Update Windows 11 23H2 wird weiterhin nicht angeboten
Diskutiere und helfe bei Update Windows 11 23H2 wird weiterhin nicht angeboten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, in meiner Umgebung gibt es vier Rechner ,die unter win11 laufen. Drei davon haben bereits vor Monaten das Upgrade-Angebot auf 23H2 erhalten,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AX-Li, 29. Januar 2024.
Thema:
Update Windows 11 23H2 wird weiterhin nicht angeboten - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Update Windows 11 23H2 wird weiterhin nicht angeboten - Similar Threads - Update Windows 23H2 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & SicherheitUpgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit: Ich habe folgendes Problem: Mein Notebook Yoga 7i Lenovo entspricht den Anforderungen an ein upgrade auf Windows11. Jedoch wird mir das upgrade von Windows 10 auf 11 nicht vorgeschlagen im Setup...
|
Apps | 27. Januar 2025 |
Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & SicherheitUpgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit: Ich habe folgendes Problem: Mein Notebook Yoga 7i Lenovo entspricht den Anforderungen an ein upgrade auf Windows11. Jedoch wird mir das upgrade von Windows 10 auf 11 nicht vorgeschlagen im Setup...
|
Games und Spiele | 27. Januar 2025 |
Update Windows 11 23H2 wird weiterhin nicht angebotenUpdate Windows 11 23H2 wird weiterhin nicht angeboten: Guten Tag, in meiner Umgebung gibt es vier Rechner ,die unter win11 laufen. Drei davon haben bereits vor Monaten das Upgrade-Angebot auf 23H2 erhalten, bei zwei davon hat sich 23H2 von sich aus...
|
Apps | 29. Januar 2024 |
Windows 11 23H2 Update wird nicht angezeigtWindows 11 23H2 Update wird nicht angezeigt: Guten Abend, normalerweise sollte schon seit einiger Zeit meines Wissens nach das 23H2 Update für Windows 11 bereitgestellt sein. Nur ist das bei mit leider nicht der Fall. Laut winver bin ich...
|
Apps | 24. Januar 2024 |
Windows 11 23H2 Update wird nicht angezeigtWindows 11 23H2 Update wird nicht angezeigt: Guten Abend, normalerweise sollte schon seit einiger Zeit meines Wissens nach das 23H2 Update für Windows 11 bereitgestellt sein. Nur ist das bei mit leider nicht der Fall. Laut winver bin ich...
|
Games und Spiele | 24. Januar 2024 |
Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben....Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben....: Mir wird nur ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben. what to do?
|
Apps | 13. Dezember 2023 |
Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben....Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben....: Mir wird nur ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben. what to do?
|
Games und Spiele | 13. Dezember 2023 |