Update eines Spiels kann nicht durchgeführt werden..

Diskutiere und helfe bei Update eines Spiels kann nicht durchgeführt werden.. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen.Ich versuche Flight Simulator zu spielen, welches im Gamepass zum Spielen zur Verfügung steht.Da ich ein Update von 122GB laden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fusselchen87, 16. September 2023.

1. Update eines Spiels kann nicht durchgeführt werden..

Guten Tag zusammen.Ich versuche Flight Simulator zu spielen, welches im Gamepass zum Spielen zur Verfügung steht.Da ich ein Update von 122GB laden muss, welches nach dem Starten des Spiels angezeigt wird, und es nur mit 0,5Mbits lädt, habe ich über Google erfahren, dass es bekannt ist und tricks entdeckt, wie man es ändern kann.Nun lädt es mit etwa 10-30 Mbits. Allerdinge denke ich, dass mehr angezeigt wird, als effektiv geladen wird.Das Problem ist, dass es nach einem oder 2 GB freezed. Wenn ich das Spiel dann neu starte, lädt es komplett von vorne wieder neu.Gibt es da noch andere Möglichkei

2. WilfriedWulz Win User

Kopfzeile der Serienbriefvorlage geht verloren und andere Probleme

Ich spiele die Updates regelmäßig ein, damit auchd en Juli Update. Ich werde versuchen, den Update rückgängig zu machen und melde mich wieder.
    <br />
  3. h.Hugo Win User

Office 2013 startet nicht mehr nach Windows Update KB2798162

Hallo Christian,

ich habe das Update ebenfalls installiert, Probleme in Office 2013 habe ich jedoch nicht. Vermutlich spielen bei dem Problem noch andere Komponenten eine Rolle, am Update selbst kann es m.E. nicht liegen.
  4. IlseHausberger Win User

Mails werden nicht gesendet - Empfang funtkioniert aber

Also, ich verwendeMicrosoft Office Professional 2010 auf meinem Laptop. Als Einstellung habe ich POP3. Dass Outlook.com im Spiel wäre, wüsste ich nicht. Meine Adresse ist eine gmail-Adresse. Ich habe vor dem Auftreten des Problems auch keinerlei Änderungen
    durchgeführt, von einem Tag auf den anderen ging das Senden nicht mehr.
  5. Renée Petra Win User

Outlook 2013 schiebt alle Mails in den Spamordner

Dafür müsste man aber zuerst einmal irgend etwas installieren.

Da zur Zeit keine Updates von Microsoft bereit sind, ist das aber gar nicht möglich.

Da ich einen PC zum arbeiten habe und nicht zum pröbeln oder spielen.
  6. Vers.NL Win User

Word 2016: Umschläge werden nicht mehr richtig bedruckt

Hallo Daniel,

laut Updateverlauf wurden die September-Updates am 18.09.2016 durchgeführt.

Auch die letzten Updates wurden durchgeführt - in der Hoffnung, dass das Problem damit gelöst würde. Die Lösung ist aber bislang noch nicht erfolgt.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update eines Spiels kann nicht durchgeführt werden.. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update eines Spiels kann nicht durchgeführt werden.. - Similar Threads - Update Spiels durchgeführt

Forum Datum

Ich habe das Update auf Windows 11 durchgeführt. Windows kann jedoch nicht aktiviert werden.

Ich habe das Update auf Windows 11 durchgeführt. Windows kann jedoch nicht aktiviert werden.: Leider kann ich mein Windows 11 welches ich heute aktualisiert habe nicht aktivieren. Details siehe Foto.
Games und Spiele 15. Oktober 2024

Mikrofon funktioniert nicht - Mikrofontest auch nicht; Updates sidn alle durchgeführt. Was...

Mikrofon funktioniert nicht - Mikrofontest auch nicht; Updates sidn alle durchgeführt. Was...: Mikrofon funktioniert nicht - Mikrofontest auch nicht; Updates sidn alle durchgeführt. Was kann ich tun?
Apps 28. Januar 2024

Mikrofon funktioniert nicht - Mikrofontest auch nicht; Updates sidn alle durchgeführt. Was...

Mikrofon funktioniert nicht - Mikrofontest auch nicht; Updates sidn alle durchgeführt. Was...: Mikrofon funktioniert nicht - Mikrofontest auch nicht; Updates sidn alle durchgeführt. Was kann ich tun?
Games und Spiele 28. Januar 2024

Ich habe ein Grafikkarten update durchgeführt und kann seit dem meinen pc nicht starten

Ich habe ein Grafikkarten update durchgeführt und kann seit dem meinen pc nicht starten: Mir ist angezeigt worden, dass ich insgesamt um die 7 Updates durchführen muss, also habe ich mit dem ersten begonnen, was ein Update der Grafikkarte war. Seit dem kommt immer wieder eine...
Apps 24. September 2023

Ich habe ein Grafikkarten update durchgeführt und kann seit dem meinen pc nicht starten

Ich habe ein Grafikkarten update durchgeführt und kann seit dem meinen pc nicht starten: Mir ist angezeigt worden, dass ich insgesamt um die 7 Updates durchführen muss, also habe ich mit dem ersten begonnen, was ein Update der Grafikkarte war. Seit dem kommt immer wieder eine...
Games und Spiele 24. September 2023

Bestellung kann nicht durchgeführt werden

Bestellung kann nicht durchgeführt werden: Hallo! Wenn ich Microsoft 365 bestellen möchte bleibt mein Browserfenster stehen und es tut sich gar nix mehr... Ich komme bis zur Kreditkarteneingabe, dann steht alles still... ich habe es schon...
Microsoft Office 20. März 2023

Habe anniversary update durchgeführt, jetzt funktioniert Kaspersky nicht mehr

Habe anniversary update durchgeführt, jetzt funktioniert Kaspersky nicht mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. habe heute anniversary update durchgeführt und jetzt funktioniert Kasperyky nicht mehr. was kann ich tun.
Windows Security 4. Oktober 2016
Update eines Spiels kann nicht durchgeführt werden.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.