Update von Canary 25992 auf 24H2 Retail nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Update von Canary 25992 auf 24H2 Retail nicht möglich im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich sitze seit Monaten auf meinem Canary Build 25992, um hoffentlich irgendwann wieder auf Windows 11 Retail zurückzukommen. Vor einigen Wochen hatte... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von quten, 29. August 2024.

1. quten
    quten New Member

Update von Canary 25992 auf 24H2 Retail nicht möglich

Ich sitze seit Monaten auf meinem Canary Build 25992, um hoffentlich irgendwann wieder auf Windows 11 Retail zurückzukommen. Vor einigen Wochen hatte ich die Möglichkeit, meinen Kanal von Canary zurück auf Retail zu ändern, aber ohne Update - Jetzt habe ich gehört, dass 24H2 26100 auch auf dem Retail Channel veröffentlicht wird, aber ich habe bisher kein Update bekommen - Theoretisch ist mein Canary 25992 Build niedriger und das Update sollte funktionieren. Aber ich hatte keine Chance zum Update, da Windows mir sagt "Keine Updates verfügbar" https://vlc.onl/

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update von Canary 25992 auf 24H2 Retail nicht möglich - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Update von Canary 25992 auf 24H2 Retail nicht möglich - Similar Threads - Update Canary 25992

Forum Datum

Keine PIN-Eingabe nach Update auf 24H2 möglich

Keine PIN-Eingabe nach Update auf 24H2 möglich: Hallo.Ich habe für meinen Vater einen PC mit meinem Microsoft-Account eingerichtet Windows 11 Home und für ihn einen eingeschränkten Benutzer eingerichtet damit er nicht neue Programme...
Apps 10. März 2025

Keine PIN-Eingabe nach Update auf 24H2 möglich

Keine PIN-Eingabe nach Update auf 24H2 möglich: Hallo.Ich habe für meinen Vater einen PC mit meinem Microsoft-Account eingerichtet Windows 11 Home und für ihn einen eingeschränkten Benutzer eingerichtet damit er nicht neue Programme...
Games und Spiele 10. März 2025

Update 24H2

Update 24H2: Habe nun schon diverse Varianten getestet um von 23H2 auf 24H2 zu kommen, von Blue Screen bis Abbruch bei Installation. Gerade jetzt wurde 24H2 über das reguläre Updateprogramm gestartet und nach...
Apps 24. Januar 2025

Update 24H2

Update 24H2: Habe nun schon diverse Varianten getestet um von 23H2 auf 24H2 zu kommen, von Blue Screen bis Abbruch bei Installation. Gerade jetzt wurde 24H2 über das reguläre Updateprogramm gestartet und nach...
Games und Spiele 24. Januar 2025

Nach Update auf Windows 11 24H2 kein Drucken mehr möglich!

Nach Update auf Windows 11 24H2 kein Drucken mehr möglich!: Hallo und guten Abend zusammen,leider ist es mir seit dem Update auf Windows 11 24H2 nicht mehr möglich zu drucken.Ein Ausdruck aus Word, Excel, Firefox, Edge etc. bringt das jeweilige Programm...
Apps 15. Januar 2025

Update auf 24H2.

Update auf 24H2.: NetzwerkfehlerVergewissern sie sich, dass der Name richtig geschrieben wurde. Möglicherweie besteht ein Netzwerkfehler. Klicken Sie suf "Diagnose", um die Netzwerkprobleme zu identifizieren und zu...
Apps 21. Oktober 2024

Update auf 24H2.

Update auf 24H2.: NetzwerkfehlerVergewissern sie sich, dass der Name richtig geschrieben wurde. Möglicherweie besteht ein Netzwerkfehler. Klicken Sie suf "Diagnose", um die Netzwerkprobleme zu identifizieren und zu...
Games und Spiele 21. Oktober 2024
Update von Canary 25992 auf 24H2 Retail nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.