Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11

Diskutiere und helfe bei Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Nach eine BIOS Update ist es möglich meinen Computer auf Windows 11 upzudaten. Da ich mich als Unternehmer für ein gekauftes Windows 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Patrick Band, 4. Oktober 2023.

1. Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11

Hallo,Nach eine BIOS Update ist es möglich meinen Computer auf Windows 11 upzudaten. Da ich mich als Unternehmer für ein gekauftes Windows 10 Pro entschieden habe, frage ich mich welche Version von Windows 11 ich dann installiert bekomme? Pro oder Home? Leider geht das aus den Update-Infos nicht hervor.Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11 - Similar Threads - Update Windwos Windwos

Forum Datum

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11

Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11: Hallo,Nach eine BIOS Update ist es möglich meinen Computer auf Windows 11 upzudaten. Da ich mich als Unternehmer für ein gekauftes Windows 10 Pro entschieden habe, frage ich mich welche Version...
Apps 4. Oktober 2023

Windows 10 Pro Upgrade auf Windwos 11 Pro gemacht

Windows 10 Pro Upgrade auf Windwos 11 Pro gemacht: Hallo liebe Microsoft Communty,Ich habe gestern Abend nun endlich von Windows 10 Pro auf Windows 11 Pro aufgerüstet. Jedoch habe ich mir eine neue M.2SSD bestellt, die ich einbaue und auf der...
Apps 19. Februar 2022

Windows 10 Pro Upgrade auf Windwos 11 Pro gemacht

Windows 10 Pro Upgrade auf Windwos 11 Pro gemacht: Hallo liebe Microsoft Communty,Ich habe gestern Abend nun endlich von Windows 10 Pro auf Windows 11 Pro aufgerüstet. Jedoch habe ich mir eine neue M.2SSD bestellt, die ich einbaue und auf der...
Games und Spiele 19. Februar 2022

Windwos 10 pro insider

Windwos 10 pro insider: Guten Tag, bei mir kamm ein update mit Windwos 10 pro insider update und ich möchte es deaktivieren oder deinstalieren wie mach ich das? hab schon alles versucht was ich im internet gefunden...
Windows Insider 2. November 2017

Windwos Update

Windwos Update: Guten Abend Ich habe einen PC neu aufgesetzt und Windows 7 neu installiert. Eigentlich ohne Probleme, aber Windows update hängt. Hab ein Tool bei Microsoft runtergeladen um dieses Problem zu...
Allgemeines 8. Januar 2017

windwos update

windwos update: Hallo, nach der Wiederaufspielung von Windwos 8 habe ich 45 Updates Schritt für Schritt aufgespielt. Nur das kleinste mit dem Namen Sicherheitsupdate KB2871690 mit 37 KB (!) wird wird dem Fehler...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

windwos update

windwos update: Hallo, nach der Wiederaufspielung von Windwos 8 habe ich 45 Updates Schritt für Schritt aufgespielt. Nur das kleinste mit dem Namen Sicherheitsupdate KB2871690 mit 37 KB (!) wird wird dem Fehler...
Probleme und Lösungen 17. Dezember 2016
Update Windwos 10 Pro auf Windwos 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.