Update von Office Plus 2019 auf 2021 - Einstellungen mitnehmen

Diskutiere und helfe bei Update von Office Plus 2019 auf 2021 - Einstellungen mitnehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab aktuell Office Plus 2019 und wollte mir nun Office Plus 2021 installieren.Der Installer meint, ich soll Office 2019 zunächst deinstallieren.Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von konradMD, 25. Januar 2022.

1. konradMD
    konradMD Gast

Ich hab aktuell Office Plus 2019 und wollte mir nun Office Plus 2021 installieren.Der Installer meint, ich soll Office 2019 zunächst deinstallieren.Wie nehme ich denn dann meine Einstellungen und aufwendig konfigutierten Ribbon-Toolbars aus Word, Excel & Co mit in die neue Version rüber?Muss ich das vorher irgendwie exportieren oder speichern?

2. Thomas LST Win User

Hallo Konrad,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Deine Einstellungen und Daten bleiben regelmäßig erhalten.
    <br />Sichere deine Anpassungen im Menüband. Starte eine Office-Anwendung. Gehe unter Datei, Optionen, Menüband anpassen, Importieren/Exportieren, Anpassungsdatei exportieren. Die Anpassungsdatei kann bei Bedarf wieder importiert.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Igor Leyko Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Konrad,
    Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Awards. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem haben.

Office Pro Plus ist ein Unternehmensprodukt, es ist nur durch Unternehmenslizenzen verfügbar. und es gibt keine Möglichkeiten für Heimanwender, diese Lizenz legal zu erhalten. Bitten Sie daher den Systemadministrator Ihres Unternehmens um Hilfe.
  4. konradMD Win User

Ich habe eine Lizenz über mein VisualStudio/MSDN-Abo. Habe ich das dann hier im falschen Forum gepostet?

Ich kann also die 2019er Version gefahrlos deinstallieren und habe nach einer neu Installation von Office 2021 all meine Einstellungen und Ribbons etc. aus 2019 dennoch erhalten, verstehe ich das richtig?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo Konrad,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Deine Einstellungen und Daten bleiben regelmäßig erhalten.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Office Professional Plus 2019 - Office LTSC Professional 2021

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet. Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.
    Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung. Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Microsoft bietet keine Lizenzen zu Microsoft Office 2019 und 2021 für Endkunden an, welche die Installation auf drei Geräten erlauben.
    Zu Microsoft Office 2019 Professional Plus und Microsoft Office 2021 Professional Plus sind Installationsdateien nur im jeweiligen Lizenzprogramm verfügbar.
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 und 2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Installiere anschließend unter Verwendung einer legalen Lizenz von Microsoft Office.
    Anschließend können die Konten in Microsoft Outlook eingerichtet werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update von Office Plus 2019 auf 2021 - Einstellungen mitnehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update von Office Plus 2019 auf 2021 - Einstellungen mitnehmen - Similar Threads - Update Office Plus

Forum Datum

Nach einem Update funktionert mein Office LTSC Professional Plus 2021 nicht mehr.

Nach einem Update funktionert mein Office LTSC Professional Plus 2021 nicht mehr.: Er schreibt als Fehlermeldung immer "Das Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist".Wie kann ich dies beheben?Wie kann ich meine ganzen Daten sichern??? Ich habe...
Microsoft Office 2. Juni 2025

Office 2021 durch Office 2019 ersetzen

Office 2021 durch Office 2019 ersetzen: Wie kann ich unter Windows 11 das installierte Office 2021 durch Office 2019 Lizenz vorhanden ersetzen? Grammarly Office App funktioniert nicht einwandfrei unter Office 2021.
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021: Hallo, ich habe heilloses Chaos mit meinen Office Produkten. Nichts funktioniert mehr.Zunächst: Ich habe Lizenschlüssel für Office 2016, Office 2019 3er Lizenz und 2021 3er Lizenz. Die neueste...
Microsoft Office 2. März 2023

Office 2019 Professional mitnehmen, Key nicht auffindbar

Office 2019 Professional mitnehmen, Key nicht auffindbar: Hallo,ich habe meine alte Festplatte in den neuen PC gebaut, nun werde ich nach der Lizenz gefragt.Allerdings finde ich diese nicht mehr.Laut diverser Foren, kann ich über das Microsoft Konto...
Microsoft Office 23. Juli 2022

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Update

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Update: Ab diesem dieser Thread. Hallo alle, ich hänge mich mal mit dran. Aktuell nutze ich Microsoft Professional Plus 2019. Noch lohnt kein 365 Paket. Auf meinem Rechner ist die Version 1808...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Office Professional Plus 2019: Autom. Updates funktionieren nicht

Office Professional Plus 2019: Autom. Updates funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe die o.g. Anwendung im April 2019 auf meinem Laptop installiert. Autom. Updates sind aktiviert. Jeweils einige Tage nach den MS-Patchdays im Mai und Juni habe ich in Office...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Office 2016 Pro Plus Update-Einstellungen fehlen

Office 2016 Pro Plus Update-Einstellungen fehlen: Hallo, ich habe derzeit Office 2016 Pro Plus (64bit) auf meinem Windows 10 Pro PC installiert. Nun wollte ich einstellen wie und wann Office 2016 Updates herunterlädt und installiert. We ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Update von Office Plus 2019 auf 2021 - Einstellungen mitnehmen solved

Users found this page by searching for:

1. office 2019 update auf 2021

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.