Update-Probleme mit Office

Diskutiere und helfe bei Update-Probleme mit Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Windows und Office neu installiert. Ich dachte es sei alles in Ordnung. Windows hat 50 Udates für meine altes Offices... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutzi54, 22. August 2021.

1. Lutzi54
    Lutzi54 Gast

Update-Probleme mit Office

Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Windows und Office neu installiert. Ich dachte es sei alles in Ordnung. Windows hat 50 Udates für meine altes Offices 2013 geladen und alles war gut. Dann gab es Aktivierungsprobleme und ich mußte Office deinstallieren und wieder neu installieren. Deinstallation mit dem MS-Bereinigungstool. Nun dachte ich, es würden wieder Updates installiert. Werden aber nicht. Offensichtlich denkt Windows-Update, es sei schon alles da. Die ganzen Sicherheitsupdates stehen ja auch in der Liste. Mein Office aber zeigt die ganz alte ursprüngliche Versionsnummer - lädt aber kein

2. Thomas Löwe Win User

Installation der Updates für Office Home and Student 2010 funktioniert nicht

Hallo,

die von dir beschriebenen Probleme bei Installation der Updates zu Microsoft Office 2010 deuten auf schwerwiegende Probleme auf deinem Rechner hin.

Welche Fehlermeldung wird bei Installation der manuellen Updates angezeigt?

Viele Grüße

Thomas
  3. Teclini Win User

Excel 2013 verursacht hohe CPU last beim kopieren einer Zell unter Surface Pro 4 (erledigt)

Hallo hat sich erledigt.

Microsofts Februar-Update führt zu Problemen in Office 2013

http://m.heise.de/newsticker/meldung/Microsofts-Februar-Update-fuehrt-zu-Problemen-in-Office-2013-3100987.html

Nach deinstallieren des patches, lief es wieder.
  4. AlfonsTäufer Win User

Probleme bei Updates

habe ich auch schon versucht. Es funktioniert nicht.
  5. Thomas Löwe Win User

Update Probleme

Hallo Lars,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für alle Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buisness und Professional werden die Updates nicht mehr über Microsoft Update/Windows-Update verwaltet.

Die Updatefunktionalität wurde für alle Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013 direkt in die Office-Programme integriert (Office-Programm, Datei, Konto).

Weitere Informationen sind hier verfügbar:

https://support.microsoft.com/kb/2753538/de

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Update Probleme

Hallo Lars,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für alle Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buisness und Professional werden die Updates nicht mehr über Microsoft Update/Windows-Update verwaltet. Die Updatefunktionalität wurde für alle Klick-und-Los-Versionen
    von Microsoft Office 2013 direkt in die Office-Programme integriert (Office-Programm, Datei, Konto).

Welche Version von Microsoft Office 2013 wurde installiert?

Soweit Microsoft Office 2013 Professional Plus installiert worden ist:

Bitte lade das Systemupdate-Vorbereitungstool herunter, speichere dieses und führe es aus, um das Problem zu beheben:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=3132 (Windows 7, 32-bit)

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=20858 (Windows 7, 64-bit)

Weitere Informationen sind hier verfügbar:

http://support.microsoft.com/kb/947821

Starte anschließend Windows 7 neu.

Führe Microsoft Update/Windows-Update aus.

Konnten alle Updates installiert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update-Probleme mit Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update-Probleme mit Office - Similar Threads - Update Probleme Office

Forum Datum

Nach neuem Office 365 Update Probleme

Nach neuem Office 365 Update Probleme: Warum kann man nach dem neuesten Update von Office 365 keinen Ordner umbenennen?
Outlook.com 26. April 2022

Microsoft Office 2013-Update-Probleme

Microsoft Office 2013-Update-Probleme: Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Windows und Office neu installiert. Ich dachte es sei alles in Ordnung. Windows hat 50 Udates für meine altes Offices 2013 geladen und alles war gut. Dann gab es...
Microsoft Office 22. August 2021

Probleme mit Updates

Probleme mit Updates: Ich bekomme zwei Fehlermeldungen beim updaten. Code 800B0109 und Code 8024200D. Ich gehe auf Hilfe für den Fehler. Stehen diese Zahlen nicht drin. Werden zwar 10 Ergebnisse angezeigt. Aber ich...
Windows Insider 16. Dezember 2019

probleme nach update office 365 personal

probleme nach update office 365 personal: ich habe für office 2007 das update mit office 365 personal gemacht und kann keine alte excel-datei öffnen?
Microsoft Office 13. November 2018

Probleme nach unerwünschten Update auf Office 365

Probleme nach unerwünschten Update auf Office 365: Guten Tag ich arbeite mit Office Home&Student 2007 - obwohl ich weiss, dass der Support dafür eingestellt wurde. Eines Tages - und ohne dass ich mich erinnern kann dem aktiv zugestimmt zu haben...
Microsoft Office 1. April 2018

update- Probleme

update- Probleme: Moin Moin. Seit dem automatischen update am 08. Aug. kommt es bei meinem Rechner (Windows7) zu einigen Problemen. 1. Seit dem update stellt sich bei jedem weiteren update die Bildschirmauflösung...
Allgemeines 14. August 2017

Nach Windows Update Probleme mit Office

Nach Windows Update Probleme mit Office: Nachdem mein PC ein Update durchführte und ich einen Tag darauf an ein paar Dokumenten arbeiten wollte, fiel mir auf, dass oben, neben dem Namen des Dokumentes da stand "Nicht für kommerzielle...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Update-Probleme mit Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.