update von mail zu outlook hat nicht funktioniert! Ich soll mich später mal wieder melden,...

Diskutiere und helfe bei update von mail zu outlook hat nicht funktioniert! Ich soll mich später mal wieder melden,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; bei meinem update von Mail zu outlook, was mir vorgeschlagen wurde, gab es eine Fehlermeldung. Nun kann ich weder Mail noch outlook benutzen, ich soll... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Har. Her., 21. April 2024.

1. Har. Her.
    Har. Her. Gast

update von mail zu outlook hat nicht funktioniert! Ich soll mich später mal wieder melden,...

bei meinem update von Mail zu outlook, was mir vorgeschlagen wurde, gab es eine Fehlermeldung. Nun kann ich weder Mail noch outlook benutzen, ich soll mich später wieder mal melden, wenn es weitere einträge in der wissensdatenbank gibt.

2. RanaGustavo76 Win User

Office 365 - de-de fehlerhaftes Update? Probleme mit icloud add-in und chrome

Hallo,

es funktioniert wieder! Mein PC hat letzte Nacht ein neues Win10-Update installiert, woraufhin ich einfach mal wieder probiert habe, das Häkchen bei "Kontakte, Kalender und Aufgaben" in den iCloud-Einstellungen zu setzen. Es öffnete sich zur Überraschung
    ein Fenster namens "Outlook-Konfiguration für iCloud" und später war mein Kalender im Outlook wieder synchronisiert.

Mal sehen, wie lange es diesmal funktioniert.

Stefan
  3. Martin Bieder Win User

command line limit exceeded

Erst einmal danke für die Antwort und sorry, dass ich mich so spät melde. Ich bin davon ausgegangen, dass mir answers.microsoft.com eine Mail schickt, wenn eine Antwort gegeben wird.

Morgen bin ich wieder bei meiner Kundin und dann werde ich nachsehen, ob die aktuellen Updates installiert worden sind (sollten sie eigentlich, da die automatischen Updates aktiviert sind). Ich melde mich noch einmal, wenn ich mehr weiß.

Viele Grüße

4. BlancaGalvan Win User

Outlook mails erscheinen nicht Push an Handy auch nicht am PC sondern mit 5-6 stunden verpetung...

Hallo Carsten,

Smart ist mit PC konfiguriert.

wenn ich unterwegs bin bekomme ich die Benachrichtigung Push das der eine oder andere mail eingegangen ist.

womit jetzt nach Dringlichkeit beantworte ich gleich an Handy oder später zu hause.

Outlook Mails sind nicht weiter geleiten, der ist meine Standard E-Mail Adresse. Meine Windowslive ID seit Jahren und nur für; Behörden- Arzt - Familie

das heißt, nur für die ganz wichtigeren Sachen

Habe schon wichtige Termine verpasst weil Mail zu spät gezeigt worden ist

Das Liegt 99% an Outlook auf der Grund das Mails auch nicht an PC waren!

kamen erst nach 23:00 Uhr gleichzeitig PC und Handy

bei Hotmail hat alles reibungslos Push funktioniert, Jetzt funktioniert mal das eine oder das andere nicht und 3 tage später funktioniert wieder und 2 Woche später wieder nicht.

Das nerv einfach

(habe vorhin schon wieder eine neue Sache. bis gestern hat funktioniert heute ist verschwunden. schildere oberhalb)
  5. UserBernd Win User

Mails vom Server entfernen kann nicht ausgewählt werden.

Hallo,

ich habe mein outlook.com bzw. das neue Outlook-Mail mit meiner freenet-Mailadresse verbunden (POP3) und dann mein Outlook-Mail mit Outlook auf meinem PC verbunden. Outlook-Mail und Outlook synchronisieren sich.

Ich habe allerdings ein Problem, wenn ich mich bei Outlook-Mail einlogge. Ich kann zwar neue Emails über meine freenet-Adresse versenden, aber ich kann auf Mails in meinem Posteingang ( sind an die freenet-Adresse adressiert) weder antworten, noch
    kann ich diese über die freenet-Adresse weiterleiten.

