Update Fehler. PC geht nicht mehr an. Nur noch bluescreen nach 5 min warten.

Diskutiere und helfe bei Update Fehler. PC geht nicht mehr an. Nur noch bluescreen nach 5 min warten. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,bei einem windows Update, ist irgendwas Beschädigt worden sein. Wenn ich mein PC starte steht da: ,,An Ihrem Computer vorgenommene Änderung... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von savo 1, 26. Januar 2024.

1. savo 1
    savo 1 Gast

Guten Tag,bei einem windows Update, ist irgendwas Beschädigt worden sein. Wenn ich mein PC starte steht da: ,,An Ihrem Computer vorgenommene Änderung werden rückgängiggemacht..."Dann wartet man ca. 5min und dann taucht der Bluescreen auf.Auch kann ich nicht zur automatischen Reparatur weiter gehen. Danke für Ihre Mühe!Beste Grüße!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update Fehler. PC geht nicht mehr an. Nur noch bluescreen nach 5 min warten. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Update Fehler. PC geht nicht mehr an. Nur noch bluescreen nach 5 min warten. - Similar Threads - Update Fehler bluescreen

Forum Datum

Update Fehler. PC geht nicht mehr an. Nur noch bluescreen nach 5 min warten.: Guten Tag,bei einem windows Update, ist irgendwas Beschädigt worden sein. Wenn ich mein PC starte steht da: ,,An Ihrem Computer vorgenommene Änderung werden rückgängiggemacht..."Dann wartet man...
Apps 26. Januar 2024

Pc startet nicht nach fehler bluescreen

Pc startet nicht nach fehler bluescreen: Ich hatte ganz plötzlich als ich ein video gesehen habe plötzlich einen blue screen irgendwie so: es ist ein problem aufgetreten es wird nach problemen gesucht. Ich hab den pc daraufhin...
Apps 14. August 2023

Pc startet nicht nach fehler bluescreen

Pc startet nicht nach fehler bluescreen: Ich hatte ganz plötzlich als ich ein video gesehen habe plötzlich einen blue screen irgendwie so: es ist ein problem aufgetreten es wird nach problemen gesucht. Ich hab den pc daraufhin...
Games und Spiele 14. August 2023

Der pc geht nicht mehr richtig

Der pc geht nicht mehr richtig: Der pc stande igendwas von Problem Handlung es kam öfters und jetzt geht er nich richtig an
Apps 27. Juli 2023

Der pc geht nicht mehr richtig

Der pc geht nicht mehr richtig: Der pc stande igendwas von Problem Handlung es kam öfters und jetzt geht er nich richtig an
Games und Spiele 27. Juli 2023

Wlan trennt sich jede 5 min

Wlan trennt sich jede 5 min: Hallo,Mein Wlan trennt sich alle 5 Minuten auf meinem PC.Auf meinem Handy funktioniert alles sehr sauber, deswegen denke ich, dass es kein Problem mit meinem Router ist.Ich habe schon mich damit...
Apps 4. Mai 2022

Wlan trennt sich jede 5 min

Wlan trennt sich jede 5 min: Hallo,Mein Wlan trennt sich alle 5 Minuten auf meinem PC.Auf meinem Handy funktioniert alles sehr sauber, deswegen denke ich, dass es kein Problem mit meinem Router ist.Ich habe schon mich damit...
Games und Spiele 4. Mai 2022
Update Fehler. PC geht nicht mehr an. Nur noch bluescreen nach 5 min warten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.