Update IOS18 heute installiert nun funktioniert mein Hotmail Account nicht mehr obwohl das...

Diskutiere und helfe bei Update IOS18 heute installiert nun funktioniert mein Hotmail Account nicht mehr obwohl das... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag seit dem Update heute funktioniert in der Mail App meine Hotmail Adresse nicht mehr, Passwort war richtig eingegeben nun sagt er immer Fehler... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bianca tews, 17. September 2024.

1. Update IOS18 heute installiert nun funktioniert mein Hotmail Account nicht mehr obwohl das...

Guten Tag seit dem Update heute funktioniert in der Mail App meine Hotmail Adresse nicht mehr, Passwort war richtig eingegeben nun sagt er immer Fehler und ich kann es nirgendwo mehr eingeben

2. juergen_ks Win User

Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8004103a.

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem: Outlook 2010, Hotmail Account, Outlook Connector - und es funktioniert nicht. Ganz zu schweigen vom Abgleich mit meinem Windows Mobile 6.5 Smartphone, da funktioniert seit dem letzten Outlook Update vor ca. 1 Woche überhaupt
    nichts mehr.

Microsoft lässt die Nutzer dabei alleine "im Regen stehen": beim Anruf bei der Hotmail Hotline wurde ich auf dieses Forum verwiesen, obwohl ich den Premium Hotmail Account gekauft hatte.

Bleibt nur eines übrig: Der Umstieg auf Google Mail.

Gruß Jürgen
  3. Augentröster Win User

Hotmail-Konto verschwunden

Ich kann meine Hotmail-Adresse nicht als Alias zu meinem Microsoft-Account hinzufügen, weil sie "Teil einer reservierten Domäne" ist. Wenn ich auf der Outlook-Seite ein Email schreibe, ist als Absender die neue Email-Adresse meines Microsoft-Kontos eingestellt,
    obwohl sie in keinem Zusammenhang mit Hotmail, Outlook o.ä. steht. Ich kann so ein Email tatsächlich verschicken. Ich kann meine alten Emails im Browser lesen, obwohl ich sie heute zuvor nicht aufgerufen habe, sie sind nicht gecacht. Der Hotmail-Account ist
    nicht gelöscht.

Dieser Zustand macht mich auch nach Jahrzehnten einschlägiger Erfahrungen mit Microsoft fassungslos. Hat Microsoft keinen technischen Support mehr? Können Sie mich mit jemandem verbinden, der mehr machen kann, als mir diesen einen Artikel zu nennen?
  4. MaPaKiKi Win User

Neuinstallation von lokalem Office 365 (Word, Excel, Outlook) nach Neustart (Win 10 PC Aus/Ein) erforderlich

Abschließendes Feedback zum Thema:

Ich habe abgewartet bis zur Verfügbarkeit von Off2016 und dieses installiert, Konfigurationsdaten(speziell die vielen Outlook Accounts) wurden autom. übernommen.

Nach dem Win10 update von heute kann ich sagen, dass der Fehler (hoffentlich dauerhaft) beseitigt ist, d.h. ich musste Off2016 nach dem Win10 update von heute nicht mehr neu installieren.
  5. GabrieleHenning Win User

Synconisation meiner Kontakte und Kalenderdaten in Outlook.com mit meinem Outlook 2007 funktioniert nicht?

Das hilft mir alles nicht weiter. Bis vor einigen Tagen hat alles in Office outlook 2007 mit dem Hotmail- Konnektor funktioniert. Plötzlich erscheinen unter Hotmail keien Mail mehr on Outlook, obwohl in Outlook. com nachweislich welche vorhanden sind. Bisherige
    Versuche:

Hotmail-Konto in Outlook gelöscht

Konnector deinstalliert und wieder vom neuen Dowload installiert

Hotmail_konto im Konnektor bei Office Outlock wieder ingerichtet

Es kommt nach wie vor zu Synchronisationsfehlern

Alle mehr oder weniger "Scglauen" Hinweise wie Kontoeinstellungen überprüfen wurden gemacht.

