Update Office 2013 kein "aktuliesieren Buton" zu sehen

Diskutiere und helfe bei Update Office 2013 kein "aktuliesieren Buton" zu sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 2013 wird nicht aktualisiert. Produkt ist aktiviert. Vielleicht hat jemand einen Tip Danke . Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claus-DieterRiedel, 14. März 2019.

1. Update Office 2013 kein "aktuliesieren Buton" zu sehen

Office 2013 wird nicht aktualisiert. Produkt ist aktiviert.

Vielleicht hat jemand einen Tip

Danke

.

2. G.O.Tuhls Win User

Kaufversionen werden über die Windows-Updates aktualisiert. Schau mal in den Update-Verlauf, ob da wirklich nichts aktualisiert wurde.

Gruß

G.O.
  3. Claus-DieterRiedel Win User

Kaufversionen werden über die Windows-Updates aktualisiert. Schau mal in den Update-Verlauf, ob da wirklich nichts aktualisiert wurde.

Gruß

G.O.
    Danke für den Tipp

Alles ok.
  4. alrodi Win User

Es werden keine Updates von Office 2013 installiert

Guten Tag

Es handelt sich um ein Dell-Notebook und ist eine Einzelplatzinstallation.

Wenn ich unter Systemsteuerung-Windows-Update die Installierten Updates kontrolliere, sehe ich nebst den Microsoft-Windows (37 Updates) auch die die 32 Microsoft Office Home and Business 2010 Updates. Jedoch keines für Office 2013.

Nach der Onlinereparatur hat das Office 2013 die Version 15.0.4551.1011.

Die Version von Office 2010 hat Version 14.0.7015.1000.

Danke für die Bemühungen.
  5. gerhold Win User

office update funktioniert nicht

sorry, weder die eine noch die andere Lösung hat funktioniert. Leider......ich habe in der Update-Liste nachgesehen die Updates speziell für Office werden seit Jan.2013 nicht mehr mit heruntergeladen. Bei Durchsicht des anderen Notbooks ist zu sehen, dass
    dadurch doch so einige Updates fehlen. Hilft es gegenenfalls Office zu deinstallieren und wieder neu zu installieren ?

Mit freundlichem Gruß
  6. jenne898 Win User

Outlook 2013 DSN beim Weiterleiten in "Chinesisch"

Hallo Pauline,

ein Kollege hat einen interessanten Artikel diesbezüglich gefunden:

http://support.microsoft.com/kb/2985509/en-us

Ausschnitt:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Cause
    This behavior may occur after you apply the following update or a later Office 2013 update:
    878323
    (http://support.microsoft.com/kb/2878323)
    Description of the Outlook 2013 hotfix package (Outlook-x-none.msp): April 8, 2014

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist also ein Office Fehler, der durch ein Office Update verursacht wird. Haben Sie eine Quelle wo man sehen kann im welchen Update der Hotfix 878323 enthalten ist?

Ich würde nämlich gerne dieses Update mal deinstallieren und schauen ob es dann noch Auftritt.

Liebe Grüße,

Norman
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update Office 2013 kein "aktuliesieren Buton" zu sehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update Office 2013 kein "aktuliesieren Buton" zu sehen - Similar Threads - Update Office 2013

Forum Datum

Update Office 2013

Update Office 2013: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen den Fehler und kann ihn nicht korrigieren Sicherheitsupdate für Microsoft Excel 2013 (KB4484158) 64-Bit-Edition – Fehler 0x80070663
Microsoft Office 29. November 2019

Keine Updates für Office 2013?

Keine Updates für Office 2013?: Ich habe gerade Windows10 + Office2013 installiert, erhalte aber keine Update für Office2013. Ein Buttom "Jetzt aktualisieren unter Datei/Konto habe ich auch nicht. Unter winUpdate ist "auch für...
Microsoft Office 9. November 2019

Office 2013 ist nach Betriebssystem Update weg

Office 2013 ist nach Betriebssystem Update weg: Mein Betriebssystem Windows 10 Pro Version 1903 Build 18362.329 hat gestern ein automatisches Update erhalten. Jetzt sehen meine Kacheln sehr aufgeräumt aus und auch in der erweiterten Ansicht...
Microsoft Office 5. September 2019

Microsoft Office 2013 Update

Microsoft Office 2013 Update: Hallo, eigentlich besteht der Fehler schon lange. Ich möchte das aber jetzt beheben. Nach der Windows 10 Installation wurde etwas verändert. Es wird meine Microsoft Office Version...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Office 2013 update

Office 2013 update: Hallo,m habe Windows10 & Office 2016 64bit auf meinem Rechner installiert, nach dem ich 2 mal (!) das Programm http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 zur Deinstallation von Office 2013...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Updates für Office 2013 werden geladen, obwohl Office 2013 nicht installiert ist

Updates für Office 2013 werden geladen, obwohl Office 2013 nicht installiert ist: für office 13 werden immer updates herunter geladen obwohl office 13 nicht installiert ist.oft sind die updates doppelt
Microsoft Office 7. November 2017

Kein Office 2013 Update / Office 365

Kein Office 2013 Update / Office 365: Ich habe Microsoft Office 365, jedoch beim automatischen Windows Update (WIndows 7) will das System mein früheres Office Paket (MS Office 2013) updaten. Ich möchte kein Update für mein altes...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Update Office 2013 kein "aktuliesieren Buton" zu sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.