Problem mit Aktivierung des sicheren Starts

Diskutiere und helfe bei Update auf Windows 11 - Problem mit Aktivierung des sicheren Starts im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,gerne möchte ich mein derzeitiges Betriebssystem Win10 auf Win11 upgraden. Laut PC-Integritätsprüfung fehlt aber dafür noch die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Benjamin_DD, 10. Juli 2023.

1. Update auf Windows 11 - Problem mit Aktivierung des sicheren Starts

Liebe Community,gerne möchte ich mein derzeitiges Betriebssystem Win10 auf Win11 upgraden. Laut PC-Integritätsprüfung fehlt aber dafür noch die Voraussetzung, dass der PC den sicheren Start unterstützt. Laut Anweisung müsste ich dafür, Zitat:müssen Sie den PC-Startmodus von einem als "Legacy"-BIOS auch als "CSM-Modus" bezeichnet auf UEFI/BIOS Unified Extensible Firmware Interface umschalten. In einigen Fällen gibt es Optionen, sowohl UEFI als auch Legacy/CSM zu aktivieren. In diesem Falls müssen Sie auswählen, ob UEFI die erste oder einzige Option sein soll.Meine BIOS-Version lautet: Ameri

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update auf Windows 11 - Problem mit Aktivierung des sicheren Starts - Apps

Die Seite wird geladen...

Update auf Windows 11 - Problem mit Aktivierung des sicheren Starts - Similar Threads - Update Windows Problem

Forum Datum

Update Problem Windows 11

Update Problem Windows 11: 2025-03 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5053598, Fehler bei der Installation am ‎14.‎03.‎2025 – 0x80071a2d
Apps 15. März 2025

Update Problem Windows 11

Update Problem Windows 11: 2025-03 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5053598, Fehler bei der Installation am ‎14.‎03.‎2025 – 0x80071a2d
Games und Spiele 15. März 2025

Update auf Windows 11 - Problem mit Aktivierung des sicheren Starts

Update auf Windows 11 - Problem mit Aktivierung des sicheren Starts: Liebe Community,gerne möchte ich mein derzeitiges Betriebssystem Win10 auf Win11 upgraden. Laut PC-Integritätsprüfung fehlt aber dafür noch die Voraussetzung, dass der PC den sicheren Start...
Games und Spiele 10. Juli 2023

Windows 11 Update Problem

Windows 11 Update Problem: Wer kann mir mit diesem Fehler weiterhelfen ich kann keine Updates mehr suchen oder machen was ist da los
Apps 16. April 2023

Windows 11 Update Problem

Windows 11 Update Problem: Wer kann mir mit diesem Fehler weiterhelfen ich kann keine Updates mehr suchen oder machen was ist da los
Games und Spiele 16. April 2023

Windows 11 Update-Problem

Windows 11 Update-Problem: Hallo,folgende Fehlermeldung kommt bei mir:Allerdings, habe ich kein Apple Gerät.Jemand ein Tip dazu?Bisher lief alles immer rund bei Updates.Grüße
Apps 15. Januar 2023

Windows 11 Update-Problem

Windows 11 Update-Problem: Hallo,folgende Fehlermeldung kommt bei mir:Allerdings, habe ich kein Apple Gerät.Jemand ein Tip dazu?Bisher lief alles immer rund bei Updates.Grüße
Games und Spiele 15. Januar 2023
Update auf Windows 11 - Problem mit Aktivierung des sicheren Starts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.