Update kann nicht gesendet werden weil Teams Besprechungsdetails von Text abweichen

Diskutiere und helfe bei Update kann nicht gesendet werden weil Teams Besprechungsdetails von Text abweichen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, beim Versenden eines Updates einer Outlook-Termineinladung kommt folgende Fehlermeldung:Wenn ich dann auf "Ja" klicke kommt weitere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sondermann, 25. August 2022.

1. Sondermann
    Sondermann Gast

Update kann nicht gesendet werden weil Teams Besprechungsdetails von Text abweichen

Hallo Zusammen, beim Versenden eines Updates einer Outlook-Termineinladung kommt folgende Fehlermeldung:Wenn ich dann auf "Ja" klicke kommt weitere Fehlermeldung:Es geht darum, dass der Termin erstellt wurde und ein Text in die Besprechungseinladung gesetzt wurde, die zwei separat erstellte Teams-Links zu zwei unterschiedlichen Besprechungen enthält. Der Termin wurde verschickt und die Teilnehmer haben angenommen. Im Nachhinein habe ich dann zwei pdfs in den Termin eingefügt und wollte ein update senden. Dann kam eben die oben eingefügte Fehlermeldung.Außerdem steht oben in der Leiste. Wir hab

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Sondermann,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Du brauchst leider eine neue Teams-Besprechung zu erstellen. Die zwei Links zu weiteren Teams-Besprechungen haben diese gebrochen. Man soll keine weitere Links zu anderen Teams Besprechungen verwenden. Warum das für andere Termine funktioniert hat, kann ich nicht sagen, als es ist keine unterstützte Szenario.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. sohel ronkhan Win User

löschen

Hallo Uli

ich habe nun von microsoft team unterschiedliche Antworten bekommen bezügöcih meiner Angelegenheit.

Nun behaupten SIe etwas anderes als Ihre Kollegen zuvor.

Nachvollziehbar ist das nun nicht , dass jeder von Microsoft support team unterschiedliche Lösungsvorschlöäge geben und SIe ganz davon abweichen bezügl des seleben Problems.

Also ich möchte wegen des Datenschutzes mein Problem lösen mit Ihrer Hilfe.

Bin mir sicher dass Sie mir helfen werden und ich zweifle nicht an Ohrer Kompetenz

Gruß

Dr. Khan
  4. Andreas_SL Win User

Outlook 365 - per Kontextmenü vom Desktop - senden an

Hallo liveianerin,

normalerweise verweilen die Mails im "Postausgang" bis sie versendet sind und werden anschließend in den Ordner "Gesendete Elemente" verschoben. Wird bei dir der Ordner "Gesendete Elemente" überhaupt angezeigt? Wenn ja, tritt das Problem bei jeder versendeten
    Mail auf? Seit wann besteht das Problem? Seit dem letzten Update evtl.?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. AndreasHeil Win User

Empfangen von Mails tut nicht

Hallo Sandra,

hast du, neben dem Servernamen, auch alle anderen Einstellungen verglichen?

deaktiviert: Anmeldung mit Hilfe SPA

aktiviert: Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung
    Unterpunkt: Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden

Sofern du den Postausgangsserver:
    mail.gmx.net
    verwendest
    muss der Port 25 eingestellt sein

Solltest du einen anderen Postausgangsserver verwenden, oder auch eine SSL Verschlüsselung, dann post ihn bitte hier, da dann der Port abweichen kann.

Nochmal meine Frage vom Beginn:
    Siehst du deine gesendeten Nachrichten im Ordner "Gesendete Elemente"?

Und eine Zusatzfrage:
    Siehst du deine (lokal) gesendeten Emails im Online-Account von GMX?

Viele Grüße
    Andreas
  6. JHG28 Win User

Besprechungsdetails in OneNote einfügen geht nicht mehr

Hallo,

ich habe ein aktuelles Office 365 installiert und OneNote 2016.

Trotzdem werden in den Besprechungsdetails in OneNote die Daten von Outlook nicht angezeigt.

Grüße

Jürgen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update kann nicht gesendet werden weil Teams Besprechungsdetails von Text abweichen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Update kann nicht gesendet werden weil Teams Besprechungsdetails von Text abweichen - Similar Threads - Update gesendet Teams

Forum Datum

Outlook 365: Geschriebener Text wird bei Antwortfunktion nicht gesendet

Outlook 365: Geschriebener Text wird bei Antwortfunktion nicht gesendet: Windows 11 Pro und Microsoft 365 mit OfficeProblem bei Outlook:Bei Nutzung der Antwortfunktion wird der eigenhändig geschriebene Text seit dem Update vom 19.01.2025 nicht gesendet - die mittels...
Outlook.com 24. Januar 2025

Besprechungsdetails ohne Funktion

Besprechungsdetails ohne Funktion: Hallo,auf dem Surface funktionierte die Outlook Integration nicht sauber. Wir haben dann Office365 und Onenote vom Computer entfernt und neu installiert.Danach war die Oulookfunktion aktiv. Nach...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Besprechungsdetails für Teams fehlen in Outlook

Besprechungsdetails für Teams fehlen in Outlook: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe dass mir hier eventuell geholfen werden kann.Und zwar migrieren wir gerade bei einem Kunden von Office 2016 auf Microsoft 365 Business Premium mit...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Microsoft Teams Besprechung Text wird nicht angezeigt

Microsoft Teams Besprechung Text wird nicht angezeigt: Hallo,Ich habe seit paar Tage folgende Probleme und benutzt Office Home & Business 2019. Office ist auf dem neuen Stand. Ich wollte im Kalender ein Teamsbesprechung planen. Dafür klicke ich...
Outlook.com 18. Juli 2023

Zählen wenn bis zu einem abweichendem Wert

Zählen wenn bis zu einem abweichendem Wert: Ich habe in den Zeilen Werte in Form von Text "aktiv" und "nicht aktiv". In den Spalten das Datum, ganz rechts das aktuellste. Ich möchte nun am Ende der Zeile eine Summe haben, seit wieviel...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Plan-/Ist Abweichung mit Wenn-Funktion

Plan-/Ist Abweichung mit Wenn-Funktion: Plan 2.000 0 0 0 1.000 Ist 1.800 1.100 0 0 0 % Abw. Ist/Plan -10,0 100,0 -100,0 -100,0 -100,0 ich benutze folgende Formal zur Berechnung der Ist/Plan-Abweichung:...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt

Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Outlook 2016, wenn ich eine eMail versende - diese dann später im Ordner "gesendete Elemente" zwar angezeigt wird, jedoch das Feld, wo eigentlich der...
Outlook.com 16. Mai 2017
Update kann nicht gesendet werden weil Teams Besprechungsdetails von Text abweichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.