Update von Windows RT auf Windows S

Diskutiere und helfe bei Update von Windows RT auf Windows S im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe seit einigen Jahren ein Surface RT (eins der 1. Stunde)... Wie sieht es denn mit Windows S aus; kann man ein RT auf S... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von c-105, 18. Mai 2017.

1. c-105
    c-105 Gast

Update von Windows RT auf Windows S

Hallo Community,

ich habe seit einigen Jahren ein Surface RT (eins der 1. Stunde)... Wie sieht es denn mit Windows S aus; kann man ein RT auf S updaten?

Gruß

C

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update von Windows RT auf Windows S - Surface

Die Seite wird geladen...

Update von Windows RT auf Windows S - Similar Threads - Update Windows Windows

Forum Datum

Surface 2 - Windows 8.1 RT Update

Surface 2 - Windows 8.1 RT Update: Liebe Microsoft Community, ich habe gerade versucht mein altes Surface 2 Windows 8.1 - RT Tablet zu reaktivieren und habe das Gerät zunächst auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich weiß, dass...
Surface 9. Januar 2021

windows update(s)

windows update(s): hallo zusammen! sehe gerade in meinem netbook (ca. 1x wöchentl. in gebrauch) NEUE windows-updates verfügbar. soweit, so bekannt...aber NEU ist: es sind (außer den optionalen) "4 wichtige updates...
Allgemeines 29. Juli 2018

Surface RT Windows 8.1 RT

Surface RT Windows 8.1 RT: Hallo, ich habe ein Surface RT und leider gibt's es da zum einen keinen sehr guten Internet Browser, sowie Apps wie Spotify oder Instagramm. Habe ich die Möglichkeit das Surface auf Windows 10...
Surface 16. Januar 2018

windows rt 8.1 alte updates löschen

windows rt 8.1 alte updates löschen: Hallo ich versuche mein Tablet mal wieder aufzufrischen doch funktioniert das nicht da ich immer gesagt bekommen das nicht genug platz auf der Festplatte ist. Ich habe schon eine...
Surface 4. August 2017

Windows Defender Update auf windows 8.1 RT

Windows Defender Update auf windows 8.1 RT: Hallo zusammen, mein Lumia 2520 läuft eigentlich wie geschmiert. Doch seit dem 28.04.2017 kann ich plötzlich keine Defender-Updates mehr installieren. Letzte installierte Version ist...
Windows Security 3. Mai 2017

Wiederhergestellte Windows RT findet keine Updates

Wiederhergestellte Windows RT findet keine Updates: Hallo, das Surface2 einer Bekannten wurde mit den Recovery-Daten des Geräts auf den Werkszustand zurückgesetzt(wiederhergestellt) .Das ging sehr schnell. Die Daten von ONEDRIVE sind auch wieder...
Surface 8. Januar 2017

Windows RT wiederherstellen

Windows RT wiederherstellen: Ich möchte Windows rt neu installier. Bei den Versuchen bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung: Einige Dateien fehlen. Die Dateien sind auf dem Windows Installation- oder...
Surface 25. November 2016
Update von Windows RT auf Windows S solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.