Update nicht möglich - Button nicht aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Update nicht möglich - Button nicht aktivierbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit Wochen kann ich das neue Update nicht herunterladen 2025-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Katharina_550, 19. Juni 2025 um 11:13 Uhr.

1. Update nicht möglich - Button nicht aktivierbar

Hallo zusammen, seit Wochen kann ich das neue Update nicht herunterladen 2025-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5051987, da der Button "Herunterladen und alle installieren" nicht aktivierbar ist. Der Startbutton ist ausgegraut und es steht seit Wochen "wird heruntergeladen - 0%". Es tut sich aber nichts. Heute kam zum ersten Mal eine Fehlermeldung dazu: "Downloadfehler – 0x80080005". Nach dem erneuten Versuch wechselt das Ganze aber wieder in den nicht aktivierbaren Button. Woran liegt das? Wie kann ich hier vorgehen? Vielen Dank vorab.LGKatharina

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update nicht möglich - Button nicht aktivierbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Update nicht möglich - Button nicht aktivierbar - Similar Threads - Update Button aktivierbar

Forum Datum

Update nicht möglich - Button nicht aktivierbar

Update nicht möglich - Button nicht aktivierbar: Hallo zusammen, seit Wochen kann ich das neue Update nicht herunterladen 2025-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5051987, da der Button "Herunterladen und...
Games und Spiele Heute um 11:13 Uhr

Windows nach BIOS-Update nicht mehr aktivierbar

Windows nach BIOS-Update nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen,mein Windows lässt sich nach einem BIOS-Update nicht mehr aktivieren.Die Schritte mit Problembehandlung "Ich habe kürzlich die Hardware geändert" etc. habe ich probiert.Original-Key...
Apps 1. Juni 2025

Windows nach BIOS-Update nicht mehr aktivierbar

Windows nach BIOS-Update nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen,mein Windows lässt sich nach einem BIOS-Update nicht mehr aktivieren.Die Schritte mit Problembehandlung "Ich habe kürzlich die Hardware geändert" etc. habe ich probiert.Original-Key...
Games und Spiele 1. Juni 2025

Bluetooth Button nicht sichtbar und aktivierbar

Bluetooth Button nicht sichtbar und aktivierbar: Liebes Windows-Team,ich habe mir vor kurzem einen Bluetooth Controller gekauft und wollte ihn nun mit meinem PC verbinden. Anschließend ist mir aufgefallen, dass mein Computer nicht über einen...
Apps 30. Dezember 2023

Bluetooth Button nicht sichtbar und aktivierbar

Bluetooth Button nicht sichtbar und aktivierbar: Liebes Windows-Team,ich habe mir vor kurzem einen Bluetooth Controller gekauft und wollte ihn nun mit meinem PC verbinden. Anschließend ist mir aufgefallen, dass mein Computer nicht über einen...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Update-Button verschwunden

Update-Button verschwunden: der Update-Button unter Office-Konto ist nicht mehr vorhanden.Verwende Outlook für Office 365MSO 32bit.
Microsoft Office 30. September 2018

Update nicht möglich!

Update nicht möglich!: ...wer kann mir helfen?[IMG]
Allgemeines 19. Januar 2018
Update nicht möglich - Button nicht aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.