Ich bekomme die Fehlermeldung:

Fehler: Die Nachricht kann gerade nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch mal.

„Später“ (Stunden) funktioniert es aber immer noch nicht.

Wähle ich als „Von-Adresse“ meine outlook-Mailadresse aus, funktioniert das Antworten und Weiterleiten, das nützt mir aber nichts, da die Kommunikation über die freenet-Adresse laufen soll.

Wieso kommt es zu der Fehlermeldung?

Danke

Bernd
  6. BirgidTrippe Win User

Wenn ich zum Senden Outlook 2007 verwende - über SMTP..., .

Danke, aber sorry, da war ich auch schon.

Ich schreibe meine Mails in Outlook grundsätzlich in HTML und das soll bitte auch so bleiben.

Vor einigen Wochen ging das ja auch noch....

Ich vermute mal mit meinem laienhaften Verständnis und nach einigen Gesprächen, dass es was mit einem der Updates zu tun hat, die inzwischen installiert wurden.

Um das auszuschließen, werde ich morgen mal Office 2007 deinstallieren, wieder neu installieren und darauf achten, dass ich keinen Update mehr zulasse.

Wer eine bessere und funktionierende Lösung hat - bitte melden....

Danke und Grüße

Birgid Trippe

P.S.: Ich habe schon reichlich gegoogeld und nichts passendes gefunden bzw. nichts, was funktioniert....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

update von mail zu outlook hat nicht funktioniert! Ich soll mich später mal wieder melden,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

update von mail zu outlook hat nicht funktioniert! Ich soll mich später mal wieder melden,... - Similar Threads - update mail outlook

Forum Datum

Kann sich bitte mal jemand von Microsoft melden?!

Kann sich bitte mal jemand von Microsoft melden?!: Seit Tagen funktioniert OneDrive nicht nur nicht mehr richtig. Nein, mein PC ist quasi lahmgelegt, weil OneDrive sämtliche Ressourcen zu fressen scheint und obendrein noch meine Dateien...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Phishing melden funktioniert nicht mehr

Phishing melden funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Wochen oder Monaten kann ich meine Junk-Mails nicht mehr als „Phishing“ melden. Wenn ich auf die Schaltfläche klicke, verschwinden die Mails wie üblich, aber wenn ich die Seite neu...
Outlook.com 2. Mai 2024

Wie melde ich mich an wenn die Authentikatorapp nicht funktioniert

Wie melde ich mich an wenn die Authentikatorapp nicht funktioniert: Wie gelange ich in mein Emailprogramm wenn die Authentikatorapp nicht funktioiniert. Hintergrund diese musste neu heruntergeladen auf meinem Smartphone und somit habe ich auf meine 2 Konten...
Microsoft Office 20. November 2023

outlook funktioniert nicht mehr zum 2. male

outlook funktioniert nicht mehr zum 2. male: mein outlook lässt sich nicht mehr öffnen . das passiert nun zum 2. mal eine reperatur wurde bereits online via remote vor einem monat durchgeführt
Outlook.com 2. August 2023

"Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte melden Sie sich später erneut an"

"Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte melden Sie sich später erneut an": Hallo, ich habe letzte Woche meinen PC neu aufgesetzt (Windows 10 Pro 64-Bit) und seit dem kann ich mich nicht in den Microsoft Store einloggen. Jedes Mal wenn ich es versuche kommt die...
Apps 6. August 2019

SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update)

SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update): Hallo, SP4, vor einer woche neu installiert, heute gabs ein Windowsupdate und seitdem funktioniert der halbe Touchscreen nicht, viele Einstellungen bzgl. Touch sind ausgegraut. Screen funktioniert...
Surface 14. September 2018

Stift funktioniert wieder mal nicht

Stift funktioniert wieder mal nicht: Nachdem ich zum Jahreswechsel den Stift nicht mehr benutzen konnte, wurden div. Updates gemacht und er funktionierte wieder hervorragend. Nun ist es nach weiteren Updates wieder das Gleiche und...
Surface 3. Mai 2018
update von mail zu outlook hat nicht funktioniert! Ich soll mich später mal wieder melden,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.