Es nervt und ich weiß nicht weiter.
  6. Anna2MF Win User

pdf verschicken ohne one drive

Der Datei geht es super, sie ist auch nicht beschädigt. Dienstlich benutze ich Outlook mit einem eigenen Server - das war ja der test ob die Datei ok ist. ist sie.

Offic überall installiert.

Situation gestern: Problem vorhanden und anscheinend one drive auf dem Laptop (obwohl nie aktiv benutzt). Trotzdem Datei nicht von one drive hoch geladen sondern vom Computer.

Dann (aufgrund von Empfehlung) one drive deinstalliert.

Situation heute: gleiches Problem obwohl one drive nicht mehr existiert.

Meinem Rechner geht es auch gut.

Ist die Lösung Windows 10 runter zu schmeißen und zu beten dass es mit Windows 7 funktioniert?

Ich hätte einfach gerne die Situation von vor 4 Wchen, da hatte ich einfach keine Probleme.

Oder ich suche mir ein Mail Programm (nicht Hotmail) wo es geht.. wird es ja hoffentlich noch geben, wäre aber schade da ich ja eigentlich gut mit Hotmail klar komme - VOR one drive…

Kurios ist doch dass es vor kurzer Zeit noch ging und jetzt nicht mehr. also muss doch Microsoft irgendwas cooles installiert haben!?!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update IOS18 heute installiert nun funktioniert mein Hotmail Account nicht mehr obwohl das... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Update IOS18 heute installiert nun funktioniert mein Hotmail Account nicht mehr obwohl das... - Similar Threads - Update IOS18 installiert

Forum Datum

ich habe noch einen account im hotmail erfasst,kann aber account jetzt nicht mehr...

ich habe noch einen account im hotmail erfasst,kann aber account jetzt nicht mehr...: ich habe im hotmail noch zusätzlich e-mail account erfasst, dass auch von hier die mails in hotmail herein kommen,aber seit einiger zeit kann ich diesen account nicht mehr administrieren, bzw. das...
Outlook.com 11. Dezember 2024

Onedrive kann nicht installiert werden obwohl es bereits mehr als ein Jahr funktionierte

Onedrive kann nicht installiert werden obwohl es bereits mehr als ein Jahr funktionierte: Hallo Community,Ich habe ein großes Problem mit der OneDrive Synchronisation auf meinem Asus mit Windows 11 Spezifizierung siehe unten.Von Word oder einer anderen Officeanwendung , also direkt...
Microsoft Office 4. September 2024

Mein Jawa funktioniert nicht obwohl ich es installiert habe.

Mein Jawa funktioniert nicht obwohl ich es installiert habe.: Hallo ich mir Jawa heruntergeladen und es funktioniert nicht ich habe 10 mal probiert aber geht nicht
Apps 26. September 2023

Mein Jawa funktioniert nicht obwohl ich es installiert habe.

Mein Jawa funktioniert nicht obwohl ich es installiert habe.: Hallo ich mir Jawa heruntergeladen und es funktioniert nicht ich habe 10 mal probiert aber geht nicht
Games und Spiele 26. September 2023

Updates für werden installiert, obwohl kein Skype installiert ist

Updates für werden installiert, obwohl kein Skype installiert ist: Hallo, ich habe gerade unter "Installierte Updates" gesehen, dass auch Skype for Business ein Update erhalten hat und installiert worden ist. Ich habe aber gar kein Skype installiert, wie kommt...
Microsoft Office 12. September 2018

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Hotmail. Alle ausgesendeten Emails gehen in die Entwürfe und können nicht gesendet werden und die Emails gehen auch nicht ein. Ich habe auch die...
Outlook.com 18. September 2017

Hotmail Account funktioniert nicht mehr auf meinem MacBook Pro

Hotmail Account funktioniert nicht mehr auf meinem MacBook Pro: Ich kann meinen Hotmail Account nicht mehr auf meinem MacBook Pro nutzen. Auf meinem i-phone funktioniert noch alles. Ich werde gebeten mein Passwort einzugeben und dann wird der Zugang nicht...
Outlook.com 23. November 2016
Update IOS18 heute installiert nun funktioniert mein Hotmail Account nicht mehr obwohl das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.