Update KB4092436 zu Office 2010 kommt immer wieder, Installation bricht ab bei 41%, obwohl...

Diskutiere und helfe bei Update KB4092436 zu Office 2010 kommt immer wieder, Installation bricht ab bei 41%, obwohl... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; siehe Betreff Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EckhardGerundt, 12. Oktober 2018.

1. Update KB4092436 zu Office 2010 kommt immer wieder, Installation bricht ab bei 41%, obwohl...

siehe Betreff

2. Alexandra_G Win User

Update KB4092436 zu Office 2010 kommt immer wieder, Installation bricht ab bei 41%, obwohl ich nur noch Office 2016 habe.

Hallo Eckhard,

danke für deine Nachricht.

Du nutzt also Office 2016 und erhälst eine Update-aAuffordung für Office 2010, verstehe ich das richtig?

Könntest du uns einen Screenshot zusenden?

Überprüfe mal, ob nicht korrupte Dateien vorliegen. Der folgende hilfreiche
    Beitrag zum Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms zeigt dir,
    wie vorzugehen ist, um Windows-Systemdateien auf Beschädigungen zu überprüfen und beschädigte Dateien wiederherzustellen.

Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. EckhardGerundt Win User

Update KB4092436 zu Office 2010 kommt immer wieder, Installation bricht ab bei 41%, obwohl ich nur noch Office 2016 habe.

Hallo Eckhard,

danke für deine Nachricht.

Du nutzt also Office 2016 und erhälst eine Update-aAuffordung für Office 2010, verstehe ich das richtig?

Könntest du uns einen Screenshot zusenden?

Überprüfe mal, ob nicht korrupte Dateien vorliegen. Der folgende hilfreiche
    Beitrag zum Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms zeigt dir,
    wie vorzugehen ist, um Windows-Systemdateien auf Beschädigungen zu überprüfen und beschädigte Dateien wiederherzustellen.

Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
    Der Fehler bleibt. Meldung von scannow: Es wurden beschädigte Dateien gefunden und repariert. Nach Neustart versuchte ich noch einmal als Administrator die wu170509.diagcab, ohne Erfolg.
  4. Augustine_E Win User

Hallo Eckhard,

danke für die Rückmeldung.

Sie haben geschrieben, dass Sie Office 2010 hatten, haben Sie es vollständig deinstalliert, wie in
    Option 2
    beschrieben? Wenn nicht, laden Sie das Programm herunter und führen Sie es aus. Eventuell müssen Sie

Office reparieren
    oder
    erneut installieren
    .

Wenn es trotzdem nicht hilf, sollten Sie uns Ihre Office Edition (Home/Professional/Business/Professional Plus) mitteilen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

LG

AEG
  5. StefanieKMuc Win User

Office 2016 Home and Student-Fehler 30010-4

Leider hat es nicht geklappt. Die Installation bricht immer noch an der gleichen Stelle ab.

Der Product Key ist in meinem Office Konto bereits hinterlegt. Ein erneute Abfrage kommt nicht.

Herzliche Grüße

Stefanie
  6. MichaelKlenzendorf Win User

Outlook 2010 startet nicht mehr

beim Start Outlook 2010 kommt MS Installer und installiert MS Single Image 2010. dann kommt Aufforderung zum Neustart. Bricht aber ab mit der Meldung:Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Nach Neustart kann Outlook nur im abgesicherten Modus gesatrtet
    werden. Office 2010 und alle updates neu installiert. Hat nichts gebracht. Wer weiss Rat?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update KB4092436 zu Office 2010 kommt immer wieder, Installation bricht ab bei 41%, obwohl... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update KB4092436 zu Office 2010 kommt immer wieder, Installation bricht ab bei 41%, obwohl... - Similar Threads - Update KB4092436 Office

Forum Datum

bei Windows 11 bricht immer das Update ab

bei Windows 11 bricht immer das Update ab: Bei Windows 11 bricht immer das Update ab. Was kann ich tun?
Apps 16. März 2025

bei Windows 11 bricht immer das Update ab

bei Windows 11 bricht immer das Update ab: Bei Windows 11 bricht immer das Update ab. Was kann ich tun?
Games und Spiele 16. März 2025

Office 365 bricht Installation ab

Office 365 bricht Installation ab: Hallo, das neue Paket lässt sich nicht installieren.Es kommt noch die Frage ob man die App zulassen will und dann passiert einfach nichts mehr.Keine Fehlermeldung und keine...
Microsoft Office 31. Januar 2025

windows update bricht immer ab

windows update bricht immer ab: Windows 7 (64): Seit Tagen versucht Windows update vergeblich das System zu aktualisieren. Der Download von 2019-01 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte...
Allgemeines 5. Februar 2019

Spiel-Installation bricht immer ab

Spiel-Installation bricht immer ab: Ich bin nun wirklich am verzweifeln: Nigelnagelneuer PC, Hard- und Software komplett kompatibel resp. alles frisch geupdatet. keine Virus-Software außer Windows Defender. Store schon mehrfach...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Spiel-Installation bricht immer ab

Spiel-Installation bricht immer ab: Ich bin nun wirklich am verzweifeln: Nigelnagelneuer PC, Hard- und Software komplett kompatibel resp. alles frisch geupdatet. keine Virus-Software außer Windows Defender. Store schon mehrfach...
Games und Spiele 3. September 2018

Office 2016- Installation bricht vorzeitig ab

Office 2016- Installation bricht vorzeitig ab: Hallo, bislang lief eine Office2016Prof-Version einwandfrei unter Win 10 Pro-1709 bis jetzt; aber nun hat die Festplatte ihren Geist aufgegeben. Versuche, die 64-bit-Vers. von Office16 auf...
Microsoft Office 14. Januar 2018
Update KB4092436 zu Office 2010 kommt immer wieder, Installation bricht ab bei 41%, obwohl... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.